Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2188 Mitglieder
zum Thema
Neues vom Palm Beach in Stein?37
Habe schon lange nichts mehr über das Palm Beach in Stein hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stein, Schere & Papier / Kuriosität der Woche

*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stein, Schere & Papier / Kuriosität der Woche
Stein, Schere & Papier kennt jedes Kind, oder?

Internethype

Die schwerere, abgewandelte Form davon ist: Stein, Schere, Papier, Echse & Spock
https://bigbangtheory.fandom.com/de/wiki/Stein,_Papier,_Schere,_Echse,_Spock
Soweit so gut.


Doch was hat das denn bitteschön mit BDSM zu tun? *nixweiss*


Nun ja es geht dabei um Schläge mit dem Rohrstock, oder allen möglichen Gegenständen. Die machen sich einen Spaß daraus sich gegenseitig,.. seht selbst.





Das Feine für Sadomasochisten wie mich: Es gleicht sich immer wieder aus! *lol*




Viel Vergnügen! *hutab* Wir werden das "Spiel" auch bald mal testen. *freu2*

Lg. M (Er)
*****izu Frau
401 Beiträge
Kann man das hier bitte auch normalisieren so als challenges über tiktok und co oder so ? xD
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Frage, der Hype startet gerade erst bei uns in Europa.
**********Curvy Paar
1.349 Beiträge
Warum werde ich den Eindruck nicht los, das es fast immer "nur" darum geht, die Damen zu schlagen?
Irgendwie unglaublich "stereotyp". Die Typen gewinnen fast immer? kann sein das ich das nicht gesehen habe weil ich durchgespult habe. Die Idee ist *ja* ganz nett aber mal wieder sehr sehr einseitig.
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum werde ich den Eindruck nicht los, das es fast immer "nur" darum geht, die Damen zu schlagen?

Vermutlich weil es momentan in Deutschland üblich ist, immer ein Haar in der Suppe zu suchen und böses hineinzulesen.
Wir nennen es das "Tatort - Syndrom" . *lol*
Nur Spaß.

--

Ich habe inzwischen um die 30 Videos von denen gesehen, es gleicht sich wirklich aus. Auch bei der Stärke der Schläge schenken sich die Frauen nicht's.
*autsch*


****ula Mann
654 Beiträge
Einseitig? Finde ich nicht. Als Sadist muss es so sein. Anders rum für mich undenkbar. Das hier mal der Mann den Arsch hinhalten muss macht er sicherlich nur aus Zuneigung und zur Motivation seiner Sub
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh ich sehe da kein Machtgefälle, die genießen beide die Aufmerksamkeit. *g*
*****izu Frau
401 Beiträge
Ich sehe da auch nur einfach Spaß haben und nicht Mal zwingend Sadismus oder Masochismus.. auch wenn das sicher jeweils von Vorteil ist *grins*

Außerdem - würden solch pauschale Aussagen @****ula ja vernachlässigen, dass die Damenwelt auch sehr formidable Sadistinnen hervorbringt *zwinker*
**********74363 Mann
1.162 Beiträge
Falls jemand Lust hat ich finde das Spiel reizvoll und wäre bereit *zwinker*
*********keit Paar
720 Beiträge
@****ula
Als wahrer Sadist sollte man(n) mindestens selbst das abkönnen, was man Anderen zu muten will, sonst ist es nur... Oder? *zwinker*
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Durchführungsvorschlag für Ballbusting bitte. *lol*
*********keit Paar
720 Beiträge
*dafuer*

Aber wie ist das mit der Vergleichbarkeit gegenüber der Durchhaltefähigkeit von Frauen? *gruebel*
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********keit:
Aber wie ist das mit der Vergleichbarkeit gegenüber der Durchhaltefähigkeit von Frauen?


Vergleichbarkeit der Durchhaltefähigkeit, tolles Stichwort! *top*
Wir haben dazu vor Jahren bereits eine Feldforschungsstudie entwickelt und erste Versuchsreihen durchgeführt. *hutab*

Homepage ""Challenges" Wettbewerbe! Frau vs Mann, Mann vs Frau *zwinker*" von D_M_1976

*lol*
*******777 Mann
864 Beiträge
😂👍
*****_81 Mann
2.703 Beiträge
Stein, Schere & Papier / Kuriosität der Woche
*lol* zu gerne würde ich mitmachen...
nur alleine ist es schwierig. letzte Tage fand ich das eine auf YouTube danach das gleiche hier..

bekam so ein Kopfkino das ich auf http://www.etsy.com heute Morgen zwei Spielsachen bestellen musste..

