Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11133 Mitglieder
zum Thema
PetPlay/PonyPlay-Verbot auf der Cologne-Pride-Parade103
Die Veranstalter der Kölner CSD-Parade haben es dieses Jahr…
zum Thema
PetPlay24
Ich habe in einer weitläufig bekannten Serie um die es hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petplay - Ein tierisches Vergnügen?

Petplay - Ein tierisches Vergnügen?

Dauerhafte Umfrage
*****n27 Frau
5.352 Beiträge
Ich finde das mittlerweile ganz goldig anzusehen (gibt schon nette Hündchen!), aber ein wirklich tiefes Eintauchen kann ich mir nicht vorstellen.
*********iette Frau
5.080 Beiträge
Ich finde gewisse Aspekte, die man dem Petplay zuordnen könnte, sehr geil, aber tatsächliches Petplay kann ich mir nicht vorstellen.

Genau wie @*****n27 finde ich‘s aber manchmal ganz goldig anzusehen.
*******pade Mann
783 Beiträge
Ich finde es auch witzig und gönne den Leuten ihren Kink. Aber großartig erregend finde ich das für mich nicht.
Obwohl wenn ich gerade so nachdenke, das Spiel, als Hundehalter seine läufige Hündin zum Decken zu bringen, hätte schon was. Sie zu beobachten, wenn sie von einem oder mehreren schönen Rüden besprungen wird, könnte ich mir durchaus als reizvoll vorstellen.

Wenn dann auch noch die Halterin des Rüden vom Spiel angeregt wäre, dann könnte man sich vielleicht in die eigene Kopulation vertiefen, während die Kleinen sich schön austoben *zwinker* *smile* ....
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ich wäre, wenn schon, dann ein Kater.
Meine Partnerin müsste dann aber selber auch eine *katze* sein.

Für das Spiel mit mir als dominantem menschlichen Halter würde ich mir eine Hündin oder eine Stute wünschen.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Lieber TE,

Dankeschön, ich habe euch einen Thread herausgesucht der einige Hintergrundinformationen liefert. *lach*

BDSM 2.0 Sexuell: Was ist Petplay

Lg. M (Er)
*******pade Mann
783 Beiträge
@*****976

*top* Die Kostüme sind ja schon wirklich sehr schön...
********chen Frau
970 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen ein Pet zu sein. Habe es mal versucht... als Katze. Als mir dann noch kurzer Zeit gesagt wurde, dass ich aber als Tier doch nicht reden könnte, habe ich es gelassen... ohne reden ist das kein Spiel für mich, denn mich erregt das Wort.

Allerdings habe ich mal einen Tierhalter kennengelernt der einen Kolibri und ein Hausschwein sein eigen nannte. Diese Rollen fand ich ja mal höchstinterssant, wenngleich ich mir auch nicht so richtig was darunter vorstellen kann wie das funktioniert, besonders beim Kolibri.
*********ernd Mann
695 Beiträge
Eine Katze mit spitzen Krallen, die versucht einen bissigen Straßenköter zu bändigen bis er sich klein vor ihr zusammen kauert ... Nette Bereicherung unseres "Spiels" 😁 vermutlich aber weit entfernt von wirklichem Petplay ...
*********ernd Mann
695 Beiträge
Ach war das früher noch alles klarer, da war der Ziegenficker ein Schimpfwort, heute ist es SM und Petplay ...
Bei einigen Frage ich mich, ob sie "hart und billig ficken" mit BDSM verwechseln ...
Sex ist für mich der Puderzucker auf der Torte und nicht das billige Fastfood 🤔
*********Fires Paar
376 Beiträge
Wir wurden einst zu einem Petplay
-Nachmittag eingeladen. Fanden es recht angenehm, interessant und bisweilen auch amüsant.
Selber ausleben würde uns jedoch nichts bringen.
*******ell Mann
1.416 Beiträge
Habe sehr gerne Petplay als Teil der D/s Beziehung und liebe die Hündin-Haltung in allen Facetten.

