Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session mit zwei Doms

********ough Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Session mit zwei Doms
Hallo werte BDSM Community,

ich als Dom hätte Interesse daran, meine Sub zusammen mit einem anderen Dom zu bespielen. Eine Session, in der man sich gegenseitig unterstützt und anheizt. Oder manchmal auch nur eine helfende Hand parat zu haben.
Ich halte es allerdings für schwierig, jemand Geeignetes als Wingman bzw. Wingwoman zu finden, mit dem/der man sich gut ergänzen kann. Ohne Konkurrenzverhalten und großem Unterschied im Erfahrungsschatz.

Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht?
*********_79H Mann
1.195 Beiträge
Ja, schon oft. Es geht aber tatsächlich nur, wenn die Männer sich gut verstehen. Gleiche Erfahrung muss nicht sein, aber Sympathie, Respekt und Einhaltung der Hierachie. Gast ist Gast, Chef ist Chef.
Ich hatte so schon Erfahrung mit Frau und Mann als Dom. Ich finde es einfacher wenn jemand der beiden ganz klar mehr führt. Ideen waren von beiden da, aber ganz klar-der mich länger kannte ist/war führend. Ich empfand es als sehr befriedigend.
********iers Paar
825 Beiträge
Das geht problemlos, wenn es zwischenmenschlich passt.
Unterschiede im Erfahrungsschatz sind in der Praxis dagegen tatsächlich unerheblich, zumindest haben wir das mehrfach so erleben dürfen.
Wenn es hingegen zwischenmenschlich nicht so gut funktioniert, entwickeln die Doms gern Gockelverhalten.
*********rtig Mann
123 Beiträge
Nummer Drei im Spiel sollte auch Nummer Drei nach dem Spiel bleiben.
****om Mann
1.745 Beiträge
Man sollte schon auf einer Wellenlänge liegen und vorher abstimmen was stattfinden darf.

Das kann dann für alle 3 ein tolles Erlebnis sein oder sonst ein Griff ins...... *wc*
*******777 Mann
875 Beiträge
Die „Chemie“ unter allen Beteiligten muss passen. Das ist das Wichtigste. Die Rollen müssen klar geklärt sein.
***e6 Frau
1.995 Beiträge
Ich als Bottom durfte diese Erfahrung schon mehrfach machen und es war einfach toll. *love*
Wie die anderen schon schrieben bedarf es dazu absolute Teamplayer und Sympathie unter allen Beteiligten. Dann können das wunderbare Begegnungen werden.
*********Angel Frau
29 Beiträge
Also ich lerne am samstag ein paar kennen (2 doms) und kann dir dann gern berichten

ich glaube es gäbe nur ein unterschied denn sie erziehen mich beide (oder versuchen es *frech guck*)
*******lara Paar
8 Beiträge
Wie schon oft geschrieben:
Es muss, wie immer im BDSM, harmonieren. Vor allem zwischen den Doms muss es passen, damit da kein gegenseitiges "Alpha-Gegockel" abläuft und die Doms mehr mit sich beschäftigt sind und sich gegenseitig beweisen wollen, wie "Dom" sie sind. Das ist übrigens völlig geschlechtsneutral geschrieben.

Sowohl Femdom + MaleDom als auch Maledom + Maledom wurde hier mehrfach erfolgreich und lustbringend erlebt. Es kann echt sehr gut und entspannt von Statten gehen.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von ********ough:

Wir haben uns ein paar Freunde aus dem Swingerclub in einen SM Club eingeladen.

Jeder bekam eine Gerte in die Hand gedrückt und wir haben meine Frau am Lederbock, von einem Orgasmus zum nächsten gestreichelt/gespanked.

Berührung nur mit den Gerten.

Es war genial, ich hatte von der ersten Sekunde an, das Gefühl die Kontrolle zu haben.
Es ist niemand aus der Reihe getanzt, keine Belästigung, keine unerwünschte Berührung und niemand hat den Schwanz raus geholt, oder sich einen von der Palme gewedelt.
Kompliment an die Clubbetreiber!

Dafür einige erstaunte/erregte Gesichter bei den umstehenden Mädel und Jungs, als Salz in der Suppe.

Die Steigerung der "Härte" kam von mir, umso Näher der erste Orgasmus rückte und es dauerte ein bißchen bis die "Mitspieler" mitgezogen haben.

Für alle Beteiligten ein toller Abend, ohne sexuelle Handlungen, der gemütlich an der Bar ausklingen konnte. *g*

Lg. M (Er)
*******Frau Paar
164 Beiträge
Session mit der Sub, verbundene Augen, sie wusste nichts vom zweiten Dom, mitten im Saal am Flaschenzug fixiert, spürte sie vier gleichberechtigte Hände auf der Haut….dann zwei Rosshaarpeitschen, zwei Flogger, harmonisch ohne Absprache, eine Bullwhip vom Er….fixiert auf dem Bock vier Hände auf dem Arsch, auf dem Rücken….einen Dom vor sich, einen hinter ihr.
Auf dem Gynstuhl von beiden berührt, geplagt, bedient….
********ough Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure bisherigen Beiträge, ihr habt einige gute Punkte genannt. Je nach Setting ist es sicher hilfreich eine gewisse hierarchische Struktur unter den Doms zu definieren, bis zu dem Maß, in dem das Einbringen eigener Ideen und Kreativität noch gegeben ist.
Natürlich sollte man sich vorher austauschen und da wird auch klar, welche Stärken und Vorlieben der jeweilige Dom hat. So verhindert man, dass Schaden aufgrund von Unkenntnis oder mangelnder Erfahrung entsteht. In den Gesprächen würde auch klar werden, ob sich jemand profiliert. Denn ein Dom, der mir zeigen muss, wie Dom er ist, ist in meinen Augen keiner.
Zitat von ********ough:

Für mich mit befreundeten Paaren so weit kein Problem. Also auf einer privaten Play-Party oder einem Event im Club. Wenn ich für ein Setting einer Session Hilfe brauche, frage ich im Freundeskreis, wer mir zur Hand gehen kann. Wir kennen uns jedoch schon einige Jahre.

Und das genau war anfänglich das Problem, Leute zu finden, mit denen man was zusammen unternehmen kann, nicht nur im BDSM. Meine Kontakte sind alle live über die Clubs/Partys entstanden. Hat den Vorteil, man sieht wie ein anderes Paar miteinander umgeht und ob man im (B)DSM die gleiche Wellenlänge hat.

Grundsätzlich sind wir uns als Paar selbst genug, wenn sich neue Kontakte ergeben, ist das interessant, jedoch kein primäres Anliegen von uns.

(Er)
********chen Frau
54 Beiträge
Immer wieder eine sehr schöne Sache, ich habe das schon mehrfach ausprobiert und es ist klasse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.