Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2188 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr Gastrosexualität?103
Heute habe ich einen interessanten Bericht über Gastrosexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt dieses Institut

Profilbild
********itut
79 Beiträge
Bilder aus dem Institut für Konsequenz und Korrektur
Gerne folgen wir der Aufforderung.
Wir weisen darauf hin, dass das KuK-Institut sehr bewusst in einem einige hundert Jahre altem Gebäude untergebracht ist und sich bemüht den Stil eines Internates des 19ten Jahrhunderts zu bewahren.

Für die Herrschaften gibt es natürlich - wie auch damsls schon üblich- wesentlich konfortablere Räumlichkeiten.

Beginnen wir mit einem Blick in den Salon und in ein ganz normales Zimmer.
*****976 Paar
17.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********itut:
Gerne folgen wir der Aufforderung.

Es war eine Bitte. *lach* Ich war einfach sehr neugierig. *hutab* Sieht toll aus. Kompliment!

Lg. M (Er)
Profilbild
********itut
79 Beiträge
Die Zöglinge hingegen
haben ein wenig einfachere Unterbringungen.

Der Schlafsaal der Zöglinge ist einfach und ausreichend möbliert.
Schlafsaal der Zöglinge
Profilbild
********itut
79 Beiträge
Dafür ist für körperliche Ertüchtigung gesorgt
Der absolut uneinsehbare Innenhof bietet sich an für Kutschenfahrten der Damen, hier ein leichter Vierspänner, bestens erprobt.
*********fnung Mann
2.273 Beiträge
Auch wenn ich als oldi, über 60 ausscheide. Ich selbst finde so Einrichtungen, nur zu Begrüßen, gefestigten, wie auch so geneigten Menschen, Ihr inneres ich erleben zu lassen.... Blicke mit Dankbarkeit an einen eigenen Aufenthalt in einer S/MPension, mit einer dominanten Lady zurück, die auch so etwas in der Richtung zelebrierte, Menschen zusammenbrachte, egal ob aus der Schweiz, Österreich, wie meinem Land. *top*
Profilbild
********itut
79 Beiträge
Zitat von *********fnung:
Auch wenn ich als oldi, über 60 ausscheide. Ich selbst finde so Einrichtungen, nur zu Begrüßen, gefestigten, wie auch so geneigten Menschen, Ihr inneres ich erleben zu lassen.... Blicke mit Dankbarkeit an einen eigenen Aufenthalt in einer S/MPension, mit einer dominanten Lady zurück, die auch so etwas in der Richtung zelebrierte, Menschen zusammenbrachte, egal ob aus der Schweiz, Österreich, wie meinem Land. *top*

Dazu kurz angemerkt:
Die Altersgrenze von 60 Jahren ist nicht in die Mauer gebrannt.
Wenn man körperlich fit ist, keine wirklichen Beschwerden oder körperliche Gebrechen da sind,
ist ein Aufenthalt schon möglich.
Die Begrenzungen im Mindest- und Maximalter dienen hauptsächlich dem Selbstschutz der Zöglinge.

Wir danken auch für deine positive Einstellung!
*******u_no Mann
1 Beitrag
Hallo Joe_sub, danke für Deinen Bericht. Könntest Du noch den Verlauf des 2. und 3. Tages beschreiben.
Wird sicher viele interessieren.
****in1 Frau
123 Beiträge
Interessant. Im welche Ort Österrech Institut?
Profilbild
********itut
79 Beiträge
Das Institut für Konsequenz und Korrektur liegt abseits der großen Städte im Norden Österreichs.
Von Linz, Wien oder St. Pölten ist es in etwas mehr als einer Stunde mit dem Auto zu erreichen.
Es gibt auch einen Bahnhof und Zöglinge oder Gäste können dort abgeholt werden.

Die genaue Adresse wird aus Gründen der Diskretion stets mit der Anreiseinformation nach der Buchungsbestätigung übermittelt.
********lone Frau
661 Beiträge
Zitat von ******oki:
Kenn ich nicht, klingt aber mega spannend. Da musst du unbedingt berichten wie es war.

Tzzz...jetzt ist das "Fräulein " aus Österreich und lässt sich lediglich berichten. Dinge gibts... .
Wahrscheinlich zu gefesselt davon *zwinker* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.