Grüße aus München
Silberfell
*******dus Mann
949 Beiträge
@*********iette
*********iette:
Ich finde gewisse Aspekte, die man dem Petplay zuordnen könnte, sehr geil, aber tatsächliches Petplay kann ich mir nicht vorstellen.

So ähnlich ist es bei mir auch:

Eine Hundemaske tragen zu müssen fällt zwar nicht unter meine Tabus, aber ich würde darin doch eher etwas Lächerliches als etwas Erotisches sehen. Auf allen Vieren an einer Leine herumgeführt zu werden oder aus einem Napf trinken zu müssen hingegen kann für mich durchaus einen Reiz haben.

Oder etwas anders ausgedrückt: Es kommt für mich entscheidend darauf an, ob ich komplett als Tier oder bloß wie ein Tier behandelt werden soll.
***e6 Frau
1.995 Beiträge
Ich und mein Top kokettieren mittlerweile recht häufig mit der "Katze", aber ich bin definitiv keine Katze. Katzenohren zu Halloween sind ganz witzig und süss, aber einfach nicht mehr, denn ich kann Rollenspielen nix abgewinnen. Und da hab ich (das muss ich ehrlich zugeben) auch meine Herausforderungen bei anderen. Meine Erfahrung bezieht sich zwar erst auf ein einmaliges Erlebniss, aber auf einem Spiel-Stammi schrich eine Hündin um unsere Beine. Wir sassen mit mehreren Leuten an einem niedrigen Sofatisch und sie "drückte" sich zwischen die Beine und den Tisch, wie verschmuste Hunde das schon mal so tun. Sie fand dann Streicheleinheiten bei meinen Sitznachbarn, aber ich fühlte mich irgendwie seltsam dabei. Ich war in dem Augenblick mehr damit beschäftigt, mir mein Unbehagen nicht anmerken zu lassen um sie nicht zu kränken. Denn dass es für manche Menschen ein schönes Spiel ist, kann ich durchaus akzeptieren und möchte da auch niemandem zu nahe treten.
*****n27 Frau
5.352 Beiträge
Vielleicht hättest du den Hundehalter darum bitten müssen, sein Tier da wegzunehmen *undwech*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
...
*****_81 Mann
3.161 Beiträge
Hallo zusammen

für mich habe ich den Punkt gehackt: Finde(n) es interessant, bisher noch keine Berührungspunkte, würde(n) es gerne mal probieren.

zum einen bin ich der Typ Sklave. zum anderen. möchte zu gerne heraus finden welcher typ ich sein darf, kann. naia... zugegeben ohne Dom. ist es etwas schwierig heraus zu finden wo mein Platz wirklich ist. bin Bi Sexuell dazu auch auf div. Personen Stehe, die beide Geschlechter besitzen.
wünschte ich kann es mit meinen Vorlieben ergänzen, so dass es zu meinen Sklaven Vorstellung mit einer Freundschaft + Plus; zusammen passt.

Grüsst Euch Ale
*****oyo Paar
1.802 Beiträge
Ein tierisches Vergnügen ist es für uns nicht. Es steht nichtmal auf der Wunschliste.
Andererseits hatte ich voriges Jahr von einem Femdom Event gelesen wo der Dresscode für die Männer aus Hasenohren und Puschel am Hintern bestand.
Da fand ich es reizvoll.
Für Fasching könnte ich es mir auch vorstellen. Oder als Kater der um die Beine schleicht.
Eine wirkliche Neigung dazu habe ich allerdings nicht.
Moyo
****42 Mann
4.927 Beiträge
Ponykostüme bei Damen finde ich mitunter sehr geil. Und genau da hört es dann für mich/uns auch auf. Es kickt uns kein bisschen. Aber das ist eben eine Frage der persönlichen Präferenzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.