Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
Neue Bekanntschaft, wann von der Vasektomie erzählen?158
Kurze Vorgeschichte: Ich war glücklich verheiratet, habe zwei tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Platonische Bekanntschaft?!

****64 Mann
1.053 Beiträge
Zitat von *********iette:
Meinem Empfinden nach verfolgen die meisten einen Zweck mit einer Unterhaltung - und ist absehbar, dass dieser Zweck womöglich nicht oder nicht zeitnah erreicht wird, dann war‘s das.

Ich habe seit mehreren Jahren einen sehr netten, vertrauensvollen und im platonischen Sinne intimen Austausch mit deiner dominanten Dame. Dieser startete nicht über ein Anschreiben, sondern über einen Austausch per JC-Mail, der sich auf eine Post bezogen hatte und in eine nette Diskussion gezogen hat.

Natürlich muss ich erwähnen, dass alleine die räumliche Distanz ein Treffen nicht möglich gemacht. Und rückblickend ist es auch gut so, denn ich habe etwas gefunden, für das ich sehr dankbar bin: Verbundenheit und auch Freundschaft.

Und direkt an die Dame: Danke, dass es Dich gibt und den wunderbaren Austausch, den wir haben.
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Zitat von ******ope:
Eine Platonische Bekanntschaft?!
Gibt es das noch? Keiner will mehr schreiben oder sich darüber kennenlernen, nein es muss gleich persönlich vor Ort bei einem Treffen sein - am besten gleich mit einer Session im Anschluss.
So gehen wir durch Joy und sind entnervt und reagieren garnicht mehr großartig auf irgendwelche Komplimente da es immer darin endet, dass man sich sofort auf ein Sextreffen verabreden muss sonst wird der Kontakt abgebrochen.
Wo bleibt da die Spannung oder das Gefühl, dass man sich Mühe gibt?!

Wie seht ihr das Thema?

Viele Grüße Dark_Hope

Ich sehe das genauso und erlebe es genauso.....leider!
Was aber noch hinzu kommt ist.....Die meisten, die man irgendwie interessant findet wohnen Kilometerweit entfernt *snief*
Ich würde mich über einen platonischen Kontakt sehr freuen; das macht es entspannter, glaube ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.