Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuck der O / wer kennt alternative Firmen?

*****oyo Paar
1.813 Beiträge
Ein sehr edles Teil. Glückwunsch.
Nicht ganz preiswert aber es beschäftigt Dich ja schon lang.
*****_81 Mann
3.210 Beiträge
Themenersteller 
schönen Morgen zusammen
das ist war bin seit ein paar Wochen auf der Suche nicht erst seit dem Schreiben im Thema.
das Hundehalsband aus Stoff kratzt, beisst ein wenig. aus diesem Grund suche ich etwas aus Edelstahl.
der Preis ist etwas zu hoch.. fing früh an zu sparen. 400 Franken sind bereits zusammen. somit kann ich ev per ende Monat Bestellen.

schönen Mittwoch euch allen
LG Ale
Für den Preis kannst du auch zum Goldschmied..ich habe früher auch geschlagene Oberflächen in Schmuck gemacht und noch immer ein Halsband(das mir zwar nun nicht mehr geht) …

Zitat von ****E81:
schönen Morgen zusammen
das ist war bin seit ein paar Wochen auf der Suche nicht erst seit dem Schreiben im Thema.
das Hundehalsband aus Stoff kratzt, beisst ein wenig. aus diesem Grund suche ich etwas aus Edelstahl.
der Preis ist etwas zu hoch.. fing früh an zu sparen. 400 Franken sind bereits zusammen. somit kann ich ev per ende Monat Bestellen.

schönen Mittwoch euch allen
LG Ale

*****_81 Mann
3.210 Beiträge
Themenersteller 
schönen Tag zusammen

das Stimmt. eine Gute Lösung mit dem Goldschmied. da der Hals Reif angefertigte werden muss, spielt mir der kleine Aufpreis kaum ein Gewicht ins ersparte.
freue mich bereits auf den Reif.
kurze Zusammenfassung wie ich gerne bestelle.
Perlmatt mit gehämmerter Oberfläche, Klickverschluss, Geschränktes Scharnier, Aufschiebe Ring der O wählte das geschliffen.
vor kurzem das E-Mail versendet an Axsmar mit den angaben.

alles andere ist zu aufwändig oder fast unmöglich nach meinem Kopfkino wie alles zusammen passen könnte für mein Wunsch Halsschmuck. *top*

schöne Grüsse bis zu den nächsten Infos von meiner Seite
Ale
*****_81 Mann
3.210 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen

fand wie heute dieses Thema nicht mehr so schnell (wie oder wo kann ich ein Thema schnell finden oder ev. so ablegen zum finden?) *nachdenk*

wie versprochen schreiben ich euch eine gute und Fast gute Nachrichten.
nach langem Warten kommt der Halsreif per DHL zu mir, ich hoffe auf nächste Woche. *freu2*

der Wunsch entstand nach der Bestellung bei Axsmar bei TAE
zwei Armreifen mit abnehmbaren Ringe der O einer mit der andere Ohne Steine 3 Skt. die Bestellung sollte bis Freitag bei mir eintreffen (Letzte Woche).. daraus wurde nix.. der Grund liest, macht euch euer eigene Meinung zum Zoll... danach werde ich so schnell nicht wieder was bestellen aus dem Ausland... gewisse Textabschnitte hätte ich anders Formuliert *ironie* mit *vogel* bezeichnen *lol* nehme es mit Humor.. auch wenn es länger dauert. *freu2*

TAE; Firma "Original E-Mail Kopie"!
Hallo Ale,
es tut uns leid, Dein Paket kam gerade wieder an uns zurück. Die Zollbehörde in Speyer war mal wieder zu „dumm“ um Deine Sendung korrekt abzufertigen. Sie haben das Zollbegleitdokument, welches sichtbar in der Versandtasche außerhalb befestigt war, aus dieser Tasche genommen und dann – nach Prüfung - in die Rechnung mit eingewickelt. Dann hat der nächste Prüfer diese gesucht und nicht direkt gesehen….nun haben Sie behauptet, sie wäre nicht dabei gewesen. Ich koche – aber leider, passiert sowas immer mal wieder und wir können nichts tun. Ich habe „Einspruch“ eingelegt.
Ich schicke es nun Dienstag wieder raus. Montag ist hier Feiertag und vorher ist es leider nicht möglich.
Es tut uns wirklich leid, ich hatte mich schon so auf Deine Rückmeldung gefreut.
Nun gut – dann Dienstag nochmal.
Mit besten Grüßen

ich freue mich dennoch auf die zweite Bestellungen mit Verspätung. was ich auf jeden fall vergebe sind 5 Sterne an die Firmen; dem Zoll überreiche ich sehr gerne Wachtabletten. und ja das Medi gibt es!
machte mal ein Praktikum auf der Pflege.

