Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2188 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr Gastrosexualität?103
Heute habe ich einen interessanten Bericht über Gastrosexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt dieses Institut

*****976 Paar
17.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super, Dankeschön für den Bericht. *hutab* Klingt super!
*****8me Mann
874 Beiträge
Interessant; ich war mir nicht sicher, ob das Ganze ein Fake ist. Freut mich, dass Du eine gute Zeit hattest. Ich bin neugierig, was Du so erzählen magst; auch wenn ich vermutlich keinen Aufenthalt leisten kann.


Zitat von ****sub:
1 Tag ich musste mein Auto in einen kleinen Ort parken und wurde dort abgeholt.
Dann wurde ich von 2 Guards in einen Umkleideraum gebracht wo ich alles abgegeben (Tel. Kleider Schlüssel...usw) hab, danach hab ich meine Leder Sachen anziehen dürfen mir wurden Fessel und Halsband angelegt und so wurde ich dem Herrn des Hauses von den Guards an der Leine vorgeführt der mich dann über die ganzen regeln im Haus aufklärte.
Danach führten sie mich in mein Zimmer ketteten mich an eine 3m Kette und ließen mich einige Zeit dort.

Drei Meter Kette dürften vermutlich für das Zimmer reichen – aber bist Du damit auch auf die Toilette gekommen? Und wie waren die Zimmer? Hattest Du ein Einzelzimmer oder warst Du im Gruppenraum?


Nach einiger Zeit kam eine Dame machte mich los und führte mich an einer Leine (ohne Leine kam man keinen Meter dort) in einen Raum wo ich Sklaven Regeln, Positionen usw lernen musste.

Wie hast Du den Unterricht empfunden? Hast Du wirklich etwas gelernt oder war das eher ein erotisch aufgebautes Unterrichtsspiel? Wenn man die ganze Zeit angekettet ist, hoffe ich, dass es dort niemals brennt. Naja, ich sollte nicht immer vom worst case ausgehen.


1/2 Std Pause dann kam ich in einen anderen Raum wurde auf einen Bock geschnallt und es wurden jede Menge Schlagwerkzeuge an mir getestet und ich musste raten welche es sind....und es war nicht gut wenn ich falsch lag.

Ich nehme an, Du hattest das vorher besprochen, oder?


Danach wieder ins Zimmer nach einiger Zeit kam das Abend Essen (jede Menge und sehr gut) an der Leine ins Bad...zurück ins Zimmer an die Kette und Nachtruhe

Es war also immer jemand bei Dir, sobald Du das Zimmer verlassen hast. War das ein Dir zugeteilter Mitarbeiter oder waren das unterschiedliche? Hast Du auch andere Gäste dort gesehen?

Viele Fragen; ich hoffe, das stört Dich nicht.
********iers Paar
773 Beiträge
Mich würde interessieren was sowas kostet.
Die Mitarbeiter, es scheinen ja viele zu sein, müssen ja bezahlt werden
****sub Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
@*****8me *hutab*
1. die Kette war nicht länger... das Wc war wo anders und man fragt halt wenn man musste.. ich hatte ein normales Zimmer gebucht
2.sicher war alles auf erotischer ebene was sonst wenn mann sowas bucht...es gab einen Not-Knopf falls es brennt
3. die Guard hatten ja auch andere zu betreuen deshalb immer Pausen
4. ich hab andere Sklaven gesehen und zwei Damen waren anwesend die alle Sklaven betreuten
****sub Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
@********iers *hutab*

Pro Tag ca 190 Euro mit Einzelzimmer
Ich hatte ein Pony Training gebucht das war extra und kostete einige Hundert
Mitarbeiter? Ich hab 2 Damen und einen Mann getroffen
********iers Paar
773 Beiträge
Zitat von ****sub:
@********iers *hutab*

Pro Tag ca 190 Euro mit Einzelzimmer
Ich hatte ein Pony Training gebucht das war extra und kostete einige Hundert
Mitarbeiter? Ich hab 2 Damen und einen Mann getroffen

3. die Guard hatten ja auch andere zu betreuen deshalb immer Pausen
4. ich hab andere Sklaven gesehen und zwei Damen waren anwesend die alle Sklaven betreuten

