Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2188 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenregeln

*********keit Paar
720 Beiträge
Themenersteller 
Sklavenregeln
Regelwerk für den guten Sklaven

1.) Die Herrin schlägt nicht "wie ein Mädchen".

2.) Die Schkagwerkzeuge der Herrin sind nicht dafür gedacht, etwas unter der Couch hervorzufischen.

3.) Es ist dem Sklaven nicht gestattet, sich spielend aus einer aufwendigen Fesselung zu befreien und mit den Worten: "Ich muss mal dringend wohin." auf Toilette zu verschwinden.

4.) Auch wenn bei den griechischen Philosophen der Diskurs ein hohes Gut war, ist es nicht erlaubt, mit Verweis darauf zu widersprechen.

5.) "Autschie wautschie" ist keine angemessene Reaktion auf eine Züchtigung.

6.) Ebensowenig wie schnurren. Überhaupt verbietet es sich gegenüber der Herrin eine fauchende Katze zu imitieren.

-----

Gerne weitere Vorschläge und Ideen.
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich lese gespannt mit. tolle Idee. *vielglueck*

Lg. M (Er)
********itch Paar
235 Beiträge
Die Herrin schlägt nicht "wie ein Mädchen". *rotfl* Danke!!! Das merke ich mir als Brat fürs nächste mal und ich werde es unter Garantie zu meiner Herrin sagen *troet*
Hm, Regeln sind austauschbar für jeden (No. 7)
... gelegentlich schnurre ich schon wie ein Kätzchen *zwinker*
*******ub70 Frau
637 Beiträge
Als weibliche Sub amüsiere ich mich erstmal köstlich und überlege dann mal, ob ich was draus „lerne“.

Grins
****nat Frau
1.259 Beiträge
Nicht so witzig, aber wertvoll. *blume*

#01 Der Eigentümer kommt immer zuerst. Er entscheidet.
Das bedeutet: Die Gedanken, Handlungen und Entscheidungen finden immer im Sinne des Eigentümer statt. Er ist das Zentrum des Lebens.

#02 Eine Sklavin tut, was sie versprochen hat.
Das bedeutet: Sie erledigt ihre Aufgaben. Nicht nur dann, wenn sie es möchte oder wenn es einfach ist, sondern immer. Weniger reden, mehr ausführen.

#03 Sie drückt am Tagesanfang und -ende ihren Dank aus.
Das bedeutet: Um zu beweisen, dass sie den Wert der Aufmerksamkeit, Zuwendung, Vorbereitungen und Planung ihrer Ausbildung verstanden hat, ist sie dankbar und kommuniziert es ehrlich.

#04 Um Aufgaben als verstanden zu bestätigen, wird sie diese wortgetreu wiederholen.
Das bedeutet: Wenn ihr eine Aufgabe zum Geschenk gemacht wird, dann wiederholt sie die gesamte Aufgabe wortgetreu (schriftlich oder mündlich) und bedanke sich dafür, nützlich sein zu dürfen.

#05 Sie wird weniger selbstzentriert sein.
Das bedeutet: Der Eigentümer ist in der Lage, exakt auszudrücken, was er von seiner Sklavin erwartet. Er wird daher viele ihrer Fehler im Hintergrund unbemerkt verschwinden lassen.

#07 Der Eigentümer hat immer Recht.
Das bedeutet: Auch wenn sie manches als ungerecht empfindet, so hat der Eigentümer immer ihr Bestes im Sinn. Sie lernt ihm zu vertrauen und zu folgen.

#08 Sie vergleicht sich nicht mit anderen.
Das bedeutet: Keine Sklavin gleicht der anderen und jede ist in der Lage ihre Fähigkeiten einzubringen. Eine Sklavin gibt ihr Bestes und misst sich an den eigenen Erfolgen ihrer Entwicklung.

#09 Sie wird Verzicht üben.
Das bedeutet: Eine Sklavin erbringt Opfer und tut auch die Dinge, die sie nicht möchte und ohne gefragt zu werden. Sie tut es ohne Lob zu erwarten. Je länger die Bindung, desto mehr Vertrauen entsteht und desto tiefer wird ihr Gehorsam.

#10 Sie steht zu ihren Gefühlen.
In erster Linie bleibt sie ein Mensch auf einer Reise zur Sklavin. Sie zeigt Achtung und Respekt, wenn sie sich ausdrückt, aber sie schämt sich nie für den Menschen, der sie ist.

#11 Sie macht es mit Anmut.
Rituale und Submission sind Werkzeuge, mit denen einer Sklavin die Möglichkeit gegeben wird, sich auszudrücken. Sie übt diese mit Würde zu perfektionieren.

#12 Sie bleibt zuverlässig, verfügbar und bereit.
24/7 und TPE sind mitunter die intensivsten Formen der BDSM-Bindung. Sie wachsen mit Liebe, Pflege und Geduld.

#13 Sie wird Sanktionen und Züchtigung dankend empfangen und daraus eine Veränderung in ihrem Verhalten ableiten.
Das bedeutet: Absolution für falsches Verhalten wird unter der Maßgabe geschenkt, dass eine Sklavin daran arbeitet, weniger Fehler zu machen. Sie bemüht sich stetig weiter. Mit Erhalt der Absolution, ist ihr vergeben und sie kann es loslassen.

