Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5466 Mitglieder
zum Thema
Arten von Tunnelspielen51
Tunnelspiele sind ja "Spiele" die nicht abgebrochen werden können.
zum Thema
Kontrolle vs Tunnelspiele41
Guten Abend Gemeinde, Ich denke länger über eine These nach und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tunnelpiel: Rheumasalbe auf Genitalien

**********Sissy Mann
3.389 Beiträge
Themenersteller 
Tunnelpiel: Rheumasalbe auf Genitalien
Hallo BDSM Gemeinde,

schon länger hege ich den Gedanken, mir es auf einem Gynstuhl bequem zu machen und meine Genitalien mit Rheumasalbe eincremen zu lassen.

Das ist was ich zum Thema im www gefunden habe:

Ein Tunnelspiel ist etwas, wo man durchmuß (wie durch einen Tunnel ohne Seitenausgänge), wenn man es einmal begonnen hat. Und wo selbst dann, wenn Top und Bottom es beide wirklich wollten, kein Codeword einen vorzeitigen Abbruch bewirken könnte. Ein Tunnelspiel ergibt sich zum Beispiel, wenn Rheuma-Salbe auf die Genitalien aufgetragen wird: das brennt fürchterlich, und egal was man dann unternimmt, man kann das Gefühl nicht ungeschehen machen und der Bottom muss notgedrungen darauf warten, dass es von alleine aufhört.

Nun meine Frage:

Hat hier schon jemand Erfahrung damit? Auf was sollte man tunlichst achten? Kann jemand bestimmte Salben für den Einsteiger empfehlen?
****eis Frau
1.342 Beiträge
Ich würde bei jeder Salbe zuerst ausprobieren, ob man sie prinzipiell verträgt.
Auf den Unterarm nur wenig auftragen und abwarten. Es gibt viele allergische Reaktionen, die am Unterarm leichter auszuhalten ist! *gg*
*****976 Paar
17.846 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erster Test am Rücken (Hintern) versuchen.

Beim zweiten Test würde ich Damm, Eier und Penis behandeln, aber möglichst ohne Eichel.

Dazu würde ich Joghurt bereithalten für den Notfall.

Lg. M (Er)
*****976 Paar
17.846 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viele Wärmesalben sind besonders "heiß", wenn sie nach dem Duschen aufgetragen werden.
********Mind Mann
105 Beiträge
Ich würde mit solcher Salbe erstmal alleine ein bisschen Ausprobieren. Finalgon z.B. ist wirklich richtig fies und man sollte schon ein Gefühl dafür haben, ob das wirklich noch im grünen Bereich liegt.

Unbedingt aufpassen muss man mit Augen und Co. Denn hier sind ernsthafte Verletzungen möglich - gerne auch durch ein versehentliches Verschmieren. Der/die Auftragenden sollten auch Handschuhe tragen.
*********Franz Mann
126 Beiträge
Hast du schon einmal Minzöl ausprobiert oder auch mit einer nicht zu scharfen Chili bei der du Saft ausquetschst und erst einmal auf einer Stelle etwas mit einem Tempo aufstreichst.
**********Sissy Mann
3.389 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der Teufel mit im Spiel ist...
Finalgon z.B. ist wirklich richtig fies...

Danke für den Tipp!

Da gibt es ja ein paar Cremes mit vielversprechenden Namen auf dem Markt, wie z.B. Tigerbalsam

Mit dem Produkt auf nachfolgendem Bild wäre sogar der Teufel mit im Spiel...

