Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2188 Mitglieder
zum Thema
Ovale Brustwarzen37
Findet ihr runde oder ovale Brustwarzen sexuell erregender?
zum Thema
Thema Brustwarzenpiercing!24
Nach stundenlangen stöbern in der Suchfunktion bin ich zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenbehandlung

*********keit Paar
720 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzenbehandlung
Seid gegrüßt liebe Gemeinde,

wir dachten, wir tragen mal zusammen, auf welche Arten man die Brustwarzen des geliebten Gegenübers so alles stimulieren und vor allem traktieren kann.

Folgende Dinge sind bei uns Gang und Gebe:

• zwischen den Fingern drehen
• mit den Fingernägeln reinkneifen
• Clover-Clamps anlegen
• verstellbare Klemmen anlegen
• Krokodilsklemmen verwenden
• Klammern und Klemmen mit Gewichten beschweren
• Zeitvorgaben für das Tragen der Klammern
• und festes Nachmassieren der Brustwarzen nachdem die Klammern entfernt wurden.

Wir sind gespannt auf eure Ideen und Praktiken!
****aSw Frau
2.468 Beiträge
Mit Nadeln durchbohren *hackfresse*
Meine sind beringt mit 3 mm dicken Ringen mit Kugelverschluss. Früher waren es 5 mm, musste ich aber entfernen, drohten auszureissen. Meine Eheherrin behängt sie manchmal mit Gewichten. Für mich sind die Nippel höchst erogene Zonen und ich liebe es, wenn Eheherrin sie bearbeitet.

Im Gegenzug liess sich meine Eheherrin ebenfalls ihre Nippel beringen, auch 3 mm dicke Ringe mit Kugelverschluss. Für mich ein Höchstgenuss wenn ich ihre Nippel lecken und saugen darf, aber nur auf die sanfte Tour.
*********r_01 Mann
494 Beiträge
ich liebe es meine Brustwarzen mit Perlengreifer zu quälen
oder
Krokodilklemmen ohne schutzkappen und dann langsam die schraube lösen so dass die Wirkung größer wird und die Klammern sich kräftig zudrücken
oder
mit Nadeln durchstechen
******_69 Mann
263 Beiträge
da fällt mir noch folgendest ein: (Achtung ich bin Sadist! - zart besaitete nicht weiterlesen)

ich ziele nur auch weibliche Nippel ab - manches davon geht natürlich auch für männliche Subs

grad wenn ums traktieren geht:

• Brustwarzen schlagen mit einem Paddle flach von vorne - von zart bis sehr hart
• Brustwarzen schlagen mit einem Rohrstock von oben nach unten ohne die Brust zu treffen (schon ziemlich schmerzhaft und auch nicht so leicht zu treffen)

• mit heißem Wachs beträufeln
• vorn über gebeugt in heißes Wachs eintauchen (ev bei gleichzeitige Löschen der Flamme - das muß aber schnell gehen, damit man mit der Flamme den Nippel nicht grillt)

extremeres:
• Nadeln durch die Brustwarzen bis hin zum zum reinstecken von vorne hinein

Geht alles wirklich ,ich habs ausprobiert - Voraussetzung eine Masochistin, die das auch will und Lust daraus gewinnt.
**********r_766 Mann
894 Beiträge
Zu den erwähnten Spielsachen kommen bei mir noch Die verschieden großen Nippelsauger und das E-STIM Gerät dazu.
*******ple Paar
262 Beiträge
Schröpfgläser, auch im Wechsel mit anderen Methoden.
Wartenberg-Rädchen
*****976 Paar
17.186 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe TE,

für meine Frau benutzen wir gerne Sauger.

Für uns das beste Modell:

Diese Teile haben wir ebenfalls versucht, halten aber irgendwie nicht:

Diese sind hingegen etwas schwierig in der Anwendung, eine Drehung zuviel und die Brustwarzen bluten:

---


Ich selbst trage gerne Krokoklemen in Sessions, auch als aktiver Part und zur Verstärkung meiner Orgasmen:

Eine Variante mit Kette und eine Paar mit Gewichten. Die Schutzhülle habe ich entfernt:

Lg. M (Er)
Klemmen finde ich echt fies. Nach einer gewissen Zeit merkt man sie nicht mehr, aber dann beim Wegnehmen...
*********keit Paar
720 Beiträge
Themenersteller 
Da ist ja schon eine schöne Sammlung zusammen gekommen.

Weil @******_69 das schrieb ein kleiner Nachtrag:

Sehr ihr Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Brustwarzen?

Bei uns darf er die oben genannten Liebkosungen erdulden *zwinker*
****42 Mann
4.843 Beiträge
Das was der TE schreibt ist quasi Standardprogramm. Ansonsten
• Gummiringe auf die Nippel (Spannzange + Kastrationsringe)
• Vakuumbehandlung mit Maschine oder Sauger
• Nippelstretcher mit Cloverclamps
• Mawa oder Cloverclamps + Gewichte
• und meine besondere Leidenschaft EStim. Elektroden als Klammern oder Vakuumaufsätze. Nadeln eher selten, aber auch in Kombination mit Strom. Wenn Piercings vorhanden sind, dann stellen diese willkommene Elektroden dar.
*****976 Paar
17.186 Beiträge
Gruppen-Mod 
Etwas "schonender" ist beispielsweise die Behandlung der Brüste in Latex. Sprich das Tragen eines Latex Oberteil's oder verschlossen in unserem Vakuumbett.

