Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2188 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr Gastrosexualität?103
Heute habe ich einen interessanten Bericht über Gastrosexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt dieses Institut

****sub Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****976:
Na was nicht geht, geht nicht, das sehe selbst ich ein. *lol*

Guter Mann *danke*dafür ...die Strafe würde sonst wieder ich bekommen *hutab*
****_77 Mann
184 Beiträge
Wichtig ist, einer/ einem Bekannten genau zu sagen und aufzuschreiben, wo Du bist. Und einen Save- Code zur Absicherung zu vereinbaren... Du bist am so- und sovielten wieder frei, rufst an (Datum) um ... (Uhrzeit) an. Wenn dann innerhalb von (Zeitspanne) immer noch kein Anruf kommt... Polizei hinzu ziehen.

Das Absichern durch Freunde/ Bekannte war früher bei devoten Personen Gang und Gäbe und ist es auch heute noch bei Frauen, die sich erstmals daten. Gerade in Situationen, in denen man nicht weiß, was einen erwartet, ist das wichtig.
****sub Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Tipp *danke* daran hab ich noch nicht gedacht *hutab*
Was zählt als Institut?
Mal ehrlich: Wer sich sich in diesem Kontext als Institut betitelt, ist ein Schelm. Die Bezeichnung „Institut“ ist nicht geschützt. Grundsätzlich kann also jede Person ein Institut gründen. Voraussetzung ist, dass es sich um eine wissenschaftliche, wirtschaftliche, kulturelle oder künstlerische Einrichtung handelt.
So, und jetzt entscheide selbst.
****sub Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Sade:
Was zählt als Institut?
Mal ehrlich: Wer sich sich in diesem Kontext als Institut betitelt, ist ein Schelm. Die Bezeichnung „Institut“ ist nicht geschützt. Grundsätzlich kann also jede Person ein Institut gründen. Voraussetzung ist, dass es sich um eine wissenschaftliche, wirtschaftliche, kulturelle oder künstlerische Einrichtung handelt.
So, und jetzt entscheide selbst.

Danke für deinen Beitrag *danke*ich habe mir über den Namen eigentlich keine Gedanken gemacht *rotwerd*
LG *hutab*
*********Dom70 Mann
1.043 Beiträge
Also ich habe mir mal gerade diese Seite angesehen und würde ehrlich gesagt die Finger davon lassen.

Auf der Seite gehen fast alle Links entweder ins leere oder sind auf die selbe Seite verlinkt. Es gibt kein Impressum und der Datenschutz ist auch ein Witz.

Ich habe jahrelang selber Webseiten erstellt und diese Seite ist abmahnfähig.
****sub Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Information sehr lieb von *hutab* dir
*********Dom70 Mann
1.043 Beiträge
Bei dieser Seite und nur einer wagen Information, das es in Österreich ist, kann es schnell passieren, das du nachher verschwunden bist.

Also ich würde mein Eigentum nicht dort hinschicken um zu erziehen. Entweder mache ich es selber oder suche mir jemanden aus der Nähe, der mir dabei helfen könnte.

Aber sowas ist mir einfach zu schlecht gemacht aber schön geschrieben.
*****8me Mann
874 Beiträge
Jetzt hat mich das Thema neugierig gemacht und ich habe um mehr Informationen gebeten. Mal sehen, was da kommen wird.
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Dom70:
Bei dieser Seite und nur einer wagen Information, das es in Österreich ist, kann es schnell passieren, das du nachher verschwunden bist.

Du vermutest also ein Geschäftsmodell, bei dem regelmäßig deutsche Gäste verschwinden und entsorgt werden?

Lg. M (Er)
*********Dom70 Mann
1.043 Beiträge
Zitat von *****976:
Zitat von *********Dom70:
Bei dieser Seite und nur einer wagen Information, das es in Österreich ist, kann es schnell passieren, das du nachher verschwunden bist.

Du vermutest also ein Geschäftsmodell, bei dem regelmäßig deutsche Gäste verschwinden und entsorgt werden?

