Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3105 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?39
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch: "Nicht-Nackt-Seins"

*****8me Mann
883 Beiträge
Zitat von ********erin:
Das Thema beschäftigt mich schon länger. Ich weiß nicht wie man das korreckt benennen kann. Ich finde eine komplett nackte Frau sexuell nicht attraktiv, ich weiß auch nicht warum das so ist.

Mir ist es egal, warum ich bestimmte Leidenschaften und Tabus habe. Aber Deine Frage finde ich sehr, sehr spannend – also danke dafür. Als Sub denke ich genau anders herum: Für mich bedeutet Nacktheit bei mir eine ganz besondere Verletztlichkeit, wenn eine Frau noch Kleidung anhat (nmCF). Je nach Situation empfinde ich Nacktheit aber durchaus sexuell.

Meine Frau weiß das und kann damit auch gut umgehen. Sie läßt entweder die Schuhe, einen BH an, oder zieht ihren ledernen Body ouvert an, der ihr sehr gut steht. Es reicht auch schon, wenn sie nur Fesseln an Handgelenken, Füßen und Hals trägt.

Für Dich gehört damit ja Fesseln zu Kleidung oder Du nimmst sie so wahr. Wo ist da für Dich die Grenze? Würde sie nur einen Ehering tragen (hypothetisch gesprochen) wäre sie noch nackt für Dich? Und wie sieht es mit Ohrringen, Extensions aus? Müssen es Fesseln sein oder reicht dafür auch ein Stirnband mit Handgelenkbänder (ich meine jetzt nicht die Sportteile, sondern elegante davon)? Du siehst, ich hätte massenweise Fragen – gib Bescheid, wenn Du keine Lust hast, die alle zu beantworten.

Wem geht es noch so? Gibt es hier noch Männer oder Frauen denen es auch so geht.

Nein, mir geht es nicht so, ich gebe aber zu, dass so manches Kleidungsstück durchaus verstärkend empfinde.
**********Sissy Mann
3.433 Beiträge
Themenersteller 
Für Dich gehört damit ja Fesseln zu Kleidung oder Du nimmst sie so wahr. Wo ist da für Dich die Grenze? Würde sie nur einen Ehering tragen (hypothetisch gesprochen) wäre sie noch nackt für Dich? Und wie sieht es mit Ohrringen, Extensions aus? Müssen es Fesseln sein oder reicht dafür auch ein Stirnband mit Handgelenkbänder (ich meine jetzt nicht die Sportteile, sondern elegante davon)? Du siehst, ich hätte massenweise Fragen – gib Bescheid, wenn Du keine Lust hast, die alle zu beantworten.

Interessante Gegenfragen! @*****8me

Nun, Erotik spielt sich im Kopf ab, und manchmal weis man nicht genau warum man so tickt. Ich hab über deine Fragen genauer nachgedacht und doch noch mehr Antworten dazu gefunden. Generell muss ich sagen das meine erotischen Fantasien sehr oft fetischgetrieben sind.

Zunächst muss ich feststellen das die Überschrift "Nicht-Nackt-Sein" nur die halbe Wahrheit ist, es ist mehr eine Folge vom Tragen bestimmter Kleidungsgegenstände. Das Thema ist also komplexer wie ich dachte. Was nicht dazu gehört ist Unisex-kleidung, wie Schal, Stirnband, Socken, etc. Eine Ausnahme stellen die Fesseln dar, dazu komme ich später.

Body ouvert:

Hier ist sie bekleidet, Ihre weiblichen Geschlechtsmerkmale wie Vulva und Busen betont freigelegt. Ein Mann solle sich jetzt genau darum kümmern.

Damenschuhe (mit Hacken) und BH:

Nylonstrümpfe oder Feinstrummpfhosen ouvert würde ich auch in diesr Kategorie sehen.
Es sind feminine Kleidungsstücke, die ihr Geschlecht betonen. Immer im Zusammenhang mit einem unbedeckten Schritt ist die Message für mich: "Ich bin eine Frau, will jetzt auch dementsprechend behandelt werden. Das Tragen eines Slips würde alles zunichte machen, sie würde nicht die Botschaft übermitteln sofort zum Sex bereit zu sein. Nylonstrümpfe oder Feinstrummpfhosen ouvert würde ich auch in dieer Kategorie sehen.

Fesseln an Händen und Füßen:

Nun, jetzt sind wir aber beim Unisex-Artikel. Hier ist die Message folgende: Mach mich wehrlos, fixier mich, benutz mich.

Da ich auch noch einen Leder-Fetisch habe, sollten Fesseln und Schuhe aus Leder sein.

Der Sex selbst muss dabei auch nicht durch mich geschehen, wir beide liebe es wenn sie so vorgeführt und von jemanden anders benutzt wird, mir macht das Zusehen auch sehr viel Freude.
*******rtin Mann
1.836 Beiträge
Eine „Kleidungssünde“ ist es für mich, wenn sie den Slip unter den Strapsen trägt.
**********Sissy Mann
3.433 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******arr:
Eine „Kleidungssünde“ ist es für mich, wenn sie den Slip unter den Strapsen trägt.

