Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2467 Mitglieder
zum Thema
Penetration muss sein?55
Ich liebe es meine Partnerin mit Zärtlichkeiten, Massagen, Gegühl und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Objektifizierung als Gummipuppe

*********issy Mann
3.043 Beiträge
Themenersteller 
Objektifizierung als Gummipuppe
Objektifizierung liegt ja dann vor, wenn der Mensch nicht mehr als solches gesehen wird, wenn er als Objekt, bzw. als Gegenstand genutzt wird.

Ich finde es sehr interessant eine Frau als Gummipuppe zu objektifizieren. Gummipuppen haben meist ein weibliches Erscheinungsbild und Penetrationsöffnungen um Männern eine Illusion zu geben und als Masturbationsgegenstand zu dienen.

Wird die Lady nun komlett in Latex eingepackt, mit Maske, Knebel und lediglich der Möglichkeit zu atmen, wird wird sie zur lebenden Gummipuppe oder zum Gummiobjekt. Selbstständige Bewegungen sind ihr in dieser Rolle strengstens untersagt.

Anonymisiert als Sexpuppe dient sie so gegenständlich zur Befriedigung der anwesenden Herren die durch die Penetration der Gummipuppe ihre Befriedigung suchen.

Sicherlich bin ich da nicht der Einzige den solche Gedanken den sexuellen Kick verschaffen.
Wie steht ihr zu solch einer Objektifizierung?
*******rtin Mann
1.763 Beiträge
Prinzipiell ist das eine Option das Thema der Kontrollabgabe zuende zu denken. Dazu bedient es den Fetisch Latexpuppe.
Also ist es, wie vieles Andere auch, durchaus reizvoll.
Es hat aber auch das Poential zu einer fiktiven Wichsfantasie zu mutieren.
*********issy Mann
3.043 Beiträge
Themenersteller 
Habe gerade noch etwas im www entdeckt.

Es gibt sogar einen Namen dafür: Dollification

https://www.vice.com/de/article/bmwwjz/dollification-wenn-menschen-zu-puppen-werden
*****ngo Paar
193 Beiträge
Eine sehr geile Vorstellung. Ist immer die Frage ob das Realistisch umsetzbar ist.
*******ose Frau
43 Beiträge
Ich steh auf diese Spielart...und es muss nicht zwingend Latex sein..bei mir war gewünscht ...sehr starkes Make up.auffälliger Lippenstift..schöne Dessous..und ich war lautlos..und da ich yoga mache sehr biegsam...
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Gedanke ist durchaus spannend. Der Teufel steckt aber wie so oft im Detail.

"Es ist heiß, nicht nur der Anblick." *hothips* *sonne*

Wir machen ja gerne Fetisch Shooting's am Dachboden, genauer gesagt auf unserem isolierten Dachboden. Klar worauf es hinaus läuft? *schwitz*



Die Hitze im Raum und im Latexanzug steigt trotz Isolierung sehr schnell an. Das bewegungslose Verharren in gewissen Positionen kennen wir dabei sehr gut vom Fotografieren.

Anzeigen
Am Dachboden

Im Sommer sind wir nach einer Stunde bereits so fertig, dass wir einfach nur noch unter die Dusche wollen. An "Benutzungsphantasien", ist dann auch nicht mehr wirklich zu denken.

Aber ja, es macht mich geil, meiner Frau im Latex-Outfit "verrückte Anweisungen" zu geben. Natürlich nur für das perfekte Bild.

"Etwas weiter den Hintern hinausstrecken, die Hüfte zu mir drehen, dazu etwas weiter in die Knie gehen, den linken Fuß nach Vorne stellen und dabei etwas drehen, die Arme angewinkelt in die Seite, diese Position halten und vergiss nicht dabei zu lächeln."


Der eisige Blick, den sie mir dann gelegentlich zuwirft ist mein schönster Lohn. *haumichwech*

Lg. M (Er)

Zugegeben es trifft nicht ganz die Idee der Objektifizierung und der bewegungslosen Sexpuppe.
Denn "Abgerechnet" wird bei uns erst nach der Dusche. *paddle* *leck* *blowjob*
*********issy Mann
3.043 Beiträge
Themenersteller 
Wir finden das auch ein superspannendes Thema. Schon als Puppen-Fotomodell hat es sicherlich seinen Reiz.

