Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
325 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
SC zu empfehlen im Raum Mannheim/Stuttgart und Umgebung83
Wir sind noch recht unerfahren bez. SC's. Am liebsten wäre uns ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Lustobjekt aus Mannheim oder der näheren Umgebung

*********in365 Frau
1.421 Beiträge
Themenersteller 
Suche Lustobjekt aus Mannheim oder der näheren Umgebung
Im Auftrag meines, strapazierten und begehrten Kopfbesetzers, suche ich einen Spielgefährten.

Er glaubt, neben meinen eher devot, masochistischen Anteilen, auch einen leicht sadistischen, in mir entdeckt zu haben, welcher sich gerne, hin und wieder, zeigen und ausdrücken würde und hätte große Freude daran, dies beobachten und miterleben zu können, ohne selbst zum Leidtragenden werden zu müssen.

Tatsächlich nutzte ich vor unserer Beziehung, die eine oder andere Gelegenheit, um mich im dominant aktiven Spiel auszuprobieren, was mir und meinen Lustgefährten durchaus Genuß schenkte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn auch du,

neugierig auf mich und meinen Spieltrieb bist,

mehr Freude an gemeinsamer Entwicklung, als an Erfahrung hast,

dir erlauben kannst, über mich/dich/uns zu lachen, wenn etwas nicht direkt gelingt,

offen bist für gleichgeschlechtliche Berührung,

Lust auf meine harmlosen, empathischen Quälereien hast, an denen sich mein Liebster, als Zuschauer, Kommentator, Ratgeber oder auch als Mitspieler, mit uns zusammen, ergötzen kann,

würde ich mich freuen, eine aussage- kräftige Vorstellung von dir zu lesen.

Viel wichtiger, als Geschlecht, Alter und optische Attribute, ist mir, dass alle Beteiligten Lust und Freude am gemeinsamen Spiel haben, weshalb mein Partner natürlich ein Vetorecht, bezüglich meiner Wahl hat.
ich kann auch anderst
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
*vielglueck* & *hutab*
**********r_766 Mann
894 Beiträge
Also mich würde diese Rolle wirklich reizen.
MA sind ca. 40km von mir... von daher wäre auch die Entfernung kein Problem.

Ich würde mich über ne Antwort freuen.
*********MA79 Mann
86 Beiträge
Interessant, gibt es selten.
Schade das ich doch fast ne Stunde entfernt bin... Sowas findet man bei uns nicht, hier sind alle so verklemmt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.