Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1# Session auf einer Playparty

*********_Typ Mann
4.444 Beiträge
Themenersteller 
1# Session auf einer Playparty
Endlich kam ich im jetzt an und war ganz bei Dir und mir und in dem was dazwischen war.
Die Welt um mich herum war nur noch ein surrealer Leinwandfilm, belanglos und unwichtig.

Mit wilder Faszination betrachtete ich Deinen Arsch und und die Whip in meiner Hand die auf ihn niederfuhr um zu berühren und entzücken...

Menschen drückten sich an mir vorbei, doch störten sie meinem Flow nicht mehr, sondern verschmolzen mit der Kulisse der Club Katakomben: Schummrig mit düsteren Ecken und dunklen Wänden.
Hier und da eine dunkelrote Spielwiese und am Ende des Ganges auf einer gepolsterten Bank knietest Du und dieses kleine Areal ließ mir genügend Bewegungsfreiheit Deinen Hintern zu bespielen.

Ich war ein Tick härter als sonst, stellte ich fest und verließ mich auf meine Intuition, Deine Körperreaktionen, die mir bisher stets verlässlich Deine Grenzen aufzeigten und Schluss endlich auch auf Dich.

Wir waren im Jetzt. Jeder von uns ganz bei sich und doch vereint.
Die Verbindung zwischen uns bestand aus mehr als nur einer Gerte, einem Paddel oder eine der Whips. Sie war unsichtbar, aber doch spürbar und obwohl sie berührte, konnte dieses Band zwischen uns nicht ertastet werden.


Ungewöhnlich lang hatte es gedauert um in meinen Flow zu kommen.
Wie ich Dich in jenen ungefähren zehn Minuten beneidete, dass es Dir reichte, die Augen zu schließen und den ersten leichten Hieb des Aufwärmens zu empfangen.
Sofort warst Du angekommen, bei Dir, bei Deinem Spüren und im Dasein. Im loslassen des Hiers und alldem was um Dich herum noch geschah.
Da war die Freundin, die uns zusah und von all dem BDSM wenig Erfahrung hatte und vom Spanking bisher unberührt blieb, sie war für Dich in weite Ferne gerückt, genauso wie jenes sympathische und erfahrene Mädchen, dass seit vielen Jahren oder vielleicht auch Jahrzehnten öffentlich auf beiden Seiten spielte und uns gebeten hatte uns zu zuschauen, da sie dies einfach auch gerne tat: dabei sein, beobachten und um so auch mit zu fühlen.
Ein wenig machte mich Dein Vorsprung wütend und ich fühlte mich provoziert, gereizt um nicht zu sagen geneckt.
"Schau hin, Schlag zu. Mach was Du willst, aber du holst mich nicht aus diesem Ort der Zuflucht, zu dem Du auch hin willst."
... und ja, verdammt, dass wollte ich. Der Welt entrücken und in Dich hinein tauchen ...

Vielleicht waren meine Schläge deswegen härter, vielleicht aber auch wegen der Härte, die ich bei den Beobachtungen der anderen zuvor wahrgenommen hatte, vielleicht auch wegen der anfänglichen Ablenkungen, doch hielten sie dich nicht davon ab, der Welt für diesen Moment entfliehen und Deiner Lust freien Lauf zu lassen.
Ich sah wie du jeden Schlag bereitwillig willkommen hieß, teilweise auch in Vorfreude und und Ungeduld. Wie sehr das doch meine Erregung steigerte, meine Gier und Lust nach mehr.

Und doch musste ich auch jedes Mal schmunzeln und grinsen, durch dein schmerzentrücktes Zucken.
Heimgezahlt, Dein Voranpeitschen in den Flow und Deiner Lust. "Huhu, da bin ich! Spürst Du mich?"


Etwas erschöpfte stellte ich fest, dass ich kurz vorm Rausch stand, erregt durch die Berührungen, die ich Dir schenkte und auch durch Dich und Dein Verlangen.

Wieviel Zeit war vergangen? Und wann und wie kam ich in meinem Flow? Waren diese Fragen wichtig?
Lächelnd und unbeschwert setzte ich mich zu Dir, tätschelte Dir den Po und staunte, wie sehr die Zeit still gestanden hatte, gerade so, als sei es sie gewesen, die Schlag für Schlag und jedes weitere Klopfen empfangen hätte und nicht genug davon bekam.

Später sagtest Du mir, dass Du wohl kurz vor dem warst, was viele als Subspace bezeichnen.
Etwas das Dir bisher vergönnt war. Und Du wohl noch vor einem Jahr es für sehr unwahrscheinlich hieltest, so etwas zu erleben.

Wer weiß, vielleicht beim nächsten Mal.
****aSw Frau
2.471 Beiträge
Es war sehr schön 🥰
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön für's Teilen!
*********en72 Frau
154 Beiträge
So toll geschrieben 👍

Danke für die Geschichte 😘

Ich fühlte mich zurückversetzt an meine erste Session.
Die durfte ich auch auf einer Playparty erleben 🙂 und sie war einfach magisch.

Ich werde das NIEMALS VERGESSEN!
*********in365 Frau
1.421 Beiträge
Mein geliebter Kopfbesetzer, zwar war mir dein Zaudern im Vorfeld bewusst, als du erstmal damit beschäftigt warst, all die Eindrücke, welche sich uns boten, aufzusaugen und ich bereits glaubte, wir würden nicht mehr miteinander spielen, doch als wir begannen, fühlte ich es keine Sekunde mehr.
Mir war bewusst, dass wir Zuschauer hatten, doch sie waren nicht mehr präsent, nachdem du mich unsere schwingende Verbindung spüren ließest ... zu sehr hatte ich mich genau danach gesehnt ... so wollte ich jede Sekunde auskosten, die du mir schenken würdest.
Ob deine Schläge härter waren, als sonst, kann ich nicht beurteilen, die Spuren die du hinterließt mögen dafür sprechen oder lediglich bezeugen, dass wir uns länger nicht die Zeit genommen hatten unser beider Verlangen intensiv zu zelebrieren.
Die glühende Leidenschaft begleitete mich jedenfalls noch 1-2 Tage, an denen mein Hintern mich mit zartem Brennen immer wieder an unser gemeinsames Erleben erinnerte.
Ich schien dir fern und doch war ich so nah, ich spürte nichts von deinem inneren Kampf, obwohl ich sosehr bei dir und deinen Berührungen war.
Dieses gemeinsame Abtauchen in eigene Welten ist ebenso unheimlich, wie schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.