Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10559 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Keuschheitsgürtel - Geht das?116
Ich habe folgendes Problemchen Meine Frau und ich führen seit einigen…
zum Thema
Dom's - wie wurdet ihr "ausgebildet"?39
Häufig lese ich hier in den Profilen, das Frauen auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extensions im Spiel

********chen Frau
981 Beiträge
Themenersteller 
Extensions im Spiel
Hallo zusammen,

ich habe hier ein typisches Frauenthema *huebschmach*

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit und kann aus eigener Anschauung berichten.

Ich trage mich mit dem Gedanken wieder Extension in die Haare machen zu lassen. Allerdings frage ich mich, ob das überhaupt Sinn macht in der Verbindung mit BDSM. In die Haare gepackt zu werden mag ich schon sehr... geht das überhaupt mit der Haarverlängerung? Oder reisst man die aus? Oder stört das den Dom? Oder leiden die Verbindungen und es hält gar nicht lange?

Gibt es hier Mädels die das machen und von guten Erfahrungen berichten können? Ich würde gerne ein Weaving machen. Habe ganz glatte feine Haare... da habe ich durchaus die Befürchtung, dass die Cornrows rausgezogen werden könnten, wenn sie schon älter und lockerer sind.

Danke für euer Wissen und die Antworten!
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Also wenn du der Typ bist, der gern an den Haaren gepackt wird, und dann zu deinem Glück einen Typen erwischst, der das gern und mit Wirkung macht, dürftest du mit Extensions wohl recht bald wie ein gerupftes Huhn aussehen.

Oder ihr müsst dann auf dieses Vergnügen mit Rücksicht auf die Haarpracht verzichten.

Oder eben du willst richtig angepackt werden, aber trotzdem noch halbwegs zivilisiert aussehen können. Dann lass die Extensions besser weg.

3 Möglichkeiten zur freien Auswahl.
Ganz einfach.

LG, Fix & Foxy
********chen Frau
981 Beiträge
Themenersteller 
@********2012

sprecht ihr aus Erfahrung oder aus logischen Überlegungen heraus?

Diese Überlegungen habe ich ja auch bereits angestellt... ich möchte aber Erfahrungsberichte.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Wir wissen, wie es ist und welche Kräfte unwillkürlich wirken können, wenn man in die Haare packt, um den Kopf erst nach hinten zu ziehen und dann die Frau unerbittlich auf die Knie zu zwingen und sie, ohne die zweite Hand zu benutzen, dabei nicht das Gleichgewicht verlieren zu lassen.

Und wir wissen, wie diffiziel es ist, sich mit Extensions zu kämmen und zu frisieren, ohne was kaputt zu machen, zu zerfleddern oder herauszureißen.

Allein die gedankliche Kombination dieser beiden Erfahrungen bietet ein für uns ausreichend eindeutiges Lagebild.

LG, Fix & Foxy
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von ********chen:
Ich würde gerne ein Weaving machen. Habe ganz glatte feine Haare... da habe ich durchaus die Befürchtung, dass die Cornrows rausgezogen werden könnten

Dankeschön für diese neue Erfahrung. *lach*
Bei dem Satz bin ich komplett ausgestiegen. *tuete*

Ist möglicherweise wirklich ein "Frauenthema".

