Hallo zusammen
fand wie heute dieses Thema nicht mehr so schnell (wie oder wo kann ich ein Thema schnell finden oder ev. so ablegen zum finden?)
wie versprochen schreiben ich euch eine gute und Fast gute Nachrichten.
nach langem Warten kommt der Halsreif per DHL zu mir, ich hoffe auf nächste Woche.
der Wunsch entstand nach der Bestellung bei Axsmar bei TAE
zwei Armreifen mit abnehmbaren Ringe der O einer mit der andere Ohne Steine 3 Skt. die Bestellung sollte bis Freitag bei mir eintreffen (Letzte Woche).. daraus wurde nix.. der Grund liest, macht euch euer eigene Meinung zum Zoll... danach werde ich so schnell nicht wieder was bestellen aus dem Ausland... gewisse Textabschnitte hätte ich anders Formuliert
mit
bezeichnen
nehme es mit Humor.. auch wenn es länger dauert.
TAE; Firma "Original E-Mail Kopie"!
Hallo Ale,
es tut uns leid, Dein Paket kam gerade wieder an uns zurück. Die Zollbehörde in Speyer war mal wieder zu „dumm“ um Deine Sendung korrekt abzufertigen. Sie haben das Zollbegleitdokument, welches sichtbar in der Versandtasche außerhalb befestigt war, aus dieser Tasche genommen und dann – nach Prüfung - in die Rechnung mit eingewickelt. Dann hat der nächste Prüfer diese gesucht und nicht direkt gesehen….nun haben Sie behauptet, sie wäre nicht dabei gewesen. Ich koche – aber leider, passiert sowas immer mal wieder und wir können nichts tun. Ich habe „Einspruch“ eingelegt.
Ich schicke es nun Dienstag wieder raus. Montag ist hier Feiertag und vorher ist es leider nicht möglich.
Es tut uns wirklich leid, ich hatte mich schon so auf Deine Rückmeldung gefreut.
Nun gut – dann Dienstag nochmal.
Mit besten Grüßen
ich freue mich dennoch auf die zweite Bestellungen mit Verspätung. was ich auf jeden fall vergebe sind 5 Sterne an die Firmen; dem Zoll überreiche ich sehr gerne Wachtabletten. und ja das Medi gibt es!
machte mal ein Praktikum auf der Pflege.
LG
Ale