Die Verpuppung zum benutzbaren Penetrations-Gegenstand ist da sicher die Kür. Wir sehen das in etwa so:

Den Männern welchen die Puppe zur Verfügung gestellt wird, sehen nur die Latexpuppe, nicht die Frau. Sie wollen und werden die Puppe auf ihre Art und Weise penetrieren, wie sie es mit einem leblosen Masturbations-Gegenstand eben machen.
Die Frau als Sub, die der Puppe lediglich ihre Körperform ausleiht und der Puppe ihre Körperöffnungen zur Verfügung stellt, ist sich dessen in dieser Situation voll bewusst, sie ist jetzt Teil des Gummiobjekts, sie macht die Puppe attraktiv, da sie ihr absolut passiv und bewegungslos ihre lebensechte Vagina zur Verfügung stellt.
Sie lässt sich ihrer Körper so positionieren und ablegen, wie er es mit echten Dolls macht um einzudringen. Sie kann nun die Männer in einer (evtl. animalischen?) Phase erleben, die nur noch darauf konzentriert sind ihren Schwanz in ein Gummistück zu stecken um darin abzuspritzen.

Sie erfüllt es mit Stolz, Teil dieses Fickstückes zu sein, und ihre Vagina dafür hergegeben haben zu dürfen.
*******ose Frau
43 Beiträge
Ähm..als Dreilochstute trifft es eher..und es müssen nicht zwingend mehrere Männer sein..es kann ja auch nur der Dom/Besitzer sein..der es mag.
****sub Mann
406 Beiträge
Gibt es eigentlich auch Männliche Gummipuppen ? *hm*
*********issy Mann
3.043 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****sub:
Gibt es eigentlich auch Männliche Gummipuppen ? *hm*

Ja, klar. Die Auswahl ist zwar nicht ganz so groß....

https://www.dollpark.com/sexpuppen/maennlich/
****ni Frau
1.528 Beiträge
Zitat von ****sub:
Gibt es eigentlich auch Männliche Gummipuppen ? *hm*

Natürlich gibt es die, ich nenne ihn dann aber "multifunktionellen Gummidildo" oder so ähnlich *g*
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Gummipuppe müsste jetzt nicht sein, aber ja. Objektifizierung ist ein Fetisch von mir. Ich habe bei meinen Spielsachen auch einen schwarzen, blickdichten Stoffsack, der genau über einen Kopf passt, zu diesem Zweck ...
Als Steigerung dann noch Bimbofication, in Form von übertrieben sexy Kleidung, Makeup.

Leider wollten das meine Partnerinnen nie oder nur in Ansätzen, trotz sub-Seins. Also blieb es so gut wie möglich bei Fesseln, Knebeln, Augen verbinden.
Und beim Lesen der Geschichten von Chris Dell, meinem Lieblingsschriftsteller in dieser Hinsicht ...
********lave Mann
131 Beiträge
Also ich bin gern die Gummipuppe *knicks*
Früher gab es im Netz eine Domina, die ihren Sklaven als Gummipuppe hielt, Text und Fotos waren spannend zu lesen. Irgendwo festgebunden, wenn ich mich recht erinnere auf Mallorca, stand dann die Puppe in der Gegend herum und wartete auf Erlösung.
Donatella oder so ähnlich war der Name der Domina. Vielleicht erinnert sich ja auch noch ein Mitglied im Forum daran.

Auch meine Eheherrin kleidet mich ab und zu für mehrere Stunden in einen Ganzanzug aus Latex, mit Kopfhaube, Handschuhen und Strümpfen. Irgendwie finde ich es geil, aber schon nach kurzer Zeit beginne ich wie irr zu schwitzen und der Schweiss sammelt sich in den Strümpfen und läuft im Schritt durch den Reissverschluss aus.
*********issy Mann
3.043 Beiträge
Themenersteller 
...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.