Lg. M (Er)

@*****976 das habe ich nicht behauptet! Aber wenn es was seriöses wäre, dann würden sie die Seite besser verlinken und auch den Europäischen Richtlinien entsprechend ausweisen und anpassen. Oder kann einer von euch anderen auf der Seite eine richtige Kontaktadresse sehen? Oder eventuell ersehen, wer die Seite erstellt hat?

Es gibt Richtlinien an die man sich halten sollte, wenn man seriös seist und da sie dieses nicht machen, habe ich so meine Zweifel, ob man sich auf solch eine Sache einlassen sollte.!
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das mag ein bißchen der österreichischen Mentalität geschuldet sein. *gg*

Die Europäischen Richtlinien sind bei uns ungefähr so beliebt, wie korrupte Politiker und Fußpilz.

Schon möglich, das es momentan "Steuersparend" betrieben wird, bis sich herausstellt ob das Konzept funktioniert. *lach*

Lg. M (Er)
*********keit Paar
720 Beiträge
Lieber @****sub

wir haben uns die Seite auch mal angesehen und zu deren Schwachstellen ist schon viel gesagt wurden.

Wir hätten aber andere Fragen:
a) Was reizt dich daran?
b) Was erwartest du von "der Teilnahme"?

Vielleicht kannst du dazu was sagen, das würde uns neugierigerweise interessieren.
Lieben Dank
******oki Frau
2.467 Beiträge
Die Bedenken die aufgezeigt werden, soll man sicherlich durch den Kopf gehen
Man muss aber auch bedenken dass, wenn es als Kulturverein geführt wird, die Angaben absolut ausrechend sind .
Daraus zu schliessen ob seriös oder unseriös kann man schlicht weg nicht.
Dass eine Adresse erst bei Anmeldung bekannnt gegeben wird, auch keine Seltenheit.
Ich versuch Mal über unser Netzwerk etwas zu erfahren und werd dir die Infos zukommen lassen @****sub
****sub Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Gelehrsamkeit

Ich hab die Seite zufällig gefunden und dachte mir es ist sicher mal schön ein paar Tage mit gleichgesinnten zu verbringen.

Die Tage in Latex und Leder herum zulaufen und dann hab ich noch ein Pony Training gebucht.

Was ich erwarte erst mal nicht viel, aber ich hoffe auf ein paar spannende Tage mit strengen Regeln
****sub Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oki:
Die Bedenken die aufgezeigt werden, soll man sicherlich durch den Kopf gehen
Man muss aber auch bedenken dass, wenn es als Kulturverein geführt wird, die Angaben absolut ausrechend sind .
Daraus zu schliessen ob seriös oder unseriös kann man schlicht weg nicht.
Dass eine Adresse erst bei Anmeldung bekannnt gegeben wird, auch keine Seltenheit.
Ich versuch Mal über unser Netzwerk etwas zu erfahren und werd dir die Infos zukommen lassen @****sub

Danke sehr lieb von dir *hutab*
*****8me Mann
874 Beiträge
Zitat von *********Dom70:
Aber wenn es was seriöses wäre, dann würden sie die Seite besser verlinken und auch den Europäischen Richtlinien entsprechend ausweisen und anpassen. Oder kann einer von euch anderen auf der Seite eine richtige Kontaktadresse sehen? Oder eventuell ersehen, wer die Seite erstellt hat?

Da hast Du absolut recht. Ich habe nun doch etwas Zeit investiert und mal versucht an ein paar Informationen zu kommen. Ich habe mir die whois-Daten kopiert und ChatGPT gefragt (bin eh gerade am testen). Registriert wurde die URL am 10. Juli 2020 von IONOS SE (früher 1&1) und ist gültig bis 10. Juli 2023 (ist ja nicht mehr lange). Als Domaininhaber ist 1&1 Internet Limited angegeben; dies kann daran liegen, dass der tatsächliche Domaininhaber anonym bleiben möchte. Die einzige veröffentlichte Angabe dazu ist das Land: Großbritannien. Kontaktangaben zu Admins oder Technik wurden geschwärzt. Im Netz finde ich keinerlei Bewertungen. So langsam wäre ich sehr vorsichtig mit sensiblen Daten, @****sub , aber ich hoffe natürlich, diese Vorsicht ist unbegründet.
****sub Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Info *hutab*

