Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Hobbyfotograf/in für Hobbymodel in Hamburg gesucht
Ich möchte von mir - eher von meinem Körperteilen erotsiche SW-Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust oder Po

Po oder Brust

Dauerhafte Umfrage
Brust oder Po
Ich habe mal in einer Studie gelesen das 80% der Männer auf die Brust einer Frau stehen und 20% auf den Po.

Ich bekenne mich hiermit ganz offiziell zu der scheinbaren Minderheit. Ich liebe den Po über alles. Mit der Brust kann ich einfach kaum etwas anfangen. OK, im Bereich BDSM gibt es schon das eine oder andere spannende Spiel.

Mein Favorit ist und bleibt der Po.

<Scherz on>
Deswegen sehe ich auch eine Frau lieber von hinten als von vorn.
<Scherz off>

Für mich immer wieder interessant ist das ich den Apfel-Po genauso mag wie die Birnen Form. Aber auch ein großer Po hat für mich seine Vorzüge als große "Spielfläche"

Aber im Ernst ... bei allen Vorzügen ist und bleibt der Mensch im Mittelpunkt !!
*****976 Paar
18.023 Beiträge
*arsch* +1

*lol*

*vielglueck*

*hutab*
*********iette Frau
5.080 Beiträge
Auch wenn ich kein Mann bin:
Ich finde Frauenhintern zwar gelegentlich auch enorm anziehend, aber stehe trotzdem mehr auf Brüste.
********e_68 Frau
3.550 Beiträge
An mir selbst finde ich den Po besser - einfach auch weil ich meistens Männer habe die ganz scharf auf meinen Hintern sind.
Und ich stehe sehr auf spanking.
Dafür bietet sich mein Pi perfekt an.

Bei Frauen stehe ich mehr auf Brüste.
*****eze Frau
32 Beiträge
Spannende Umfrage, da ich nämlich auch immer dachte, dass die Mehrheit der Männer eher auf Brüste steht, als Po. Meine persönliche Erfahrung ist da allerdings eine andere - eigentlich schade. Ich selbst mag meine Brüste schon ganz gerne und auf jeden Fall lieber, als meinen Po und auch ansonsten würde ich Brüste immer dem Po bei Frauen bevorzugen 😇
*****ia3 Frau
182 Beiträge
Meinen Po finde ich gut bis sehr gut.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Hach, schön.
Ein Thema, so richtig zum Schenkel klopfen.
Da kann ich mitreden. *smile*

Sonst mein ich ja immer, ich steh auf keinen besonderen Typ Frau. Es kommt auf die inneren Werte an.

Meine Frau meint, bei mir einen Hang zu Blondinen zu erkennen.

Aber nein, ein schöner ausladender Apfel-Po unter schmalerer Hüfte und ein voller Busen dazu sind es, was alle Frauen gemeinsam haben, die mein sexuelles Interesse wecken.

Nicht entweder oder.
Sondern beides zusammen.

Dazu muss ich sie dann einfach auch nur noch gut riechen können, und schon hat die Dame eine reelle Chance, mich in ihr Bett zu locken. *liebguck*.