Durch das Latex fühlt sich streicheln mit verschiedenen Instrumenten, oder auch "ausklatschen" mit einem Gummipaddel besonders intensiv an.

Der Einsatz eines Magic Wand an den Brustwarzen, bewegungslos im Vakuumbett verpackt, ist ebenfalls unglaublich intensiv.

Lg. M (Er)
******_69 Mann
263 Beiträge
Hier noch einige Bsp:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****976 Paar
17.186 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was wir ebenfalls schon getestet haben, sind Wachs, Brennessel und Eiswürfel Spiele. *floet* *rotwerd*
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Lecken
Saugen
Knabbern
Beißen
Piercen
Hitze (flüssiges Wachs) und Kälte (Eis) anwenden

Und was ziemlich fies wäre - ich habe es noch nicht gemacht, würde aber gern einmal:
Mit einer Raspel oder grobem Sandpapier vorsichtig darüber schaben und sie dadurch extrem empfindlich machen ...
********chen Frau
929 Beiträge
Ähm.... ich sehe schon, ich bin hier falsch. *schaem*

Was ich so gelesen habe... mich gruselt es.
Meine Brüste sind meine Heiligtümer und total empfindlich. Da ist schon das beliebte "reinkneifen" oder langziehen ein NoGo. Ich schrecke schon intuitiv zurück wenn jemand darankommt. Es geht einfach nicht bei mir. Im Übrigens seitdem ich die habe piercen lassen... das war die Hölle und seitdem sind sie so extrem empfindlich. Auch ohne Piercings.
***_E Frau
991 Beiträge
Spannender Beitrag und zum Teil schöne Anregungen.
Als jemand der Breast/Nippelplay liebt direkt mal weitergeleitet *engel*
Anbei das Werk von gestern Abend
Bild ist FSK18
*****8me Mann
874 Beiträge
Zitat von ********chen:
Ähm.... ich sehe schon, ich bin hier falsch. *schaem*

Was ich so gelesen habe... mich gruselt es.

Nein, Du bist hier richtig, auch wenn Du nicht jede Praktik magst. Geht mir bei vielem genannten auch, obwohl ich Schmerz in meinen Brustwarzen sehr mag. Egal welche Affinität Du zu BDSM hast, es spielt keine Rolle, was Du magst oder nicht magst. Fühl Dich willkommen!
*****8me Mann
874 Beiträge
Was ich mag ist Hitze oder Kälte. Bei ersterem finde ich Zigarettenglut spannend, was aber Erfahrung, Übung und einen kühlen Kopf erfordert. Eiswürfel sind mir bei Kälte zu nass, aber es reicht ja, einen Metalllöffel aus dem Gefrierfach.
********chen Frau
929 Beiträge
@*****8me
Ich sehe schon... mein Sarkasmus wird nicht verstanden...
Ich WEISS, dass ich im BDSM richtig bin. Jeder Jeck ist anders und auch so eine "Standart-Spielart" wie Brustwarzentortur mag nicht jeder. Dachte mir, dass müsste auch mal gesagt werden.
*****Cat Mann
213 Beiträge
Da wären wohl noch all‘ die schönen Dinge aus der Natur anzufügen: Brennnesseln, Ingwersaft, verschiedene scharfe Öle, dann natürlich auch allerlei Dornen (Rosen etc.), der Stacheldraht (von Menschenhand, zugegeben), … sowie (nicht zu verachten) die lieben Krabbeltiere, die man gemütlich oder vielleicht auch mal aufgeregter drüber laufen lassen kann. Feuer und Eis, allerlei Ranken, an denen sich Nippel befestigen und auf Zug bringen lassen (nicht jeder ist geeignet, größere sind da im Vorteil), Sand, Splitt, grobkörnigere Beläge… und ich wette in jedem Haushalt finden sich über 100 verschiedene Dinge, mit denen man herrlich an, in und mit Nippeln spielen können dürfte *hutab*
*****976 Paar
17.186 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von @*****tin kenne ich ein Foto eines Milchschäumers mit Gummiringerl, der dürfte auch gut kommen.
****aSw Frau
2.468 Beiträge
Zitat von ****42:

• Gummiringe auf die Nippel (Spannzange + Kastrationsringe

Nur eine Frage - ich finde das nicht nur fies, aber auch gefährlich. 🙄.
Ich möchte gerne den Meinung und Erfahrung ein Bottom zu dem lesen.
LG Алиса
*********keit Paar
720 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****eUs:
… und ich wette in jedem Haushalt finden sich über 100 verschiedene Dinge, mit denen man herrlich an, in und mit Nippeln spielen können dürfte *hutab*

z. B. Zahnbürsten, die gibt es ja bereits in den Arten weich/mittel/hart zu kaufen *lol*
*****976 Paar
17.186 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****aSw:
Zitat von ****42:

• Gummiringe auf die Nippel (Spannzange + Kastrationsringe

Nur eine Frage - ich finde das nicht nur fies, aber auch gefährlich. 🙄.
Ich möchte gerne den Meinung und Erfahrung ein Bottom zu dem lesen.
LG Алиса

Sehr gute Frage!
Dazu habe ich Folgendes gefunden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Elastrator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.