Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
In welcher Stellung fesseln???12
Die mich schon eine Zeit lang beschäftigt. wie fesselt man eine Frau…
zum Thema
Gefesselt mit verbundenen Augen1
Gefesselt mit verbunden Augen: Prolog auf dem Bette: "Haaaase!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt schlafen?

*******s_U Frau
93 Beiträge
In der Regel ist es doch so, egal wo ein Plug getragen wird, ob vorn oder hinten, das wird nach 3-4 h in der Regel unangenehm da die ganze Geschichte trocken wird.

Bei Gummi oder Latexplugs im Po klebt dann schnell der Darm daran fest. Da kann es dann auch zu Problemen kommen den Plug wieder raus zu ziehen, weil man den Darm mitzieht. Das ist dann nicht mehr lustig. Bei angeklebtem Darm schmerzt schon das Drehen des Plugs. Wenn kaum oder gar nichts mehr geht, weil Sub nur noch schreit, hilft dann Handschuhe an sehr gut schmieren und mit dem Finger um den Plug. Das bringt Schmiermittel zwischen Plug und Darm.
Besser sind hier polierte Edelstahlplugs die kleben nicht so schnell an.
Zitat von *******s_U:
In der Regel ist es doch so, egal wo ein Plug getragen wird, ob vorn oder hinten, das wird nach 3-4 h in der Regel unangenehm da die ganze Geschichte trocken wird.

Bei Gummi oder Latexplugs im Po klebt dann schnell der Darm daran fest. Da kann es dann auch zu Problemen kommen den Plug wieder raus zu ziehen, weil man den Darm mitzieht. Das ist dann nicht mehr lustig. Bei angeklebtem Darm schmerzt schon das Drehen des Plugs. Wenn kaum oder gar nichts mehr geht, weil Sub nur noch schreit, hilft dann Handschuhe an sehr gut schmieren und mit dem Finger um den Plug. Das bringt Schmiermittel zwischen Plug und Darm.
Besser sind hier polierte Edelstahlplugs die kleben nicht so schnell an.

Wird es nicht unbedingt. Gut gefettet geht es bis früh morgens. Stahldildos sind allerdings angenehmer. Bis so 5 cm Durchmesser kann ich ganz gut schlafen. Allerdings nur mit Windel.
*******s_U Frau
93 Beiträge
Eine weitere „nette“ Geschichte den Sklaven angekettet Schlafen zu legen und dabei den Penis zu fixieren ist dieser Cock Ring. Als Cock Ring taugt er nichts da das Loch zu klein ist. Aber man kann ihn wirklich nett um den Penis legen und die Dornen einschrauben. Denn sonst fällt er ab. Mit eingeschraubten Dornen hält er prima und fällt nicht ab.
Man legt das Teil einfach um den Penis schließt es ab und dreht die Dornen rein soweit es der Sub aushält. Dann wartet man etwas und dreht sie noch ein Stück weiter rein da sich der Körper schnell an die Dornen gewöhnt. Hier wird dann auch die Morgenerrektion schmerzen.

Das Teil eignet sich auch prima um den Sklaven am Penis zu führen.
Der Spikes Cock Ring lässt sich auch mit diesem Ring wenn er um den Penis angebracht wird gut kombinieren.
Mit so einem Material im Hintern eine ganze Nacht... Naja, klappt bei uns jedenfalls nicht. Irgendwann brennt und schmerzt das nur noch, ..

LG, Fix & Foxy (m)

Holz geht natürlich gar nicht da es Feuchtigkeit aufnimmt. Da ist nach 30 Min. schluss mit lustig. Aber: Alles eine Frage von Kondom und Gleitmittel. ..und ja, nach 4 bis 5 Stunden beginnt es trotzdem zu brennen. Aber da ist wohl bei jedem die Schmerztoleranz etwas anders.
An viel Schlaf ist so eh nicht zu denken.
*******s_U Frau
93 Beiträge
2 Beiträge weiter oben hatte ich ja den Cock Ring beschrieben den ich zweckentfremde, weil er einfach als Cock Ring zu schmal ist. Ich hatte ja auch von einer Kombi gesprochen.
Hier sind die 2 CockRinge die man n Kombi nutzen kann.
Es gibt sie in 4 Versionen.
1. 4 cm breit mit abgeflachten Dornen und Steckschloss
2. 4 cm breit mit spitzen Dornen und Steckschloss
3. 2 cm breit mit abgeflachten Dornen und Vorhängeschloss
4. 2 cm breit mit spitzen Dornen und Vorhängeschloss
Ich selber nutze für meinen Sklaven die beiden letzten Versionen. Das mit den abgeflachten Spitzen kann man auch gut mal über Tag dranlassen. Der Sklave kann damit recht gut Laufen. Das Laufen geht auch mit der spitzen Version nur schmerzt das heftig und da wo die Spitzen sind wird es schnell wund.
Ich ziehe hier ein Vorhängeschloss vor, da man eine Kette dran einhängen kann und den Sklaven dann anketten kann. Mit Steckschloss geht das nicht.

Ich hänge mal ein Doppelbild von den beiden 2cm breiten Cock Ringen an, die anderen sind halt 2cm breiter.
*******s_U Frau
93 Beiträge
Anhang zu oben …
Hat ein Sklave einen strammen Hodensack reichen die 2 cm breiten Teile völlig. Die 4 cm gehen mit Mühe zwar auch drum, üben aber immer Druck auf die Hoden aus. Da wir uns ja keine impotenten Sklaven züchten wollen, ist es dann besser es mit den breiten Cock Ringen sein zu lassen und die schmalen zu nehmen.
Aber entscheidet selber ihr könnt ja testen mit ca. 35 Euro sind die Teile ja nicht so teuer.
**********Sissy Mann
3.404 Beiträge
Ja, das würde mich auch sehr gut gefallen.

Sie in diesem Pranger am Kopfteil ihres Bettes quer zu positionieren, so das ich mit meinem Gesicht und meiner Zuge an ihren Anus einschlafen kann....

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.