Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2188 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr Gastrosexualität?103
Heute habe ich einen interessanten Bericht über Gastrosexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt dieses Institut

****sub Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt dieses Institut
Ich habe diese Seite http://www.kuk-institut.com gefunden und gleich mal ein paar Tage gebucht und weil mich jetzt der Mut doch ein wenig verlässt wollte ich hier nachfragen ob von Euch jemand schon dort war und erzählen könnte was dort ablauft?
*rotwerd* Danke und liebe grüße joe *hutab*
*********2019 Frau
1.408 Beiträge
Ich kenne es nicht,sollte da aber eine Stelle als Ausbilderin oder Erzieherin frei sein, einfach Mal Bescheid geben.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du uns dann berichtest.
****sub Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2019:
Ich kenne es nicht,sollte da aber eine Stelle als Ausbilderin oder Erzieherin frei sein, einfach Mal Bescheid geben.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du uns dann berichtest.

Ich werde sicher berichten ......könnte ich dich nicht gleich mitnehmen? *rotwerd*
******oki Frau
2.467 Beiträge
Kenn ich nicht, klingt aber mega spannend. Da musst du unbedingt berichten wie es war.
*********2019 Frau
1.408 Beiträge
Zitat von ****sub:
Zitat von *********2019:
Ich kenne es nicht,sollte da aber eine Stelle als Ausbilderin oder Erzieherin frei sein, einfach Mal Bescheid geben.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du uns dann berichtest.

Ich werde sicher berichten ......könnte ich dich nicht gleich mitnehmen? *rotwerd*

🤣🤣🤣
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sieht auf jeden Fall spannend aus. Viel Vergnügen! *vielglueck*
********iers Paar
773 Beiträge
Wir möchten Dir die Stimmung nicht verderben, möchten keine schlechte Stimmung verbreiten...
Auf uns wirkt das Ganze zwar nett gemacht (auf den ersten Blick) aber dennoch nicht wirklich professionell.
Es gibt zwar ein Impressum, das aber in keinster Weise den Anforderungen entspricht die ein "korrektes" Impressum braucht. Kein Verantwortlicher, keine Steuernummer usw.

Bitte haut uns nicht um die Ohren wir wären kleinkariert... aber es geht um Verantwortlichkeiten, Haftungsfragen usw.
ich habe meine mit "O" aus Linz/A, und mich dort angemeldet..
Ela die O
****sub Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iers:
Wir möchten Dir die Stimmung nicht verderben, möchten keine schlechte Stimmung verbreiten...
Auf uns wirkt das Ganze zwar nett gemacht (auf den ersten Blick) aber dennoch nicht wirklich professionell.
Es gibt zwar ein Impressum, das aber in keinster Weise den Anforderungen entspricht die ein "korrektes" Impressum braucht. Kein Verantwortlicher, keine Steuernummer usw.

Bitte haut uns nicht um die Ohren wir wären kleinkariert... aber es geht um Verantwortlichkeiten, Haftungsfragen usw.

Dank für euern gut gemeinten Beitrag *hutab* ich hoffe dass es nicht so ist *rotwerd*
wir werden es ja sehen,,,
und erleben,,
und bei interesse...mich einfach anschreiben
****sub Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********errin:
ich habe meine mit "O" aus Linz/A, und mich dort angemeldet..
Ela die O

super *zwinker* sehen wir uns dann dort? *prost*
******oki Frau
2.467 Beiträge
Das mit eer Steuernummer ist leicht erklärt. Sie agieren nichtkommerziell, rechnen nicht ab und stellen keine Rechnung - somit ist im Impressum nicht mehr erforderlich.
Bin gespannt auf eure Berichte - ich hab den link mal meinem Herrn geschickt
****sub Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oki:
Das mit eer Steuernummer ist leicht erklärt. Sie agieren nichtkommerziell, rechnen nicht ab und stellen keine Rechnung - somit ist im Impressum nicht mehr erforderlich.
Bin gespannt auf eure Berichte - ich hab den link mal meinem Herrn geschickt

*danke*für die info *spitze*
*****8me Mann
874 Beiträge
Zitat von ********iers:
Es gibt zwar ein Impressum, das aber in keinster Weise den Anforderungen entspricht die ein "korrektes" Impressum braucht. Kein Verantwortlicher, keine Steuernummer usw.

Bitte haut uns nicht um die Ohren wir wären kleinkariert... aber es geht um Verantwortlichkeiten, Haftungsfragen usw.

Wir hauen doch nicht einfach so! Aber ja, über das Impressum bin ich auch gestolpert. Aber das Angebot ist aus Österreich und damit gelten andere Regelungen. Hinweis: anders als in Deutschland ist auf vertretungsberechtigte Organe im Impressum nicht generell hinzuweisen. Diese Pflicht trifft in Österreich nur die Inhaber tatbestandlicher „großer Websites“. Da die Rechnung vom Hotel gestellt wird, dürfte es rechtlich okay sein.

Grundsätzlich hätte ich bei dem Angebot auch Vertrauen. @****sub Bitte halt uns auf dem Laufenden!
****sub Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Danke ich hoffe auch das es spannend wird *danke*
e klar ihr bekommt Bescheid *zwinker*
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zeigpics* *lach*
*****ich Mann
614 Beiträge
Ich hab beim Poadcast "Kunst der Unvernunft" mal darüber geht. Ist eine tolle und ziemlich professionelle sache
****sub Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
das wird nix .....Handy muss mann abgeben *gruebel*
*****8me Mann
874 Beiträge
Zitat von *****ich:
Ich hab beim Poadcast "Kunst der Unvernunft" mal darüber geht. Ist eine tolle und ziemlich professionelle sache

Weißt Du, welche Folge das war? KdU ist stabiler Content, sehr zu empfehlen.
*******dev Frau
18.798 Beiträge
@*****ich:

Das scheint ein anderes KuK zu sein...? *nachdenk*

Das o.g. Institut ist ja anscheinend in Österreich.

Bei der KdU finde ich folgendes:

Ich bin nach Sachsen-Anhalt gereist, natürlich mit der Bahn und habe ein ganzes Haus besucht.

Der KuK (Kunst- und Kulturförderkreis BasisDemokratischer SadoMasochisten) hatte eingeladen mir mal zu zeigen, was die da so treiben.
https://kunstderunvernunft.de/25-kuk-haus
*****ich Mann
614 Beiträge
Dann ziehe ich meinen Beitrag quasi zurück
******oki Frau
2.467 Beiträge
Zitat von ****sub:
das wird nix .....Handy muss mann abgeben *gruebel*
Und ist das ein Problem?
*******s_x Mann
303 Beiträge
Oh ja, das ist wirklich leicht zu verwechseln.
Das in Sachsen-Anhalt ist ein Verein und schon einige Jahre gut bekannt mit regelmäßigen Veranstaltungen. ("Gut bekannt" meint allerdings nicht, dass ich persönliche Erfahrungen hätte).
Von dem in Niederösterreich höre ich gerade zum ersten Mal.
****sub Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oki:
Zitat von ****sub:
das wird nix .....Handy muss mann abgeben *gruebel*
Und ist das ein Problem?

nein nur weil unser Chef hier *zeigpics* sehen will *zwinker*
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na was nicht geht, geht nicht, das sehe selbst ich ein. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.