*vielglueck* Ich hoffe Du findest die Antworten nach denen Du suchst. *hutab*

Lg. M (Er)
********chen Frau
981 Beiträge
Themenersteller 
@********2012

okay... danke!
Ich hatte auch bereits Extension... auf veschiedene Arten, aber bisher noch nie in BDSM-Phasen. Fand sie jetzt nicht so kompliziert zu kämmen oder zu frisieren. Das liegt sicher an den eigenen Haaren. Meine sind wie gesagt sehr glatt und absolut nie zerfleddert oder unzivilisiert anzuschauen... egal was ich gemacht habe. *mrgreen*
Ich kenne dein Problem leider gut bzw deine Bedenken. Ich frage mich dasselbe, aber kann denke ich doch schon was dazu sagen. Ich trage allerdings nur Clip ins. D.h. ich könnte sie rausnehmen, allerdings tue ich das aufgrund der Ästhetik nicht gern (wenn ich es nicht muss)😅Ich habe nämlich auch sehr dünnes, feines Haar. Da sollte man schon generell aufpassen.
Mit Clip ins ist es eh schwierig, die ziehen sich raus und machen dabei evtl viel kaputt.
Bei festen Extensions ist das richtig feste Ziehen und Reinfassen nicht von Vorteil, gerade wenn du so feines Haar hast. Das geht bestimmt nicht spurlos an den Befestigungen vorbei, schon gar nicht wenn es mehrmals passiert. Damit verkürzt du allermindestens auch die Tragezeit. Deine Bedenken sind also nicht unberechtigt. Ich würde das mit festen Extensions persönlich auf keinen Fall riskieren. Im Zweifelsfall fragst du "einfach" beim Experten (des Vertrauens) nach😅
********chen Frau
981 Beiträge
Themenersteller 
@********pain
danke dir für deine Überlegungen! Leider sind sie ja ziemlich ähnlich meinen *heul*

Dachte ich frage erstmal hier, ob es Erfahrungen gibt, bevor ich zum Friseur gehe, den ich auch erst suchen müsste. Vielleicht hat es sich dann ja auch schon direkt erledigt.

Aber nun weiss ich ja, das du auch gespannt mitliest und die Infos gut brauchen kannst
********iert Frau
20 Beiträge
Tape-Extensions: nach 4 Tagen des Tragen in der ersten Session 9 Tapes rausgezogen. Und die waren sehr hochwertig!

Ich würde das Geld nicht nochmal ausgeben, solange ich Bock auf Sessions hab.
****Kay Mann
38 Beiträge
Ich finde Frau sieht mit Extensions mega heiss aus, jedoch ist das auch schon alles. Schon allein beim streicheln über den Kopf spürt man diese (Klebestellen) und ich habe allein durch diese Tatsache ihren Kopf softer angefasst.
Also wie gesagt, es sieht super heiss aus, aber sobald die Haare Teil des Spiels sind, merkt man, dass da etwas fremdes ist…
Ich habe andere Erfahrungen, nicht auf Haare bezogen sondern aufs Weben. Dort wurden öfter solche in Fransen verwendet bei getragen Tücher. Das hält leider nicht gut und dort wird nicht extra gezogen-und wenn ich denke wie viele Haare ich sonst schon mal gelassen habe.. entweder oder..
***go Mann
751 Beiträge
Zitat von *****976:
Zitat von ********chen:
Ich würde gerne ein Weaving machen. Habe ganz glatte feine Haare... da habe ich durchaus die Befürchtung, dass die Cornrows rausgezogen werden könnten

Dankeschön für diese neue Erfahrung. *lach*
Bei dem Satz bin ich komplett ausgestiegen. *tuete*

Ist möglicherweise wirklich ein "Frauenthema".

Lg. M (Er)

Ich kann Dich da vollkommen verstehen... 😂😂

...vielleicht hilft ja fachlich geschultes Personal - oder darf man noch Friseur sagen 😂😂??? - das nicht zwingend auf verkaufen aus ist - vielleicht sogar hier...? 😉
********chen Frau
981 Beiträge
Themenersteller 
@***go
"fachliches Personal! wäre natürlich interessant. Aber, wie gesagt, es geht mir um Erfahrungen, nicht Vermutungen!
Ich habe ähnliches schonmal in der Langhaar-Gruppe gefragt vor einiger Zeit... da gab es kaum Antworten... nicht BDSM-er können sich das wohl nicht wirklich vorstellen. Deshalb halte ich es auch für unnütz den Friseur zu fragen... den will, wie du ja auch sagst, verkaufen.
***go Mann
751 Beiträge
Das mit den Erfahrungen verstehe ich vollkommen...

Gibt es in so einer großen BDSM Community keine Friseure...? 😳
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Das müssten ja dann schon Friseure sein, die ihrer langhaarigen Sub mit Extensions gern fest in die Haare greifen und sie daran durch die Gegend zerren.

Das ist so, als suchtest du einen Auto-Mechaniker, der tagsüber mühsam edle Karossen herrichtet und sie abends leidenschaftlich mit dem Vorschlaghammer wieder schrottet.

Kann es geben. Ist aber wohl extrem selten.

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.