Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2188 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
zum Thema
Wie soll eine Sub ihren Dom erwarten?45
Die Frage richtet sich gleichermassen an Subs und Doms :D Liebe Doms…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdbenutzung

Lebt ihr Fremdbenutzung auch aus? Oder ist das nichts für euch?

Dauerhafte Umfrage
***go Mann
742 Beiträge
Nur mal so...

Fremdbenutzung bedingt nicht zwingend eine dominante oder devote Position (ein Switcher nimmt die ein oder andere m. E. temporär ein).

Die Ehefrau im SC mit Gb-Bedürfnis wird auch fremd benutzt und muss dabei nicht unterwürfig sein.
Nur mal so..

Eine Fremdbenutzung bedingt (für uns) nicht unbedingt eine sexuelle Handlung in Sinne von AV, GV oder OV. Es geht dabei vornehmlich um ein Impact-Play, um das Erleben von Schmerzwelten. Jeder Top/Dom hat da seine eigene Handschrift, Spieldynamik und seinen eigenen Stil. Wobei das meistens keine Fremden sind, bei denen wir uns darauf einlassen.

Wenn wir mal swingen wollen, gehen wir tatsächlich in einen SC *g*
****om Mann
1.675 Beiträge
Zitat von **********chist:
Als Blowjobhure Herren mit großem Bierbauch angeboten werden
Als Blowjobhure angeboten zu werden und keinen Einfluss auf die Männerwahl zu haben war ja schon immer ein gewisser Kick für mich.

Eine Vorstellung geht uns dabei auch nicht mehr aus dem Kopf. Leider gab es noch nicht die entsprechenden Herren dafür.

Es würde dem Spiel noch eine besondere Würze geben, wenn 2 - 3 stark beleibte Männer mit sehr dicken Hänge-Bierbach anwesend wären und Lust hätten sich blasen zu lassen.

Es wäre doch für den die DOM sehr schön anzusehen, die der erste Mann mit einem Wackelgang kurzatmend und keuchend auf die Blowjobhure zugeht und die Hosen runterläßt. Einen Pimmel kann man erst mal nicht sehen, weil der Bauch drüber hängt. Er hebt ihn hoch, steckt dem/der Sub seinen Pimmel in den Mund und legt deinen Bauch über seinen/hren Kopf, der größtenteils unter seinem Bauch verschwindet.

Dan beginnt sein Keuschen noch kurzatmiger und vor allem lauter zu werden....

Die anderen zwei von gleichen Kaliber können es schon gar nicht mehr abwarten....

Also mal so geschrieben: Ich muss für meine Sub nicht alles haben. es würde mich als Dom auch definitiv nicht kicken....

Das Vergnügen gönne ich dann eher anderen *wuerg2*
*********iette Frau
4.802 Beiträge
Zitat von **********chist:

Es wäre doch für den die DOM sehr schön anzusehen,

Naja schön ist vermutlich relativ…. *zwinker*
Auch wenn ich alles für meinen Herrn machen und jedem zur Verfügung stehen würde, bin ich ganz froh, dass mein Herr dabei auch optisch genießen möchte und eher keine (für unsere/seine Maßstäbe) extra unattraktiven Personen aussucht.
*********issy Mann
3.043 Beiträge
Einfache Fuß-Hand-Fesselung lädt zur Benutzung ein
Manche haben ja die tollsten Bondagetechniken drauf, um jemanden hilflos anderen zu präsentieren und vorzuführen.

Mit einer einfachen Verbindung der Fußfessel zur Handfessel spreitzt sie sich gewzungenermaßen selbst die Beine, so das Männerblicke sofort auf ihre Vulva fallen.

So hat man die Frau unmissvertändlich zur Benutzung ausgelegt, hier wissen Männer sofort was zu tun ist, sind eingeladen sich an der so wehrlosen Frau zu bedienen....

Mit verbundenen Augen kann sie ihr Kopfkino laufen lassen, während fremde Männer aus dem Publikum die Gunst der Stunde nutzen.....

.
Bild ist FSK18
*********issy Mann
3.043 Beiträge
Praktischer Pranger für das Auslegen zur Fremdbenutzung
Ich finde es sehr schön anzusehen, wenn (m)eine zur Benutzung für andere anonym so ausgelegt wird, das sie in einer gut benutzbaren Stellung fixiert verharrt.