#14 Sie bleibt am Ball.
Das bedeutet: Sie beweist, dass es nicht ein Moment ist, der nach ein paar Wochen verfliegt und bietet Ideen, Gedanken und Vorschläge an. Sie entwickelt eine Kreativität dafür und ist achtsam und konzentriert.

#15 Sie verbindet nicht jede Aktivität mit einem Spiel.
Das bedeutet: Die Kernaufgabe der Sklavin liegt darin, zur Freude des Eigentümers zu Diensten zu sein. Ihre Belohnung ist die Teilhabe und Aufmerksamkeit des Eigentümers, nicht umgekehrt.

#16 Sie hilft uns, uns zu entwickeln.
Das bedeutet: Wer kümmert sich um den Herrn? Eine Sklavin bestätigt ihn, unterstützt ihn, baut ihn auf. Seine Belange haben ihr am Herzen zu liegen.

#17 Sie versteht den Faktor Freiraum.
Das bedeutet: Eine Sklavin gibt dem Eigentümer Raum, denn es ist ein Haufen Arbeit für eine solide Ausbildung zu sorgen. Das schließt Zeitaufwand, Planung, Fokus und Disziplin mit ein.

#18 Sie bleibt wertvoll.
Das bedeutet: Eine Sklavin gibt Acht auf sich und hält sich mental und körperlich gesund. Dazu ist es erforderlich, zu wissen, worin ihr Bedarf liegt und ihn zu kommunizieren. Einen Wert behält man auch, wenn die Hingabe nicht leichtfertig verschenkt wird.

#19 Sie achtet auf ihr Umfeld.
Das bedeutet: Ein Mädchen ist das Produkt ihrer Gewohnheiten und der Menschen, die sie umgeben, daher übt sie Achtsamkeit und hält sich von jenem fern, was ihr schadet.

#20 Ein Mädchen ist gut so, wie es ist.
Das bedeutet: Sie strebt stets nach Verbesserung ihrer Fähigkeiten und erkennt und anerkennt das Potential, dass ihr bereits gegeben ist.

#21 Jedem sein BDSM und jedem seinen Kink.
Das bedeutet: Zu keiner Zeit steht es einem Mädchen zu, den BDSM anderer Menschen zu bewerten oder zu verurteilen. Es gibt so viele Facetten, wie es Menschen gibt und die Szene soll ein Raum der Entfaltung sein. Ein Mensch darf seine Wünsche so sehr leben, wie eine Sklavin, die ihre.

(Ist es nicht wunderbar, wenn die Zahl 6 fehlt? Damit kann #07 erst richtig seine Entfaltung erhalten.)
*********n123 Paar
995 Beiträge
Sehr witzig geschrieben👍
*********ernd Mann
690 Beiträge
• der Rohrstock hat nichts im Ficus zu suchen, auch wenn er droht aus dem Topf zu kippen .
*********_79H Mann
1.136 Beiträge
Mir gefällt diese Mischung aus wertvollem Ernst und witzigen Beiträgen. Lachen sollte auf jeden Fall immer Teil einer Beziehung sein!
*********n123 Paar
995 Beiträge
Ausser...direkt bei der Züchtigung
*****o69 Mann
495 Beiträge
Regel Nummer eins des BDSM-Clubs, Niemand redet über den BDSM-Club.
*********keit Paar
720 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ernd:
- der Rohrstock hat nichts im Ficus zu suchen, auch wenn er droht aus dem Topf zu kippen .
Das wird definitiv aufgenommen! *lol*

8.) Egal wie gut sich die Bondageseile machen, um etwas zum Kofferraum zu verzurren, sie werden nicht dafür benutzt!
*********ernd Mann
690 Beiträge
... und ... "Sag bloß, du hast die Hanfseile wieder mit Weichspüler bei 90grad gewaschen ???" ...
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Man kann das Thema herrlich mehrdeutig verstehen ...
In Richtung spaßhaft (wie im EP), in Richtung klischeehaft und in Richtung wirklich sinnvoll (natürlich immer individuell).
*top2*

Zu den Spaßhaften gehört z.B.:
• "Aua ist kein Safeword"
• "Die brave sub pinkelt nicht in die Spielzeugtasche ihres Herrn, um sie als ihr Revier zu markieren!"
• "Die brave sub versteckt auch nicht kleine aber wichtige Bestandteile ihres Spiels wie Handschellenschlüssel, um ihm dann heimlich amüsiert beim Suchen zuzuschauen!"
• "Die brave sub gähnt nicht, wenn sie bespielt wird - schon gar nicht täuscht sie Einschlafen vor!"

