Ich war 3 Tage dort und es war sehr nett und angenehm dort.
Mir wurde mitgeteilt was ich mitbringen muss und darf.
1 Tag ich musste mein Auto in einen kleinen Ort parken und wurde dort abgeholt.
Dann wurde ich von 2 Guards in einen Umkleideraum gebracht wo ich alles abgegeben (Tel. Kleider Schlüssel...usw) hab, danach hab ich meine Leder Sachen anziehen dürfen mir wurden Fessel und Halsband angelegt und so wurde ich dem Herrn des Hauses von den Guards an der Leine vorgeführt der mich dann über die ganzen regeln im Haus aufklärte.
Danach führten sie mich in mein Zimmer ketteten mich an eine 3m Kette und ließen mich einige Zeit dort.
Nach einiger Zeit kam eine Dame machte mich los und führte mich an einer Leine (ohne Leine kam man keinen Meter dort) in einen Raum wo ich Sklaven Regeln, Positionen usw lernen musste.
Dann wieder ins Zimmer, da wurde ich auch immer angekettet
1/2 Std Pause dann kam ich in einen anderen Raum wurde auf einen Bock geschnallt und es wurden jede Menge Schlagwerkzeuge an mir getestet und ich musste raten welche es sind....und es war nicht gut wenn ich falsch lag.
Danach wieder ins Zimmer nach einiger Zeit kam das Abend Essen (jede Menge und sehr gut) an der Leine ins Bad...zurück ins Zimmer an die Kette und Nachtruhe