„
Naja, so lange du dir auch damit gefällt, ist ja alles paletti.
Aber was, wenn er sich etwas vorstellt, das du als Verunstaltung empfinden würdest? Das noch dazu dauerhaft ist?
Ich vertraue meinem Herrn da absolut. Ich weiß, woran ich bei ihm bin, kann daher natürlich also auch davon ausgehen, dass nicht jetzt plötzlich etwas völlig Unerwartetes kommen wird, was für mich wirklich schrecklich wäre.
Die Punkte, die für mich früher unvorstellbar gewesen wären, sind bereits abgehakt. Intimpiercings hätte ich ohne ihn nicht, schon gar nicht so viele und große und dicke (6 Stück mit 6 mm Stärke und ich glaube 22 oder 25 mm Durchmesser), meine Nippel wären auch weiterhin eher von dünnen Stäben geziert statt von dicken und großen Ringen - und ich fand große Ohrringe früher absolut schrecklich. Ich habe ausschließlich kleine dezente Stecker getragen, nicht mal kleine Creolen - und heute gehe ich ohne mindestens relativ kleine Creolen gar nicht mehr aus dem Haus und trage in Gegenwart meines Herrn ziemlich große, teilweise recht schwere/dicke Creolen. Nagellack war früher auch so gar nicht meins - heute fühle ich mich ohne rote Nägel sehr unwohl.
Sollte er irgendwann eine Änderung an meiner Optik wünschen, würde ich ihm da einfach folgen und ihm vertrauen.
Was meine Haare angeht, ist mein Herr auch recht strikt und wünscht keine großartige Veränderung. Würde es nach mir gehen, würde ich sie immer mal wieder kürzer schneiden und ständig färben und so weiter - aber das gibt es nun halt nicht mehr. Ich trage meine Naturhaarfarbe und beim Friseur werden nur die Spitzen geschnitten, höchstens nochmal leichte Stufen, damit meine Locken besser zur Geltung kommen.
Meine Haare sind meinem Herrn heiliger als mir - von daher brauche ich da auch keine Angst haben, dass er diesbezüglich irgendwas verlangt, was mir womöglich nicht so gefiele