Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Armbänder für Paare die keinen PT wünschen.192
Als neulinge auf dem Gebiet Swingerclubs und swingen allgemein hätten…
zum Thema
Was wünschen sich Frauen von ihren Männern zu Weihnachten???45
Was wünschen sich Frauen von ihren Männern zu Weihnachten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktschlafen

Schlaft ihr nackt?

Dauerhafte Umfrage
**al Frau
848 Beiträge
Zitat von *****_by:
Zitat von ********chen:
@*****_by
Aso würdest du sagen, wer ein (langes) Nachthemd ohne Unterhose trägt schläft nackt? *nixweiss*

Auf diese Frage bin ich vorbereitet: ja - der Schotte, der sich die Unterhose unter dem Kilt spart, ist ja auch untenrum nackt.
Es macht keinen Unterschied, ob Du ein langes Nachthemd trägst oder Dich vollkommen auf Deine Bettwäsche verlässt. Tatsache bleibt, der Schambereich ist ohne Unterhose nackt. Und das auch, weil dieser Bereich barrierefrei zugänglich ist.

Das hieße ja dann, wenn mein Sub nur einen Peniskäfig trägt, während ich Schuhe, Strümpfe und Kleid trage, wir CMnf hätten, sobald ich den Slip weglasse *panik*
Zitat von **al:
Das hieße ja dann, wenn mein Sub einen Peniskäfig trägt, während ich Schuhe, Strümpfe und Kleid trage, wir CMnf hätten, wenn ich keinen Slip anhätte *panik*
🤣🤣🤣
Ich gebe zu, dass ein Kleid die Blösse auf der CFNM-Veranstaltung durchaus verdecken kann, so wie ein Handtuch diese auf einem FKK-Areal ungeliebte Funktion eben auch haben kann. Aber so genau will ich das Ganze auch nicht durchdeklinieren. Es geht ja um Nacktheit im Bett. Ich werde nicht widersprechen, wenn Leute behaupten, ihr Peniskäfig sei nicht kleidsam, weil ihre Blösse dadurch nur unzureichend bedeckt wird.
Das ist dann eben so.
********chen Frau
970 Beiträge
Zitat von *****_by:

Ist es nicht Sinn des Nacktseins, gerade den primären Geschlechtsteilen im unteren Bereich viel frische Luft zukommen zu lassen?

Ohm.... nö. Beim Nacktsein geht es (für mich) nicht um "frische Luft im unteren Bereich". Nackt ist für mich ganzheitlich nackt und nicht temporär bekleidet wie du es beschreibst. Da haben wir sehr unterschiedliche Definitionen, wie ich es bereits sagte.

Ich gehe gerne auf CMNF Veranstaltungen. Dort ist es meist erlaubt, dass die Frauen Strümpfe, Strapse, Korsagen. Handschule, Schmuck etc tragen. Die Scham und die Brüste müssen aber unbedeckt sein. Nackt empfinde ich mich auf diesen Veranstaltungen absolut nie!

Nacktsein setze ich ehr mit "schutzlos" gleich, nicht mit "untenrum frische Luft".
@**al Peniskäfig UND Fesseln. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.