Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Kaum noch blaue Flecken/ Spuren - Kennt ihr das?45
Hab mal eine etwas andere Frage zu diesem Thema. Zu Beginn fand ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren am Strand

*********keit Paar
836 Beiträge
Themenersteller 
Spuren am Strand
Hallo ihr Lieben und Braven,

nicht, dass wir es erlebt hätten oder es darauf anlegen, jedoch aus reinem Interesse haben wir uns folgende Frage gestellt:

Wie ist es, wenn man mit deutlichen Spuren des letzten Session am Strand ist oder bei FKK ist?

Gibt es einen Unterschied, ob blaue Flecke auf den Oberschenkeln oder dem Rücken oder dem Po?
Ist das sowas wie "Erregung öffentlichen Ärgernis"?

Weiß da jemand was? Wir nämlich nicht.

Liebe Grüße, die Gelehrsamkeit
******erd Mann
20 Beiträge
Ich denke nicht das es strafrechtlich relevant ist im Sinne von "öffentliches Ärgernis" so lange nur die Spuren zu sehen und keine aktive Handlung statt findet.
Neugierige Blicke, Getuschel und eventuell auch Fragen sind dennoch zu erwarten.
********raum Paar
11.477 Beiträge
Ich denke, das es da wohl mehr auf das eigene Selbstverständnis ankommt.

Wenn man sich eher sonnt, dann fallen doch die Striemen am Po nur denen auf, die ganz nahe daneben liegen.

Ich selbst trage da auch immer wieder meinen KG, der fällt da noch eher auf.

Es spielt natürlich auch eine Rolle, man in einem Familienbereich isi, oder ob da nur andere Erwachsene unterwegs sind.

Sind Familien mit Kindern da, decke ich beispielsweise den KG und die Striemen am Po eher ab, bzw. lege mich dann eher an den Rand wo ich von Kindern nicht gesehen werde.
Erregung öffentliches Ärgernis kann es nur sein, wenn man Handlungen sieht. Oder kein FKK erlaubt sind..
********6789 Mann
35 Beiträge
Zitat von ****ium:
Erregung öffentliches Ärgernis kann es nur sein, wenn man Handlungen sieht. Oder kein FKK erlaubt sind..
Erregung öffentlichen Ärgernis ist eine Straftat und setzt immer eine sexuelle Handlung voraus. FKK an unerlaubten Orten kann höchstens eine Ordnungswidrigkeit sein, falls die Allgemeinheit dadurch belästigt wird.
*****see Mann
1.248 Beiträge
Zitat von ********6789:
Zitat von ****ium:
Erregung öffentlichen Ärgernis ist eine Straftat und setzt immer eine sexuelle Handlung voraus. FKK an unerlaubten Orten kann höchstens eine Ordnungswidrigkeit sein, falls die Allgemeinheit dadurch belästigt wird.

Was ist, wenn ich die Stiege herunter gefallen bin und eine blauen Arsch habe, ist das auch öffentlich Erregung?
*********_der Paar
6 Beiträge
Nach meinen Erfahrungen mit meinen subs und sehr wenigen zufälligen Beobachtungen sind Spuren meistens unauffälliger, als man denkt.

Halsbänder, Arm- und Fußreifen, Plugs sind für Vorführung auch geeignet und gehen auch durch.

Cress
***go Mann
751 Beiträge
Derart schtbare Spuren sorgen nicht selten für das eigene Kopfkino, was direkt eingeschaltet wird...
...einem sich daraus ergebenden Blick darf man sicher sein.

Ein blauer Fleck, oder auch mehrere lassen sich visuell schwerlich unterscheiden.
Ein vom Pferd gefallen sein kann ebensolche Spuren hinterlassen wie ein Paddle...
...auch eine erfolgte Blutspende kann zu bunten Armen führen 🤔

Demnach würde ich mit Rücksicht auf Kinderaugen eine Betrachtungsmöglichkeit dahingehend versuchen einzuschränken.

Rechtlich ist das Tragen von Hämatomen unbedenklich...
...soweit mir bekannt ist.
Eine Erklärung kann allerdings interessant werden, da Wahrheit und Klarheit verstörend, irritierend, belehrend aber auch neugierig auf Details machen kann. 😉
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Ich könnte beim Anblick eines verstriemten Frauenpopo's, der zudem öffentlich am FKK Badeplatz zur Schau gestellt wird, nur schwerlich meinen Blick abwenden. *tuete*

Gestört fühlen würde ich mich jedenfalls nicht, im Gegenteil. *lach*
Das Szenario würde mir gefallen. *hutab*

Lg. M (Er)

P.s.: Meine persönliche Meinung:
Ob es jemand stört oder nicht, ist mir heutzutage völlig egal, da sich IMMER irgendwer findet, der sich aufregt, egal was man macht. *lol* *lol* *lol*

Bei mir bekommt so eine "empörte Person" höchstens eine Anzeige wegen Nötigung...

...egal worüber sie sich gerade aufregt...

...aber ich ändere wegen solch künstlicher Aufregung sicherlich nicht mein Verhalten.
*********here Mann
178 Beiträge
Es mag Anblicke geben, die unsereins natürlich direkt sehr gefallen *zwinker*

Ich würde aber auch sagen: besser vorher überlegen, an welchem Strandabschnitt was sichtbar sein kann und wo man eventuell vorhandene Spuren besser verdeckt bzw. eben entsprechende Strandabschnitte gleich direkt meidet. Will heißen: einen offenkundiger Familien-Strandabschnitt, an dem Familien mit Kindern unterwegs sind, würde ich besser meiden, denn da ist es nur eine Frage der Zeit, bis eine professionell empörte Kampfmutter angeschossen kommt und einen vollkeift - und auf das Generve und den Streß hab ich schlicht keine Lust. Den Kindern selber sind irgendwelche Spuren vermutlich sogar eher egal, sie wundern sich vielleicht nur über die Farben, aber assoziieren noch lange nicht mit irgendwelchen Praktiken. Aber eben Helikoptereltern... und wie gesagt, darauf hätte ich schlicht keinen Nerv. Deshalb: lieber einen reinen Erwachsenen-Abschnitt benutzen oder gleich einen, der sowieso als "sehr offen und tolerant" bekannt ist, das erspart wahrscheinlich sehr viel unnötigen Streß *zwinker*
****ra Paar
913 Beiträge
Zitat von *********here:
professionell empörte Kampfmutter

*lol*
*****oyo Paar
1.820 Beiträge
Hier habe ich noch ein ähnliches Thema entdeckt.

Blaue Flecken im Sommer: Wie geht ihr damit um?

Bei mir sind die Spuren schnell wieder weg.
Mit einem eindeutigen Zebramuster würde ich mich allerdings nicht im normalen Freibad zeigen.
Ein einzelner Striemen oder Fleck kann ja von allen möglichen kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.