.
********Mind Mann
105 Beiträge
Da gibts vermutlich unzählige Salben und Tinkturen, die da passen würden. Ich kenne Finalgon vor allem aus dem klinischen Alltag und jeder Pflegeschüler wird damit seine einschlägigen Erfahrungen gemacht haben... *lol*
*****8me Mann
882 Beiträge
Ich würde ebenfalls Finalgon empfehlen; anfangs in der schwächsten Version (CPD). Handschuhe an, winzige Mengen auf der Außenseite des Unterarms probieren und abwarten. Vorsicht beim Versuch des Abwischens; die Fläche vergrößert sich dadurch. Wie @*****976 schrieb ist Joghurt eine gute Idee. Eine Freundin nutzt Finalgon, um dagegen vorzugehen, wenn sie getriggert wurde und hat sich so manches mal überdosiert. Vorsicht auch bei Hautkrankheiten wie z.B. Rosazea.

Es gibt übrigens auch weniger schmerzhafte Tunnelspiele, z.B. den Schlüssel eines Schlosses einfrieren, sich damit festketten und dann warten müssen, bis der Schlüssel aus dem Eis getaut ist. Bei solchen Spielen sollte immer jemand Bescheid wissen oder das Smartphone nicht unerreichbar sein.
*****976 Paar
17.846 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********erin:
Tigerbalsam

Tigerbalsam setzt - glaube ich zumindest - auf Menthol, wie Wick Vaporub.
**********Sissy Mann
3.389 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde ebenfalls Finalgon empfehlen; anfangs in der schwächsten Version (CPD). Handschuhe an, winzige Mengen auf der Außenseite des Unterarms probieren und abwarten.

OK, danke.

Wie sieht es da bzgl. des Anus aus? Da sprechen wir ja von Schleimhaut. Soll man da aufpassen, das ja nix dran kommt, oder wird es da erst richtig interessant?
********Mind Mann
105 Beiträge
Probiere es erstmal an anderen Stellen aus. Selbst auf normaler Haut ist das schon ein sehr starker Wärmeeffekt. Danach kannst Du dich vorsichtig herantasten.
*****976 Paar
17.846 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********erin:
Wie sieht es da bzgl. des Anus aus?

Wenn bei den Tests keine Probleme auftreten, ist es eine gute Stelle für äußere Anwendung. Würde aber trotzdem nicht den Inhalt einer Tube in den Po drücken. *lach*

Im Darm hat die Salbe nicht's verloren.
*****976 Paar
17.846 Beiträge
Gruppen-Mod 
Obwohl ich bei dieser Stelle wohl eher auf Menthol - Zahnpasta zurückgreifen würde. (Noch nicht getestet.)
*****8me Mann
882 Beiträge
Zitat von ********erin:
Wie sieht es da bzgl. des Anus aus? Da sprechen wir ja von Schleimhaut. Soll man da aufpassen, das ja nix dran kommt, oder wird es da erst richtig interessant?

Da wird es tricky. Offiziell ist Finalgon eine reine Wärmesalbe, die nicht für Triggerbekämpfung oder gar Erotik gedacht ist. Deswegen gibt es einen großen Warnhinweis bezüglich Schleimhäute. Für den Anus würde ich eher Ingwer empfehlen. Ich empfehle Ingwer auszudrücken und damit anzufangen. Nicht direkt auf den Anus, sondern außenrum mit einem Wattestäbchen auftragen. Auch das ist ziemlich stark und kaum zu unterbrechen. Zumindest meines Wissens; hat jemand Tipps, wie man die Wirkung weg kriegt?
*****976 Paar
17.846 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****8me:
Ingwer
Ich empfehle Ingwer auszudrücken und damit anzufangen.

Ingwer Plug schnitzen oder den Saft nutzen, ist wirklich eine gute Idee. Es gibt auch Ingwer Shots zu kaufen.

Zitat von *****8me:
hat jemand Tipps, wie man die Wirkung weg kriegt?

Auch hier hilft Joghurt. *hutab*
**********Sissy Mann
3.389 Beiträge
Themenersteller 
Mit Ingwer habe ich schon gut Erfahrung. Da habe ich mir kleine Plugs geschnitzt und reingesteckt.
Das wärmt angenehm, ist schmerzfrei.
*****976 Paar
17.846 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********erin:
Mit Ingwer habe ich schon gut Erfahrung.