Zu den Klischeehaften gehört:
• Keine Haare im Intimbereich, am besten gar keine unterhalb des Halses
• Tragen eines Halsbandes und/oder sonstigen Sklavenschmucks
• Ständige Zugänglichkeit der Intimbereiche für die Herrschaft (kein Tragen von Unterwäsche)
• Ständige sexuelle Verfügbarkeit
• Bestrafung von Verfehlungen, Führen eines Strafbuchs

Die sinnvollen lasse ich jetzt weg, die muss jedes D/s-Paar für sich selber ausmachen ...
*********keit Paar
720 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iebe:
- "Aua ist kein Safeword"
• "Die brave sub pinkelt nicht in die Spielzeugtasche ihres Herrn, um sie als ihr Revier zu markieren!"
• "Die brave sub versteckt auch nicht kleine aber wichtige Bestandteile ihres Spiels wie Handschellenschlüssel, um ihm dann heimlich amüsiert beim Suchen zuzuschauen!"
• "Die brave sub gähnt nicht, wenn sie bespielt wird - schon gar nicht täuscht sie Einschlafen vor!"

Nummer eins ist super! Das wird Regel 0.

Das mit dem Gähnen stell ich mir sensationell vor! *haumichwech*
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top2*
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Eines habe ich noch:
"Die brave sub erklärt auch nicht ihr Strafbuch zu ihrem geheimen Tagebuch, das nur sie allein lesen darf!"
**********_Love Paar
291 Beiträge
Wenn die Herrin Kleidung zum anziehen vor die Füße wirft oder übergibt, niemals rufen:
"Dobby ist freiiii"...
*******dev Frau
18.798 Beiträge
Zitat von *********keit:
Zitat von ********iebe:
- "Die brave sub gähnt nicht, wenn sie bespielt wird - schon gar nicht täuscht sie Einschlafen vor!"

Das mit dem Gähnen stell ich mir sensationell vor! *haumichwech*

Ist mir neulich beim Shibari ernsthaft passiert! *tuete*

Da kann man dann nur als Entschuldigung sagen, dass es mich so wahnwitzig sehr entspannt hat... *floet*
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von ***********_Love:
Wenn die Herrin Kleidung zum anziehen vor die Füße wirft oder übergibt, niemals rufen:
"Dobby ist freiiii"...

Danke für den Lacher des Tages! *haumichwech*
*********fnung Mann
2.273 Beiträge
Sicher nicht allen vergönnt, sehe ich eine zb. FLR mit klaren Regeln als etwas durchaus erstrebendswertes, Ihr diese Macht zu Schenken in einem Pakt zweier Menschen, die diese Lebendsform für sich wählen, oder eben auf Zeit in einer S/MFreundschaft gemeinsam verwirklichen möchten.

Egal ob in einem Art Ehezuchtgesetz, nach Regeln die Ihn stehts zum Kavalier, dem Bewunderer Ihrer Person werden lassen.

Und ja, es giebt für sklaven sicher Dinge die Sie an sich hassen, es als echte Strafe betrachten, da eben wo nicht Ihre Spielrichtung liegt....

Nur, ist nicht gerade dieses etwas besonderes, wenn Sie es durchsetzt, Ihn dadurch stärkt, selbst wenn er ungerne geschlagen wird, sein Hintern sich rötet, er es als Plicht sieht, Sie nicht zu enttäuschen.

War selbst mal zweiter sklave, wo diese Eheherrin ihn in einer Art "Ehezuchtgesetz nach klaren Regeln" als sowas von Sie liebenden Partner, ja ehesklaven bekam, das Ihre letztendliche auch harte Führung einen solch Sie liebenden Ehepartner Ihr zauberte, wo man als aussenstehender nur Bewunderung zu fand, wie innig Ihre gemeinsame Beziehung zu beobachten war.


Und, ganz ehrlich, er mußte auch wirklich hartes durch Ihre dominanten Hände einstecken, was aber Ihre gemeinsame Liebe, keinesfalls einen Abbruch gab, eher im Gegenteil !

So wie ich als eher gemäßigt behandelter sklave eine Session erlebte, wo diese Lady es mal wirklich austestete, ein wenig hart an meine Grenzen ging, die mich dann regelrecht abheben, fliegen ließen. Auch sowas kann sehr, sehr reizvoll sein, so finde ich ! *zwinker*

Ja, er hatte wie viele von uns auch masochistische Anlagen, die durch Ihre jahrelange Führung sicher auch weiter, sich entwickelte, aber was blieb war unsagbare Dankbarkeit Ihr Partner, wie ehesklave sein zu dürfen.....irgendwann verzog sich dieses Paar nach der Oberpfalz, ich machte meinen Weg, so verloren wir uns.
*********keit Paar
720 Beiträge
Themenersteller 
Noch etwas: Wenn die Herrin befiehlt, dass der Sklave etwas holen soll, womit sie ihn züchtigen kann, so sollte er nicht mit einem Seidenschal oder Nylonstrümpfen zurückkommen.
*********n123 Paar
995 Beiträge
Hahahaha
********itch Paar
235 Beiträge
• "Die brave sub pinkelt nicht in die Spielzeugtasche ihres Herrn, um sie als ihr Revier zu markieren!"
*rotfl*
*********keit Paar
720 Beiträge
Themenersteller 
10.) Auch wenn die Herrin den Sklaven antreibt, ist "Sklaventreiberin" keine angemessene Anredeform.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.