Da hilft nur: Den Slip sofort mit der Schere runterschneiden, dann gewöhnt sie sich das auch wieder ab.
*********iette Frau
5.123 Beiträge
Ich frage mich bei Slip unter den Strapsen ja immer: Wieso?! Ist das nicht voll unpraktisch? *nachdenk*
Ich kriege ja den Slip dann nicht runter ohne die Strapse zu lösen…. das wäre mir viel zu doof.
So generell gehört für mich sowieso kein Slip zu Strapsen - wenn ich so wie heute wegen einer Flugreise doch mal einen Slip trage, trage ich ihn drüber, einfach damit ich beim Pinkeln nur den Slip runterziehen muss. Alles andere scheint mir viel zu kompliziert *nachdenk* Oder ich habe einen Denkfehler……
*******rtin Mann
1.836 Beiträge
Zitat von *********iette:
Ich frage mich bei Slip unter den Strapsen ja immer: Wieso?! Ist das nicht voll unpraktisch? *nachdenk*
Ich kriege ja den Slip dann nicht runter ohne die Strapse zu lösen…. das wäre mir viel zu doof.
So generell gehört für mich sowieso kein Slip zu Strapsen - wenn ich so wie heute wegen einer Flugreise doch mal einen Slip trage, trage ich ihn drüber, einfach damit ich beim Pinkeln nur den Slip runterziehen muss. Alles andere scheint mir viel zu kompliziert *nachdenk* Oder ich habe einen Denkfehler……

Alles richtig. Genau deswegen schrieb ich ja, dass ein Slip unter Strapsen eine Kleidersünde ist. Er gehört, wenn überhaupt,darüber oder als Slip ouvert darunter.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Rein optisch gefällt mir der Slip drunter viel besser. Drüber schaut es einfach nach nix aus.
Aber vom Praktischen her stimmt natürlich, was @*********iette sagt - okay, ein Stück runterziehen, zum Pinkeln oder für einen Quickie, ginge schon. Aber Ausziehen geht nicht.
Ich bin aber generell kein großer Freund weder von Strapsen noch von Slips, deswegen kann ich da nur begrenzt mitreden.

PS. Habe grad Bilder von Strapsen gegoogelt - alle Models haben den Slip drunter. Natürlich, wenn man ihn ausziehen und die Strapse anbehalten soll, dann geht es drüber besser. Dann aber bitte schnellstmöglich!
*******rtin Mann
1.836 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Rein optisch gefällt mir der Slip drunter viel besser. Drüber schaut es einfach nach nix aus.
Aber vom Praktischen her stimmt natürlich, was @*********iette sagt - okay, ein Stück runterziehen, zum Pinkeln oder für einen Quickie, ginge schon. Aber Ausziehen geht nicht.
Ich bin aber generell kein großer Freund weder von Strapsen noch von Slips, deswegen kann ich da nur begrenzt mitreden.

PS. Habe grad Bilder von Strapsen gegoogelt - alle Models haben den Slip drunter. Natürlich, wenn man ihn ausziehen und die Strapse anbehalten soll, dann geht es drüber besser. Dann aber bitte schnellstmöglich!

Eben. Ein gutes Beispiel dafür, wie Bekleidung fantasiefördernd wirken kann. Die Modells wollen eben nur sexy aussehen und die anderen ( Slip über Straps) planen mit der eigenen Benutzung.
*****ia3 Frau
182 Beiträge
Ich mag es auch nicht komplett nackt, etwas an zu haben das gibt mir ein wohligeres Gefühl.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von ******ia3:
Ich mag es auch nicht komplett nackt, etwas an zu haben das gibt mir ein wohligeres Gefühl.

Und genau das ist der Grund für manche Doms, ihre subs nackt zu wollen!
**********raehe Mann
225 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von ******ia3:

Und genau das ist der Grund für manche Doms, ihre subs nackt zu wollen!

Genau! Ich weiß, dass es meiner Sklavin auch nicht angenehm ist, sich nackt zu präsentieren oder eben auch in Kleidung, die z.B. ihre Piercings klar erkennen lässt.
Exakt deswegen befehle ich ihr gerne mal, es zu tun.
Sadismus bedeutet für mich eben auch, mein "Opfer" genau da hin zu bringen, wo es sich dann nicht mehr so komfortabel anfühlt...
*****_81 Mann
3.272 Beiträge
schönen Abend zusammen
ohne dom. Person kann ich nicht mithalten.
dafür umso mehr Kopfkino was ich alles für sie Tun Möchte. was ich hier so lese.
schäme & bin auch etwas Traurig über meine Dinge*... erklären muss / Zeigen, oder gesehen werden, aus meiner Vorgeschichte...

an einem Treffen als FKK Sub an der Leine zu sein. stört mich dabei weniger.
• PS: darüber nur im Club *mail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.