Wie hier in dem Beispiel öffnet man nur noch den Reißverschluss im Schritt, die anwesenden Herrschaften werdn aufgefordert sich zu bedienen.

Bei solch einer fixierden Darbietung zur Fremdbenutzung verliert auch der letzte die Scheu und wird sich gerne bedienen.
*******evil Mann
341 Beiträge
Ich habe Mal mit Ja gestimmt, wobei die Art der Benutzung doch sehr von der jeweiligen Sub abhängt.
Bei meiner Freundin und Sub, überlasse ich Sie lediglich als Ropebunny mit definitivem nichtsexuellen Charakter an Rigger die mehr Erfahrung haben als ich und ihr dadurch gut tun. Hier bin ich auch durchaus gerne Zuschauer.
Im DS bekommt Sie natürlich auch manchmal die Aufgabe andere Personen, nicht sexuell, zu bedienen.
Alles andere ist bei ihr mir exklusiv überlassen.
Da wir eine offene Beziehung haben hat Sie natürlich die Option ihre Bisexuelle und auch ihre sadistische Seite mit anderen Partnern auszuleben, aber da wird sie eben weder von mir überlassen noch "benutzt".
Tatsächlich könnte ich mir aber auch vorstellen Sie von einer sympathischen Femdom mit bespielen zu lassen.
Bei meinen zwei lockeren Spielpartnerinen können wir uns das Thema Fremdbenutzung mit den passenden Personen durchaus vorstellen, auch wenn es bisher noch keine passende Gelegenheit dazu gab.
*********issy Mann
3.043 Beiträge
Fremdbenutzt - In Kaufhaustoilette als Mundfotze benutzt
Sehr gerne stelle ich meine Mundfotze für fremde Männer zur Verfügung und biete mich in einer Kaufhaustoilette an, mich in den Mund zu ficken und rein zu spritzen.

Das ganze spielt sich wie folgt ab:

Es wird online eine bestimmte Toilettenkabine, Datum und Uhrzeit vereinbart. Ich bin da schon etwas vorher drin und sitze am Klo mit einer Einlochmaske auf dem Kopf, wo nur der Mund frei ist und ich absolut nichts sehen kann.

Dann kommst Du, klopfst 3x an die Tür, ich mache auf, Du trittst ein und machst die Tür hinter dir zu.

Nun hast du deinen Schritt vor meinem Kopf, holst deinen Schwanz raus und schiebst ihn in meinen Mund. Dann blase ich oder du fickst mich in den Mund bist du reinspritzt.

Dann packst Du alles wieder ein, es wird während der ganzen Zeit nichts gesprochen.

Ich habe Dich nicht gesehen, du hast mein Gesichst nicht gesehen, du hast mich benutzt, ich schmecke deinen leckeren Saft und freue mich auf den nächsten Schwanz in meinen Mund....

.
*********keit Paar
720 Beiträge
Zitat von ********erin:
Fremdbenutzt - In Kaufhaustoilette als Mundfotze benutzt

Für/Bei sowas, ist die Angst vor STIs echt zu groß!
*********issy Mann
3.043 Beiträge
Ich liebe es mich schamlos von anderen Männern als Malesub benutzen zu lassen. Zur Ausübung gehe ich in Pornokinos und biete mich den Gästen lasziv als benutzbares Hurenstück an. Ich liebe das Gefühl sehr, mich zur Befriedigung des sexuellen Gier anderen benutzen zu lassen, ohne eigene Bedürfnisse ins Spiel zu bringen. Das sich an/in meinem Körper Männer ejakulieren und es bei mir selbst nicht zu einem Orgasmus kommt macht die Benutzung aus und ist mein Bedürfnis und Genugtuung. Ich gehe erregter nach Hause, als das ich in den "Ring" gekommen bin.
*********issy Mann
3.043 Beiträge
Fremdbenutzt im Blowjobpranger
Ich finde, das die Fremdbenutzung um so mehr kickt, wenn diese an einer hilflos im Pranger ausgelieferten Person stattfindet, z.B. freigegeben für Blowjobs und Mundfick.

.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.