---------------------

Ich bin verwirrt... Du wurdest von 2 Guards abgeholt? Das heißt es gab in der Zeit in dem Haus nur 1 Betreuungsperson? Und nachts war niemand da? Die 3 können ja nicht 24 Std am Stück arbeiten.
Entschuldige die nochmalige Nachfrage aber das klingt alles nicht so wirklich schlüssig.
Auch das Du andere Sklaven gesehen hast... ich denke man durfte nur an der Kette raus? dh alle 3 Betreuer haben Euch dann zeitgleich "ausgeführt"? Kam das Essen über einen Lieferdienst oder hat ein Betreuer gekocht? In der Zeit, es gab ja sicher auch Frühstück und Abendessen, wäre er ja auch nicht zur Betreuung einsetzbar gewesen, geschweige denn zum Toilettenbesuch mit einem Insassen/Gast.
*****976 Paar
17.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist echte Neugierde zu spüren. *lol* *top2*

Lg. M (Er)
********iers Paar
773 Beiträge
Zitat von *****976:
Hier ist echte Neugierde zu spüren. *lol* *top2*

Lg. M (Er)


Rein logistisch erschließt es sich mir einfach nicht.
Ich habe eine Zeit lang eine Einrichtung für Menschen mit Einschränkungen geleitet. Für mich ist eine solche Einrichtung durchaus vergleichbar. Deshalb kenne ich den benötigten Personalschlüssel recht gut. Mit 3 Leuten kriegst Du das nie im Leben gewuppt. Du musst ja auch Krankheitsfälle und dergleichen ausgleichen können. Alleine nachts müssen immer 2 Personen da sein. Undsoweiter... mit 190,- Euro für Vollpension ist das nicht stemmbar. Das zahlst Du ja bereits in einem Mittelklassehotel, ohne das Du dafür 24 Std persönliche Betreuung bekommst.

Haltet mich bitte nicht für einen Nörgler, ich hinterfrage nur ob das nicht einfach nur Werbung für das "Institut" sein soll.
*****976 Paar
17.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, ich denke du dekonstruierst da etwas zu viel. *lach*

Als Gast bekomme ich doch nicht die Logistik im Hintergrund mit.

Ich bin mir aber sicher @****sub wird uns so viel berichten wie er weiß.

Lg. M (Er)
*****ich Mann
614 Beiträge
Ich bin mir nicht mal sicher ob das alles so stattgefunden hat...
*****976 Paar
17.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****sub ist bei mir über jeden Verdacht erhaben.

Aber was sagt es über euch aus, wenn ihr überall Böses und Betrug vermutet? *hutab*
*********keit Paar
720 Beiträge
@****sub

Danke für die Rückmeldung und den Einblick, den wir dadurch haben.
Nun kann jede(r) noch besser entscheiden, ob es etwas ist, dass man selbst erleben möchte oder ob es einen graust.

Schön, dass es DIR gefallen hat.

Würdest Du es wiederholen oder sagst Du, dass es als einmaliges Erlebnis reicht?
*********keit Paar
720 Beiträge
PS: Wie war das Ponytraining?
*****976 Paar
17.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****976:
*zeigpics* *lach*

So nochmal nachgelesen.

Ich fürchte dieses Misstrauen selbst, durch ein unbedachtes Posting geschürt zu haben.

Das mit dem "Foto zeigen" war kein Misstrauen von mir, sondern ein necken unter Freunden.

*sorry* für das Durcheinander.

Lg. M (Er) *lach*
****sub Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ich:
Ich bin mir nicht mal sicher ob das alles so stattgefunden hat...


Keine Ahnung was du dir denkst..... wenn es genau wissen willst musst du hinfahren *date*
****sub Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iers:
Zitat von *****976:
Hier ist echte Neugierde zu spüren. *lol* *top2*

Lg. M (Er)


Rein logistisch erschließt es sich mir einfach nicht.
Ich habe eine Zeit lang eine Einrichtung für Menschen mit Einschränkungen geleitet. Für mich ist eine solche Einrichtung durchaus vergleichbar. Deshalb kenne ich den benötigten Personalschlüssel recht gut. Mit 3 Leuten kriegst Du das nie im Leben gewuppt. Du musst ja auch Krankheitsfälle und dergleichen ausgleichen können. Alleine nachts müssen immer 2 Personen da sein. Undsoweiter... mit 190,- Euro für Vollpension ist das nicht stemmbar. Das zahlst Du ja bereits in einem Mittelklassehotel, ohne das Du dafür 24 Std persönliche Betreuung bekommst.

Haltet mich bitte nicht für einen Nörgler, ich hinterfrage nur ob das nicht einfach nur Werbung für das "Institut" sein soll.