LG, Fix & Foxy (m)
******_70 Mann
74 Beiträge
Das ist eine gute Frage, in der Regel sieht man ja das Gesicht zu erst ,wenn das Gesicht nicht passt ,schaue ich auf gar nichts .Würde aber sagen was man zuerst sieht auf das schaut man ,es ist natürlich beides interessant für den Mann.
******4HH Paar
58 Beiträge
Klarer Sieger 🏆: der Po *kuss2*
Ich mag brüste bei Frau lieber. Aber selber habe ich es gern wenn der auch geliebt wird.
****ps Paar
26 Beiträge
Ich bevorzuge bei mir, wie auch anderen Frauen auch eher den Po. 😄
*******s_x Mann
325 Beiträge
Team Po! *zwinker*
****42 Mann
4.927 Beiträge
Ich habe nichts angekreuzt, weil ich bei Frauen beides, Brust und Po, gleichermaßen geil finde.
Er Schreibt ich mag beides bei Frauen ich sehe gerne eine Schönen Po an genauso liebe ich den Anblick von Brüsten, aber letztenendes zählt das Gesamtpaket
********reue Paar
3.839 Beiträge
Er schreibt:
Zuerst die Schuhe, dann die Hände mit den Fingernägeln, anschließend die Augen. Wenn das alles passt, kommt ein flacher Bauch. Zuletzt Brüste und Po, aber beides eher nebensächlich.
Wichtiger noch sind Stimme (auch der Dialekt) und Gestik sowie Mimik.
Frauen, bei denen die dominante männliche Begleitung entscheidet fallen gleich ganz durch.
****42 Mann
4.927 Beiträge
Da es hier nur um Brust und/oder Po geht, habe ich alles andere weggelassen. Die wirkliche Attraktivität einer Frau kommt weder vom Po noch von der Brust. Ohne mindfuck gibt es keine wirkliche Attraktivität für mich. Alle anderen Attribute sind on top und natürlich gerne gesehen, aber nicht der Kern von Anziehungskraft.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Ich habe nochmal darüber nachgedacht warum ich den Po, einer Brust vorziehe. *lol*

"Also abgesehen davon, dass ich auf Spanking stehe und sich somit der Hintern natürlicherweise anbietet,...

...sehe ich die meisten Menschen lieber gehen als kommen". *tuete* *haumichwech*

Lg. M (Er)
****42 Mann
4.927 Beiträge
Ich sehe Menschen, ganz besonders weibliche, sehr gerne kommen.
**********er_he Mann
245 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht... Brust oder Po (in welcher Form auch immer) ..

Das Gesamte muss zusammen passen ... Nur riesen Möpse oder nur einen prallen Arsch sieht sch... aus
... aber nur m.M.
*****ert Mann
572 Beiträge
Hier geht es nur um Brust oder Po, also habe ich für Po gestimmt. Wichtiger ist aber in der Tat *cheers* die Gesamterscheinung, vor allem Augen und Stimme
********chen Frau
970 Beiträge
Ich bekomme sehr viele Komplimente für meine Brüste... für meinen Po ehr wenige bis gar keine. Folglich mag ich meine Brüste auch deutlich lieber als meinen Po. Der führt ehr ein stiefmütterliches Dasein... da ich auch nicht auf Spanking stehe, "vergesse" ich ihn quasi.
*****ert Mann
572 Beiträge
@********chen: auch wenn ich das in gewisser Weise nachempfinden kann, ist er es wert, sich stärker mit ihm zu befassen*rotwerd*, auch ohne spanking
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von ****xt:
Brust oder Po
Ich habe mal in einer Studie gelesen das 80% der Männer auf die Brust einer Frau stehen und 20% auf den Po.

Ich bekenne mich hiermit ganz offiziell zu der scheinbaren Minderheit. Ich liebe den Po über alles. Mit der Brust kann ich einfach kaum etwas anfangen. OK, im Bereich BDSM gibt es schon das eine oder andere spannende Spiel.

Mein Favorit ist und bleibt der Po.

<Scherz on>
Deswegen sehe ich auch eine Frau lieber von hinten als von vorn.
<Scherz off>

Für mich immer wieder interessant ist das ich den Apfel-Po genauso mag wie die Birnen Form. Aber auch ein großer Po hat für mich seine Vorzüge als große "Spielfläche"

Aber im Ernst ... bei allen Vorzügen ist und bleibt der Mensch im Mittelpunkt !!

Ähh - das Gesamtpaket macht es. Auch hier - körperlich. von Grösse 36 bis 46 ist alles ok. Muss halt irgendwie zusammenpassen. Ist ja keine Neuwagenkonfiguration.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.