Ich habe Chili getestet, nie wieder. *lol*
******ICA Mann
334 Beiträge
Ich würde von Finalgon erstmal die Finger (und alle anderen Körperteile *grins*) weglassen und mit ABC Wärmesalbe anfangen. Die hat als Wirkstoff "gewöhnliches" Capsaicin (alias Capsicum), den Stoff aus dem die Chilies sind. Das ist sehr gut verträglich und sorgt schon für eine schöne, anregende, aber auch gut aushaltbare Wärme *fiesgrins*

Außerdem möchte ich vorschlagen dass du noch einen Zwischenschritt einlegst, und nach dem Allergietest am Arm erst einmal deine Brustwarzen behandelst bzw. testest *floet* bevor du die Schleimhäute in Angriff nimmst.

Viel Spaß *g*
*********n_HH Mann
213 Beiträge
Versucht es doch einfach mal mit verdünnter Tabasco-Soße (1 Tropfen Soße abfallend mit z.B. 9 bis 0 Tropfen Wasser verdünnen). Wenn es Euch gefällt, kann dann auch auf synthetische Capsaicin-Analoga, die z.B. in Finalgon enthalten sind, umgesiegen werden. In der Arbeitswelt gelten Capsaicin und seine Analoga allerdings als Gefahstoffe mit haut- und augenreizender Wirkung. Sie können auch als Allergen wirken.

Sollte überdosiert worden sein, dann mehrfach mit Seife und kaltem Wasser waschen. Schon lauwarmes Wasser führt zu einem sehr starken Schmerzempfinden.
******ICA Mann
334 Beiträge
@*********n_HH Danke für den Hinweis auf Tabasco *fiesgrins* Ich selbst mag Tabasco sehr *grins* halte es aber für SM-Spiele für nicht so gut geeignet, weil es viel Salz und Essig enthält - das ist m.W. für die Scheidenflora nicht so günstig.
*******ub70 Frau
636 Beiträge
Zitat von *****976:
Obwohl ich bei dieser Stelle wohl eher auf Menthol - Zahnpasta zurückgreifen würde. (Noch nicht getestet.)

Normale Zahnpasta hatte ich schon auf der Klitoris. Das war echt böse. Nicht nur das Menthol schmerzt, auch die Paste, die sich beim Trocknen zusammenzieht. Geht auch echt schwer ab.

Nie wieder.
****42 Mann
4.911 Beiträge
Tabasco Habanero sollte man nehmen. Die ist dickflüssiger, hat viel weniger Essig und Salz, aber dafür Fruchtmark. Die ist schärfer als normale Tabasco und schmeckt übrigens auch viel besser.
******4HH Paar
58 Beiträge
Wir können für den Anfang auch einfach Dentagard Mundwasser empfehlen.
Ist nicht so extrem scharf und unbedenklich, da für Mundschleimhaut gedacht.
*****8me Mann
882 Beiträge
Zitat von ******ICA:
Ich würde von Finalgon erstmal die Finger (und alle anderen Körperteile *grins*) weglassen und mit ABC Wärmesalbe anfangen. Die hat als Wirkstoff "gewöhnliches" Capsaicin (alias Capsicum), den Stoff aus dem die Chilies sind. Das ist sehr gut verträglich und sorgt schon für eine schöne, anregende, aber auch gut aushaltbare Wärme *fiesgrins*

Habe mir mal kurz die Infos von beiden rausgesucht und siehe da: ABC-Wärmesalbe enthält ein Ticken mehr Capsaicin. Alles andere unterscheidet sich nicht groß.

Außerdem möchte ich vorschlagen dass du noch einen Zwischenschritt einlegst, und nach dem Allergietest am Arm erst einmal deine Brustwarzen behandelst bzw. testest *floet* bevor du die Schleimhäute in Angriff nimmst.

Super Tipp! Lohnt sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.