Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2188 Mitglieder
zum Thema
Ovale Brustwarzen37
Findet ihr runde oder ovale Brustwarzen sexuell erregender?
zum Thema
Thema Brustwarzenpiercing!24
Nach stundenlangen stöbern in der Suchfunktion bin ich zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenbehandlung

*******pade Mann
782 Beiträge
Brüste schön einpacken in Folie, dann nur die Brustwarzen freischneiden.
Jetzt kann man von Brennessel bis Wachs alles mit den schön freiliegenden Nippeln anstellen, wenn der Fokus nur auf die Nippel bezogen sein soll *smile* ...
*****ert Mann
552 Beiträge
@****aSw
Zitat von hank42:

• Gummiringe auf die Nippel (Spannzange + Kastrationsringe

Nur eine Frage - ich finde das nicht nur fies, aber auch gefährlich. 🙄.
Ich möchte gerne den Meinung und Erfahrung ein Bottom zu dem lesen.
LG Алиса
Nun, Alice, es ist ein sehr spezielles Gefühl die Nippel mit Gummi- oder Silikonringen einzuschnüren. Mit der Zeit steigt der stimmulierende Schmerz allerdings deutlich und es kommt sehr darauf an, wie lange Sub das im Einzelnen aushalten kann.
Gefährlich ist es eigentlich nicht, es ist nichts anderes als Brüste oder Schwanz/Eier stramm abbinden, wenn auch naturgemäß der Blutstau stärker wird, weshalb ich es auch nicht so lange wie bei CBT aushalte, aber auch dort habe ich schon die Befürchtung gehabt, dass irgendwas abgestorben sei. Glücklicherweise war dem nicht so.
Wichtig ist und da haben @*****976 in ihrem Bild schon darauf aufmerksam gemacht, dass eine geeignete Zange auch zum Abziehen vorhanden ist. der Blutstau in den Nippel führt zu einem deutlichen Anschwellen und erschwert das Abziehen mit den Fingern oder Fingernägeln.
Fazit: den Spaß ist es wert *top*
**********Curvy Paar
1.349 Beiträge
Wie lange dauert es wohl, bis Gewebe aufgrund von Unterversorgung abstirbt? Beim Abbinden von Gliedmaßen ist das auch nicht ganz zu unterschätzen, oder wird der Schmerz dann so schlimm das man das eh nicht mehr aushält?
****42 Mann
4.843 Beiträge
@*****976

Das was du gefunden hast, ist genau das was ich verwende. Wie lange die Ringe dranbleiben können, hängt von den Ringen und der Nippelgröße ab. Es gibt grüne, orange und schwarze Ringe. Die Spannkraft ist unterschiedlich. Ich lasse diese Ringe nie länger als 30min dran. Man muss es selbst beobachten und sich herantasten. Das Aufsetzen ist schmerzhaft, aber kein Vergleich zum Abmachen. Das ist die Hölle. Funktioniert nur bei Nippeln ab einer bestimmten Größe. Während die Ringe dran sind, lässt das Schmerzempfinden aufgrund der Unterversorgung nach einer Weile nach. Aber wehe das Blut schießt wieder in die Nippel. Ich bevorzuge, dass Sub sich die Ringe selbst entfernt. Das ist dann ein doppelter Kick. Es ist ein Spiel der härteren Gangart.
****sk Mann
1.056 Beiträge
Meine Brustwarzen lieben eine Behandlung
Ich bin bei einem Bi Mann, Dwt, Tv, Cd selber gerne die Schwanz Domina. Auch als Dom mag ich es sehr die eine oder andere Klammer auf meinen Brustwarzen zu spüren oder die Zähne vom Sklaven.

Bei einem Paar bin ich gerne devot. Je nach Geilheit auch mal Härter (Nadeln).
****aSw Frau
2.471 Beiträge
@*****ert Danke für deine Nachricht. Meine Zweifel an der Sicherheit dieser Art, Schmerzen zu verursachen, haben sich nicht verringert. Ich weiß aus meiner Erfahrung, wie veränderlich die Empfindungen während des Spiels sind, und es ist sehr zweifelhaft, sich während der Sitzung auf die Empfindungen des Bottoms zu verlassen, besonders wenn er im Sabspace ist. Ich selbst hatte mehrmals nach der Sitzung eine Taubheit in meiner Hand, da der Nerv durch eine lange Kompression von den gebundenen oder einfach fixierten Händen lange gedrückt wurde. Die maximale Taubheit dauerte mehrere Monate und meine Feinmotorik war gestört - zum Beispiel konnte ich keinen Faden in eine Nadel stecken oder eine Münze vom Tisch nehmen. Es tut meinem Top sehr leid, dass dies passiert ist, und er später auf anderen Weisen meine Hände fixiert.

