Zitat von ********erin:
„Das Thema beschäftigt mich schon länger. Ich weiß nicht wie man das korreckt benennen kann. Ich finde eine komplett nackte Frau sexuell nicht attraktiv, ich weiß auch nicht warum das so ist.
Mir ist es egal, warum ich bestimmte Leidenschaften und Tabus habe. Aber Deine Frage finde ich sehr, sehr spannend – also danke dafür. Als Sub denke ich genau anders herum: Für mich bedeutet Nacktheit bei mir eine ganz besondere Verletztlichkeit, wenn eine Frau noch Kleidung anhat (nmCF). Je nach Situation empfinde ich Nacktheit aber durchaus sexuell.
Meine Frau weiß das und kann damit auch gut umgehen. Sie läßt entweder die Schuhe, einen BH an, oder zieht ihren ledernen Body ouvert an, der ihr sehr gut steht. Es reicht auch schon, wenn sie nur Fesseln an Handgelenken, Füßen und Hals trägt.
Für Dich gehört damit ja Fesseln zu Kleidung oder Du nimmst sie so wahr. Wo ist da für Dich die Grenze? Würde sie nur einen Ehering tragen (hypothetisch gesprochen) wäre sie noch nackt für Dich? Und wie sieht es mit Ohrringen, Extensions aus? Müssen es Fesseln sein oder reicht dafür auch ein Stirnband mit Handgelenkbänder (ich meine jetzt nicht die Sportteile, sondern elegante davon)? Du siehst, ich hätte massenweise Fragen – gib Bescheid, wenn Du keine Lust hast, die alle zu beantworten.
Wem geht es noch so? Gibt es hier noch Männer oder Frauen denen es auch so geht.
Nein, mir geht es nicht so, ich gebe aber zu, dass so manches Kleidungsstück durchaus verstärkend empfinde.