Paddle:
https://www.etsy.com/ch/listing/1346544034/bdsm-leder-spanking-paddel-mit-luxus?ref=yr_purchases

Flogger:
https://www.etsy.com/ch/listing/1252730790/black-rubber-flogger-gerippt-fur?ref=yr_purchases

*autsch* der BDSM Rucksack muss bald ersetzt werden! wird zu Gross.. *haumichwech*
auf etsy / Stein, Schere & Papier
*********h_17 Mann
19 Beiträge
Das Spiel lässt sich sicher mit einer Runde Switcher spielen. Aber ich wäre für Schläge auf den nackten Po, dann kann man die Spuren sehen *peitsche*
*****_81 Mann
2.703 Beiträge
schöne Nacht euch allen
Switcher oder Dom Person ist mir zweitrangig.. solange ich niemand finde bleibt es; bei einer Hammer Geilen Theorie.. immerhin versuche mit zu machen schreiben und nicht nur mit lesen.

*grins* mit *freu* fast ende August habe ich mich an einen Workshop angemeldet.. ob da mich jemand *paddle* will oder möchte; finde es auf jeden fall heraus.

schöne Nacht euch allen. bleibt schön Brav und Nett untereinander. *smile* im Wochenende

LG
Ale
*******lin Mann
568 Beiträge
Zitat: ........Workshop angemeldet.. ob da mich jemand *paddle* will oder möchte; finde es auf jeden fall heraus.

--> Das ist schon ein guter Anfang. Aber ich würde Dir , aus Erfahrung heraus, anraten, zu Stammtischen zu gehen. Wenn Du nichts überstürzt und Dich gibst , wie Du bist, dann findet sich da sicher eine Partnerin.

Nur, hingehen muss man eben. Viel Spass auf jeden Fall beim Workshop *spank* *peitsche* *grins*
*****_81 Mann
2.703 Beiträge
schönen Morgen euch allen
schöner Vorschlag mit Rat. an die Stammtische zu gehen. möchte mich nicht streiten.. sehe ich wie auch so..
da ich eine Komplette Woche... ausser jetzt; zurzeit 4x Montag bis Freitag Spätschicht habe. reicht es mir nicht hin zu gehen. vor allem da ich keinen Führerschein besitze..

wünschte die Stammtische wären nicht unter der Woche sondern an den Wochenenden... so gibt es keinen Arbeitsplan Kollision.. was ich schon mehrfach erlebte...

wünsche ein Spannendes Wochenende mit Stein, Schere & Papier.
LG
Ale
*******lin Mann
568 Beiträge
Es gibt doch in Zürich entsprechende Stammtische. Da meldet man sich an und teilt höflich mit , dass etwas dazwischenkommen könnte. Gegebenenfalls sagt man vorher dann höflich ab.
Des weiteren ist man nicht verpflichtet so und so oft zum Stammi zu erscheinen. Hatte Dir ein Forum im Internet per Message empfohlen. Nimm doch einfach mal Kontakt auf. Ich habe im GD sehr , sehr nette Menschen getroffen und hatte tolle Kontakte und Freundschaften. Einfach mal machen.

Heute beginnt der Rest Deines Lebens - Let´s fetz ! (Rüdiger Nehberg)

*taetschel*
*****_81 Mann
2.703 Beiträge
die muss ich zuerst mal finden.
immerhin habe ich schonmal bei IG BDSM einen Workshop bei dem ich mich angemeldet habe. 20.8.23 um ca. 12 Uhr geht's los. *freu2*

kontakt knüpfen sollte dort klappen. bin da zuversichtlich.

entschuldige die Frage was ist GD?
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit GD ist vermutlich das Gentledom Forum gemeint, eine "gegnerische" Plattform zu Joyclub.

Da der Link dorthin nicht gewünscht ist, bitte bei Google eingeben. *lach*
*****_81 Mann
2.703 Beiträge
schönen Morgen zusammen
vielen Dank mit der Info auf die Plattform Gentledom Forum.
hab es nicht so mit den Abkürzungen die ich nicht kenne.. darum die schräge Frage...
wechseln möchte ich eh nicht.. Joy gefällt mir!! *love* *love3*

grüsse im Weekend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.