LG
Ale
*****_81 Mann
3.210 Beiträge
Themenersteller 
Schmuck der O / eingetroffen Halsreif von Axsmar
Hallo zusammen
so bin ich nun mal; halte mein versprächen wenn ich was mache..

nach langem Warten ist der Halsreif heute Mittag 2.6.23 um 12:30 H eingetroffen. *freu2* *freu*
es sind ca. 7 Wochen vergangen, seit dem Letzen schreiben von Mir und dem mit Zoll eingerechnet. das Angebot von LaText nehme für die nächste Bestellung aus DE mit Freude entgegen.. aufgerundet 102 Franken = +- 104.56 Euro umgerechnet von Google..
dachte die Kosten sind etwas niedriger..

hier die Bilder von meinem Unikat's Halsreif.
die Optik ist im Sprichwörtlichem sinne der Hammer!!! *love2* *love5* wie auch das Tragen fühlt sich angenehm an ohne oder mit dem abnehmbaren Ring der O. *love5*

dachte ich könnte ihn permanent ohne ring tragen auch in der Firma.. plan Änderung; eher nicht.

grüsse euch
Ale

PS: Selfies sind nicht meine Stärke.. *traenenlach*
Ich Ale / mit Axsmar Halsreif
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Viel Freude damit, ist wirklich etwas Einzigartiges! *top2*
*****_81 Mann
3.210 Beiträge
Themenersteller 
@*****976
*danke* für fürs Kompliment. *love2* *freu*

LG Ale
Ohhh der ist sehr schön ❤️
*****_81 Mann
3.210 Beiträge
Themenersteller 
*wink**knuddel**top**zwinker**smile* Danke fürs Kompliment.
**********Sissy Mann
3.412 Beiträge
Wenn es um den Halsreif geht....
und etwas massives sein soll, so gibt es auch den Stahlbau als Alternative.

Sehr robust und schwer, zu schließen mit Schraubschlüsseln.

Mach einer steht ja drauf.

.
*****_81 Mann
3.210 Beiträge
Themenersteller 
den einen ist der Baumarkt der Hobbyraum. sehr schöne Idee.
LG Ale
Zitat von ****E81:

die Optik ist im Sprichwörtlichem sinne der Hammer!!! *love2* *love5* wie auch das Tragen fühlt sich angenehm an ohne oder mit dem abnehmbaren Ring der O. *love5*
dachte ich könnte ihn permanent ohne ring tragen auch in der Firma.. plan Änderung; eher nicht.

mhhhhh ... der Halsreif ist wuchtig und hat für mich etwas mittelalterliches. Ich denke er passt zu Dir *g*
und nein .... Du bist nicht mittelalterlich *g*
Ich hätte da noch einen Tipp für die Arbeit ... nimm doch eine Kette mit Schloss wie auf dem Bild ... Das ist nicht soooo offensichtlich, aber einem SMler fällt es ins Auge ... und man kann es im Baumarkt zusammenkaufen *g*
*****oyo Paar
1.813 Beiträge
Ein schöner Halsring. *top*
Da hat sich das warten gelohnt.
Kannst Du bei Gelegenheit noch ein Foto vom Verschluss machen ?
*****_81 Mann
3.210 Beiträge
Themenersteller 
Moin zusammen
naja Gothic passt eher zu mir. Trage zu 80% Schwarz. wenn es ums Thema drehen würde.
war zu lange nach einem Unikat am suchen da ich nicht so recht wusste wie es passen könnte.. fragte ich mal eben an.

ich finde jeden Hals / Arm / Fuss Schmuck schön... egal von Form und Materialien.
ich bin eher der Typ der in Edelstahl, Titan oder ähnliches verliebt ist.

bitte kein Nickel.. das vertage um den Hals nicht..

so schön wird es Geliefert von Axsmar, ob Arm oder Halsreif! *love5*
die zwei Stifte sind die Schlüssel dazu..
hier die Anleitung zum verschliessen; Sie nennen Standard, Klick oder permanent Verschluss
https://www.axsmar.eu/Verschlussvarianten-Hephaistos:_:87.html

meiner ist Klick

viel Freude beim ansehen oder selber bestellen. ist Neu auf der Hompage von Axsmar..

Liebe dank ans Team Axsamr

LG Ale
wunder schön verpackt mit Flies. oder ähnlichem mit zwei Schlüssel
Klickverschluss ohne Schlüssel
Schlüssel einschrauben und hochziehen zum öffnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.