Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5466 Mitglieder
zum Thema
Arten von Tunnelspielen51
Tunnelspiele sind ja "Spiele" die nicht abgebrochen werden können.
zum Thema
Kontrolle vs Tunnelspiele41
Guten Abend Gemeinde, Ich denke länger über eine These nach und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tunnelpiel: Rheumasalbe auf Genitalien

********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *********erin:
Tunnelpiel: Rheumasalbe auf Genitalien
Hallo BDSM Gemeinde,

schon länger hege ich den Gedanken, mir es auf einem Gynstuhl bequem zu machen und meine Genitalien mit Rheumasalbe eincremen zu lassen.

Das ist was ich zum Thema im www gefunden habe:

Ein Tunnelspiel ist etwas, wo man durchmuß (wie durch einen Tunnel ohne Seitenausgänge), wenn man es einmal begonnen hat. Und wo selbst dann, wenn Top und Bottom es beide wirklich wollten, kein Codeword einen vorzeitigen Abbruch bewirken könnte. Ein Tunnelspiel ergibt sich zum Beispiel, wenn Rheuma-Salbe auf die Genitalien aufgetragen wird: das brennt fürchterlich, und egal was man dann unternimmt, man kann das Gefühl nicht ungeschehen machen und der Bottom muss notgedrungen darauf warten, dass es von alleine aufhört.

Nun meine Frage:

Hat hier schon jemand Erfahrung damit? Auf was sollte man tunlichst achten? Kann jemand bestimmte Salben für den Einsteiger empfehlen?

O ja!

Die Salbe hieß Finalgon und wurde genau zwei Mal benutzt:
Das erste Mal auf einer Playparty. Sub war bäuchlings auf einer Bank festgeschnallt und die Salbe streifenförmig auf den Hintern aufgetragen (sollte mal was anderes sein als das übliche Spanking bzw. Caning, aber mit ähnlicher Wirkung). Daraufhin wurde die Party erst einmal unterbrochen, weil alle Anwesenden damit beschäftigt waren, eisgekühlte Bierdosen herbeizuschaffen und aufzulegen.

Das zweite Mal im Bett, an das sub gefesselt war. Rund um den eigentlichen Intimbereich. Leider vermischt Finalgon sich mit Schweiß und Öl und verteilt sich dann unkontrolliert auch dorthin, wo man es nicht haben will. Daraufhin war das Spiel zu Ende und sub verbrachte den restlichen Abend in der Badewanne im kalten Wasser.

Lessons learned:
1. Tunnelspiel heißt genau das! Es kann Stunden dauern, bis die Wirkung abklingt. Und bis dahin kann man nur sehr begrenzt etwas dagegen tun.
2. Siehe oben - diese Salben sind fettlöslich und können sich auch an Stellen ausbreiten, die man eigentlich aussparen wollte. Und es tut wirklich ganz gemein scheißweh.
3. Daher: Zuerst WENIG an Stellen ausprobieren, wo es nicht so schlimm sein wird, die nicht so empfindlich sind. Wirkung beobachten, sub befragen, wie es sich anfühlt. Dann kann man zu empfindlicheren Stellen übergehen.

Ein 3. Mal haben wir Finalgon auch noch angewendet, das klappte sogar: Wir wollten ein Branding á la Gor simulieren, und ich habe ihr auf den linken Oberschenkel ein Kef aufgezeichnet. Nun, man muss dünn "schreiben", sonst verschwimmen die Linien. Aber es brannte, war auszuhalten, und das Zeichen war für ein paar Stunden gut zu sehen. Mission accomplished.
Aber das waren ja auch keine Genitalien.

Wenn man natürlich wirklich jemanden foltern will, dann kann man den oder die an einen Gyn-Stuhl fesseln und Finalgon oder Ähnliches nach Lust und Laune auftragen. Und genießerisch den Schreien lauschen.
*******ub70 Frau
636 Beiträge
Finalgon ist tückisch. Selbst beim eigentlichen Zweck, z. B. Schmerzen am Rücken, ist das echt tagesformabhängig. Man tut es gut und wird nur angenehm warm und wirkt lindernd. Und ein andermal hält man es selbst dort kaum aus und könnte die Wand hoch gehen. An den Genitalien ist das dann sicher sehr heftig.
****ra Paar
882 Beiträge
Oft genannt wird auch Japanöl. Wem das zuviel Kindergarten ist, der könnte sich einmal mit Zimtöl befassen.
*********monds Paar
44 Beiträge
*huhu* zu erst frisch rasieren, dann Chinaöl bzw. Brennessel . . . *dafuer*
**********Sissy Mann
3.391 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**mb Mann
153 Beiträge
Ingwer ist doch soooooo gesund....
frischen Ingwer schälen und damit die Schamlippen einreiben, alternativ langsam anal einführen.
*********l_73 Mann
54 Beiträge
Mein Rat: Finalgon unbedingt zuerst an sich selbst und danach an unproblematischer Stelle bei der/dem Partner/in ausprobieren. Und keinesfalls die Zweitwirkung unterschätzen. Beim späteren duschen kann warmes heißes Wasser sehr schmerzhaft sein. 😇
Daher: Bisschen vorsichtig insgesamt und Zeit lassen, hält lange an……
Und kalter Quark lindert akut den Schmerz…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.