wegen der Daten sie haben nicht viel meinen Namen und Mail Adresse, dann hab ich eine Kontonummer von einer Bank aus Österreich bekommen da hab ich eine Anzahlung gemacht und jetzt warte ich ab was weiter passiert
*********Dom70 Mann
1.043 Beiträge
Zitat von ****sub:
Danke für die Info *hutab*

wegen der Daten sie haben nicht viel meinen Namen und Mail Adresse, dann hab ich eine Kontonummer von einer Bank aus Österreich bekommen da hab ich eine Anzahlung gemacht und jetzt warte ich ab was weiter passiert

@****sub , wenn das mal kein Reinfall für dich wird. Du hättest die Frage an die Gruppe mal vor dem zahlen von deinem Betrag X stellen sollen. Das hätte dir vielleicht ein wenig Held gespart.
Oder hast du außer der Kontonummer noch eine Adresse von denen bekommen?
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* Also ich wünsche jedenfalls einen schönen Aufenthalt!
****sub Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*********Dom70
Nein außer Kontonummer hab ich noch nichts bekommen .
Die Anzahlung von 190 Euro.. ja wenn sie verloren sein sollten werde ich es aushalten.
Danke für deine Hilfe ich hoffe aber dass nicht so schlimm kommt *hutab*
****sub Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****976:
*lach* Also ich wünsche jedenfalls einen schönen Aufenthalt!

Danke @*****976 ich denk mal positiv und freu mich auf den 5.6.und 7 Juni *zwinker*
****yx Mann
57 Beiträge
Liest sich durchaus spannend und ich finde die Präsentation in sich sehr stimmig in Bezug auf das Thema/Angebot. Dass Du hier quasi die Katze im Sack kaufst, ist einerseits verunsichernd, erhöht andererseits aber auch die Spannung und den Reiz…
Finde es passt gut zum Konzept und vermittelt halt ein ganz anderes Bild/Konzept als die Hochglanz-Websites anderer „Institute“ die bewusst viele Details in die „Auslage“ stellen, (was auch seinen Reiz hat).

Wichtig ist auch aus meiner Sicht, dass du dich gut covern lässt, wie weiter oben von @****_77 beschrieben.

Ich wünsch dir jedenfalls einen „schönen“ Aufenthalt und eine geile Zeit dort im Juni!
Bin auch gespannt auf deinen Bericht.
****sub Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @****yx danke für deinen Beitrag *hutab*

Mir ist auch lieber das dort a ordentliche Folterkammer haben *rotwerd* als a super Website
****sub Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Ich war 3 Tage dort und es war sehr nett und angenehm dort.

Mir wurde mitgeteilt was ich mitbringen muss und darf.

1 Tag ich musste mein Auto in einen kleinen Ort parken und wurde dort abgeholt.
Dann wurde ich von 2 Guards in einen Umkleideraum gebracht wo ich alles abgegeben (Tel. Kleider Schlüssel...usw) hab, danach hab ich meine Leder Sachen anziehen dürfen mir wurden Fessel und Halsband angelegt und so wurde ich dem Herrn des Hauses von den Guards an der Leine vorgeführt der mich dann über die ganzen regeln im Haus aufklärte.
Danach führten sie mich in mein Zimmer ketteten mich an eine 3m Kette und ließen mich einige Zeit dort.
Nach einiger Zeit kam eine Dame machte mich los und führte mich an einer Leine (ohne Leine kam man keinen Meter dort) in einen Raum wo ich Sklaven Regeln, Positionen usw lernen musste.
Dann wieder ins Zimmer, da wurde ich auch immer angekettet
1/2 Std Pause dann kam ich in einen anderen Raum wurde auf einen Bock geschnallt und es wurden jede Menge Schlagwerkzeuge an mir getestet und ich musste raten welche es sind....und es war nicht gut wenn ich falsch lag.
Danach wieder ins Zimmer nach einiger Zeit kam das Abend Essen (jede Menge und sehr gut) an der Leine ins Bad...zurück ins Zimmer an die Kette und Nachtruhe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.