Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weitere Fetische/Vorlieben in BDSM-Spiele einbinden?

Welche Fetische/Vorlieben bindet ihr gerne in eure BDSM-Spiele ein?

Dauerhafte Umfrage
*********lerin Frau
2.209 Beiträge
Habe jetzt mal Atemkontrolle angekreuzt. Empfinde das aber nicht als "zusätzlichen Fetisch", also weder als zusätzlich noch als Fetisch, sondern hätte das schon ganz klassisch unter BDSM subsumiert.
********oses Paar
98 Beiträge
Fetische im engeren sind für mich eher spannende Dinge:

Für mich geht hier die Kategorie Metall: alle verchromte polierte Spielsachen: Klammern, Pinwheels, Klemmen, Dildos, aber auch Haken , Ketten
Die Kühle des Metalls fasziniert, das Unnachgiebige, aber auch der schöne Kontrast zu Lack und Leder.

Auch Feuer trifft man an: z.B in Form von Kerzen. Ist das auch Fetisch oder eher SM?
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Ich dachte immer Hände seien ein Fetisch aber nein es ist "nur" eine Vorliebe. Aber ein perfektes Accessoire und immer dabei.

NS finde ich sehr schwierig in der Kategorisierung. Ich Mag es aber brauche es nicht. Vermutlich wieder eine Vorliebe 🤷‍♀️
*********Fires Paar
343 Beiträge
Er: Kreuzigungsspiele (nicht als Rollenspiel)
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Ich habe "Keuschhaltung" angeklickt, gemeint ist aber "Orgasmuskontrolle". Also ich bestimme, wann, wie und wie oft sub kommen darf/soll/muss.

Weitere Fetische, die nicht zum Anklicken waren:
• Kontrolle des Aussehens (Bekleidung, Makeup, Haare)
• Hilflosigkeit, sensorial deprivation
***e6 Frau
1.918 Beiträge
Ich habe Atemkontrolle angegeben, wobei das aber kein Fetisch sondern eher eine Vorliebe ist.
Was bei mir schon eher an einem Fetisch kratzt sind Seile und Ketten. Ich kann auch ohne, aber zu lange ohne wird es schwer.
*********t304 Paar
183 Beiträge
Spit Domination
***e6 Frau
1.918 Beiträge
Zitat von *********t304:
Spit Domination

Was kann man sich darunter vorstellen? *g*
******hts Paar
474 Beiträge
Zitat von *********t304:
Spit Domination
Sehr sexy!

Smoking Fetish
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Warum erstellst du diese Umfrage?

LG, Fix & Foxy
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sehe da kein Problem, da ich nicht immer nach einem tieferen Sinn suche. *lach*

Lg. M (Er)
**********nd_69 Mann
174 Beiträge
Ich mag es, wenn die Herrin mir ihren Speichel in meinen Mund spuckt oder auf meine Zunge rinnen läßt, oder wenn sie von einer köstlichen Speise nur das feine Aroma ohne die zugehörigen Kalorien genießen möchte und mir ihren gut gekauten und gründlich mit ihrem Speichel vermischten Speisebrei zum Schlucken in den Mund drückt.
******_DS Paar
85 Beiträge
Sie schreibt:

Interessante Umfrage! Ich habe mal unsere entsprechenden Kreuze gesetzt.

... ob ich diese für uns jedoch als Fetisch bezeichnen würde, da bin ich unsicher.
Vorrangig sind es wohl (für uns) wohl eher Spielarten oder Vorlieben.
*******pade Mann
782 Beiträge
Einige Teilaspekte finde ich in der Umfrage, aber mir fehlt eindeutig der Bereich weiße Erotik / Klinikspiele.
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******pade:
weiße Erotik

Spannendes Thema, soll ich da mal einen Thread dazu eröffnen?


Lg. M (Er)
Zitat von *****976:
Spannendes Thema, soll ich da mal einen Thread dazu eröffnen?

Ja, mach mal
**al Frau
819 Beiträge
Body Woreshipping, Tease & Denial, Ageplay, Pegging.

Es gibt soviele spannende Sachen.
Meine Eheherrin liebt es vermehrt, mich nackt und in Ketten zu halten. Zudem hat sie unseren Dachboden für mich entdeckt. Ausser einem Futternapf und einem alten Liegekissen hat es noch nichts auf dem Dachboden. Sie meint aber, der wäre noch ausbaubar. Das Licht löscht automatisch mit dem Schliessen der Dachbodenfalltüre. Fotos siehe Profil.
ich liebe es in und unter Gummistiefel
*********issy Mann
3.043 Beiträge
Fuß- und Schuhfetisch
Fuß und Schuhfetisch kann man vorzüglich in BDSM-Spiele einbinden

Ihren Fuß mit dem offenen Schuh/Sandalen in den Mund nehmen und seine Zunge zwischen Schuhsohle und ihren Zehen zu schieben.

Nun kann sie den Druck bestimmen, wie stark sein Zunge unter ihren Zehen klemmt...

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.