Ich bin immer noch für BDSM ohne gesundheitliche Folgen. Die Brustwarzen bei Frauen sind im Allgemeinen größer als bei Männern und ich finde es einfach gefährlich, die Brustwarzen mit Gummibändern zur Kastration zu quetschen.
*dito*
LG Aлиса
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe ein eigenes Thema für Strom eröffnet und die Beiträge zu dieser Spielart dorthin verschoben. *hutab*

BDSM 2.0 Sexuell: Strom
***go Mann
742 Beiträge
Das Abziehen der Klammern ohne diese zu öffnen (ggf. auch nach mehrmaligem wieder anlegen...)

Eine Gabel macht auch Spass...

Heiss und kalt...

Wasser und Wind...

Sandige Hände...

...oder auch eine ölige Massage von zart bis intensiv
********ener Mann
62 Beiträge
Ich habe wirklich außergewöhnlich erregbare Brustwarzen (jede Frau die jemals mit ihnen zu tun hatte hat mir bestätigt dass sie das in dieser Form noch nie erlebt hat *zwinker*). Die Verbindung zum Intimbereich ist so direkt dass, als ich einmal probehalber Xylocain auf meine Eichel aufgetragen hatte, auch die Nippel taub wurden... Dementsprechend vorsichtig bin ich damit auch: Wenn ich hier von Krokodilklemmen lese tut mir das schon in der Vorstellung weh *huch* (Wäscheklammern gehen da gerade noch.)

Davon abgesehen möchte ich meine - ja, tatsächlich - empfindsamsten Körperteile durch allzu rohe Behandlung keinen unnötigen Gefahren aussetzen. (Die Bedenken von AlisaSw und Giant_and_Curvy verstehe ich absolut. Ich hätte immer Angst dass ein paar Nervenenden zugrunde gehen.)

Trotzdem eignen sich meine Nippel wie nichts anderes zum Quälen: Tease & Denial geht bei mir auch ohne jede Schwanzberührung... In dieser Körpergegend kann Zärtlichkeit viel fieser sein als Schmerz *smile*
*****tin Frau
2.208 Beiträge
Zitat von *****976:
Von @*****tin kenne ich ein Foto eines Milchschäumers mit Gummiringerl, der dürfte auch gut kommen.

Auch wenn ich erst jetzt den Beitrag gesehen habe.....
JAHAAAAA so ein Milchaufschäumer kann echt fies sein!!!!
*****ert Mann
552 Beiträge
@***go
Das Abziehen der Klammern ohne diese zu öffnen (ggf. auch nach mehrmaligem wieder anlegen...)
- wobei dies auch gut mit der Peitsche erfolgen darf *rotwerd*
*********oten Mann
3.192 Beiträge
"Sanfte" Behandlung..
Ist oft auch sehr schön..
****y4U Frau
94 Beiträge
Zitat von **********Curvy:
Wie lange dauert es wohl, bis Gewebe aufgrund von Unterversorgung abstirbt? Beim Abbinden von Gliedmaßen ist das auch nicht ganz zu unterschätzen, oder wird der Schmerz dann so schlimm das man das eh nicht mehr aushält?

Mir hat ein Arzt vor langen Jahren gesagt, dass man Klammern etc. maximal 20 Minuten dran lassen soll, da sonst die ersten Zellen absterben. Ich halte mich daran und habe bisher keinerlei Probleme bekommen.

Für den Fall, dass der "Spaß" nicht lange genug sei, hat er mir empfohlen die Klammer abzumachen... ein zwei Minuten zu warten bis alles wieder durchblutet ist und dann erneut anzusetzen. Die Wartezeit ist eh meist mit "Schmerzgenuss" schnell vorbei. Und im Grunde könnte man das Spiel endlos so fortsetzen.
*****n27 Frau
5.206 Beiträge
Zitat von ****y4U:
Für den Fall, dass der "Spaß" nicht lange genug sei, hat er mir empfohlen die Klammer abzumachen... ein zwei Minuten zu warten bis alles wieder durchblutet ist und dann erneut anzusetzen.
Das halte ich für einen gut praktikablen Tipp.

Mit so pauschalen Aussagen wie "20 Minuten" wäre ich aber vorsichtig. Dazu gibt es aus meiner Sicht zu viele verschiedene Arten von Klammern, Stärken, und nicht zu unterschätzen die persönliche Konstitution.
*****ert Mann
552 Beiträge
@****y4U
dass man Klammern etc. maximal 20 Minuten dran lassen soll, da sonst die ersten Zellen absterben
halte ich aus eigener Erfahrung, ungeachtet der unterschiedlichen Arten (@*****n27) für übertrieben. Trotz jahrelanger Praxis auch an meinen stark entwickelten Nippeln kann ich dies nicht nachvollziehen. Das gilt nicht nur für Klammern, sondern auch Nippelsticks oder Silikonringe.
Aber
Klammer abzumachen... ein zwei Minuten zu warten bis alles wieder durchblutet ist und dann erneut anzusetzen
ist sicher ein sehr guter Tipp. Mit dem Auspressen des Blutes aus den Adern lässt der Schmerz nach und die Adern beginnen zu verkleben. Mit dem Entfernen drückt das Blut zurück durch die Adern und dies verursacht einen starken Lustschmerz, geeignet
das Spiel endlos so fortsetzen
zu können oder zu wollen *rotwerd*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.