Ich war ja nicht in einem 5 Sterne Hotel oder in eine Kuranstalt geschweige den in einer Klinik ich hab nur 2. Tage in LLL mit gleichgesinnten BDSM verlebt und mir hat es gefallen. Werbung????einige haben gefragt wie es war und da wollte ich einfach nur höfflich sein und antworten *hutab*
****sub Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********keit:
@****sub

Danke für die Rückmeldung und den Einblick, den wir dadurch haben.
Nun kann jede(r) noch besser entscheiden, ob es etwas ist, dass man selbst erleben möchte oder ob es einen graust.

Schön, dass es DIR gefallen hat.

Würdest Du es wiederholen oder sagst Du, dass es als einmaliges Erlebnis reicht?

Ich hab mir vorgenommen im Herbst nochmal 2-3 Tage zu buchen.
*****976 Paar
17.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also richtig schön zur Ruhe gefunden?
*****oyo Paar
1.686 Beiträge
Danke für deinen Bericht.
Da gehört schon etwas Mut dazu sich darauf einzulassen. *top*
Hast Du ein Cover gehabt?
Moyo
*********e_65 Frau
440 Beiträge
Danke für Deinen Bericht. *hutab*
Schön für Dich- das es Dir auch Spaß gemacht hat, denn das ist doch das wichtigste das es Dir gefallen hat.
*******s_x Mann
303 Beiträge
@****sub Danke für Deinen Bericht, und schön, dass Du Dich nicht von den Zweiflern hadt abschrecken lassen, und noch schöner, dass Du damit nicht reingefallen bist.

Ich mein, ich bin alt genug mich an Zeiten "vor dem Internet" zu erinnern, da musste man sich aufgrund einer dreizeiligen Anzeige entscheiden, ob man ein Angebot für vertrauendswürdig und interessant hielt oder nicht ... *g*

Wo einen das Misstrauen dann allerdings zumindest nicht wundern kann: Der Preis ist ja, egal wie man vergleicht, ein höchst erstaunliches Schnäppchen. Umso schöner wenn es so ist, aber da schaut man dann schon 2x.
Kurzer Nachtrag zum Thema

Das „Institut“ hat jetzt auch ein Profil hier im Joy:

KuK-Institut

*bitteschoen*
*****976 Paar
17.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön Mitarbeitsplus + und Bienchen. *ggg*
Profilbild
********itut
79 Beiträge
Ein Dankeschön
an joe_sub

Wir sind noch nicht lange auf Joyclub und nun per Zufall auf diese Diskussion gestoßen.

Dankeschön für den Mut.
(Wir wissen jetzt woher da mal ein Wanken kam :)))
Dankeschön für die ganz ehrliche Berichterstattung
und
Dankeschön auch für die klare Sicht der Dinge und manche Klarstellung.
Ausserdem:
Dankeschön für deinen Aufenthalt und dafür, dass du ein so symphatischer und netter Zögling bist. Wir freuen uns darauf dich wiederzusehen.

Für die Allgemeinhait zur Erklärung:
Das Institut für Konsequenz und Korrektur gibt es seit einigen Jahren offiziell.
TheSecretary ist schon immer auf speziellen Plattformen wie der SZ für Fragen und Terminwünsche präsent.

Wir wechseln aus Gründen der Diskretion alle paar Jahre den Standort.
Seit heuer (2023) gibt es die Möglichkeit der Selbsteinweisung und damit auch eine Website und Profile wie hier.

Die Logistik ist erprobt, die Sicherheit der Zöglinge steht an erster Stelle.
Ziele, Wünsche, Tabus, werden im Vorfeld genau erfragt und wenn möglich auch umgesetzt.
Die günstigen Preise können wir bieten weil hier nicht Gewinn im Vordergrund steht.
Ausserdem gewähren wir Stammgästen und für Verlängerungen über den Mindestaufenthalt hinaus gerne Rabatte.
Die Hauptaufgabe des KuK-Instituts ist die Koordination zwischen Zögling, Unterkunft und Erzieher/innen sowie die Kontrolle über alle Abläufe.

Gern stehen wir auch für Fragen direkt zur Verfügung.

Danke!
*****976 Paar
17.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Perfekt, wie klein doch die Welt ist. *top2*

@********itut Ihr habt nicht etwa ein paar Fotos von eurem Reich, die ihr uns hier im Thread zeigen mögt? *floet*

Lg. M (Er)

Ja, das ist Werbung! Wir Österreicher halten eben zusammen. *lach* *vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.