Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
In welcher Stellung fesseln???12
Die mich schon eine Zeit lang beschäftigt. wie fesselt man eine Frau…
zum Thema
Gefesselt mit verbundenen Augen1
Gefesselt mit verbunden Augen: Prolog auf dem Bette: "Haaaase!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt schlafen?

Gefesselt schlafen?
Ganz oder teilweise gefesselt die Nacht verbringen ist, denke ich, nicht nur für mich von besonderem Reiz. Wie ist es bei Euch?
Ich finde die Bewegungseinschränkung von Beinfesseln an den Knöcheln und über den Knien angenehm und auch für längere Zeit, sprich die ganze Nacht tragbar.

Welche Stellungen nutzt ihr?
Welche Ergänzungen (Augenbinde, Knebel...) könnt ihr empfehlen?
Wann ist es eher ein "durch die Nacht kommen" als Erholung?
Postet eure Erfahrungen und Bilder!
Das habe ich noch nie ausprobiert. Danke, das werde ich. Wenn ich das tue, werde ich meinen Partner fragen, was er/sie davon hält.
Diese Position sorgt auf alle Fälle nicht für einen erholsamen Schlaf nach 30 Minuten wurde ich echt unangenehm. Auf die Seite liegen brachte Linderung. An Schlaf war jedoch nicht zu denken Punkt 2 Stunden war ich an meiner Grenze und musste abbrechen. Trotzdem eine geile Erfahrung mit Knebel und Augenbinde.
Hast du schon versucht, in einer anderen Position zu schlafen?
***e6 Frau
1.997 Beiträge
Ich brauche Nachts meinen Bewegunsgsfreiraum, sonst wird das mit dem Schlaf nichts. Und eine müde Sub möchte mein Top am nächsten Tag nicht haben *nene*
*********iette Frau
5.101 Beiträge
Ich schlafe seit einigen Jahren gefesselt - allerdings nur an den Händen. Gibt Nächte, in denen es mich nervt und es war vor allem anfangs echt ungewohnt, aber insgesamt finde ich‘s schön und es vermittelt mir Halt und Geborgenheit.
**********raehe Mann
225 Beiträge
Meine Sklavin trägt nachts Hand- und Fußfesseln, wobei sie mit einer Fußfessel ans Bett gekettet ist und selbiges somit nicht ohne meine Zustimmung und Hilfe verlassen kann.
Das gibt ihr genug Spielraum für einen erholsamen Schlaf und wenig genug, um immer an ihren Status erinnert zu werden.
Ab und zu verschliesst mich meine Eheherrin mit Ketten zum schlafen. Halsband, Hand- und Fussfesseln verbunden mit der Kette. Aber nicht zu eng. Geht jeweils ganz gut und aufstehen kann ich auch, wenn ich denn mal müsste.
*******s_U Frau
93 Beiträge
Mein Sub wird Nachts auch angekettet. Füße 4cm breite Edelstahlfesseln und Hände mit 3cm breiten Edelstahlfesseln. Hals mit einem Edelstahldrahtseill Halsband und von dort geht es mit einer Kette zur Wand.
Früher haben wir für den Hals das bekannte Heaven's Hell - Halsband genutzt. Das hat ihm aber Nachts oft auf dem Schlüsselbein und hinten am Hals gedrückt. Er konnte zwar Schlafen, aber ist Morgens dann oft mit Kopfschmerzen aufgewwacht. Seit dem wir den Seilhalsreif der Factory nutzen hat er keine Probleme mehr. Fuß und Handfesseln sind nicht von der Factory, die sind von Aliexpress.
Die Kette zwischen den Hand und Fußeisen ist etwa 40 cm lang. So hat er keine Probleme und wacht nicht gerädert oder mit Kopfschmerzen auf.
Nicht zu empfehlen sind für solche Dinge sind einfache Handschellen. Da kommt es schnell zu Nervenirritationen oder gar Schädigungen.

Wenn man seinen Sub strafen will nimmt man einen Stachelcockring. Die werden mit einem Vorhängeschloss verschlossen. Da muss man dann nur eine Kette dran einhängen und der Rest, das überlasse ich dann eurer Fantasie.

lg. Mistress U.
*******s_U Frau
93 Beiträge
Anhang ...
die Spikes in dem Cockring sind recht spitz und sind nicht ohne.
Diese Cockringe gibt es in schmal und in breit. Bei schmal sind da 2 Reihen Spikes und der Ring ist 21mm breit. 4 Reihig mit Spikes ist der Ring 40mm breit. Wenn der Träger einen strammen Hodensack hat ist es ratsam den schmalen Cockring zu nehmen. Besser nicht gleich übertreiben, wir wollen ja keine Hodenschädigungen.
Mein Dom liebt es mir die Beine eng aneinander zu gefesseltn, so dass sie sich nur gemeinsam bewegen können. Manchmal zieht er vor dem Anlegen der Kniefesseln meinen Penis nach hinten, so sass er am Po zwischen de Oberschenkeln herausschaut. Durch die engen Kniefesseln rutsch er dann nicht mehr nach vorne.
Bild ist FSK18
****42 Mann
4.929 Beiträge
Meine Sub schläft öfter gefesselt. In Ketten gelegt an Händen und Füßen und mit einem Halsband. Alles aus Stahl. Die Ketten haben eine Länge, die Spielraum gestattet und ein Einschlafen von Händen/Füßen etc. vermeiden. Das Bett kann sie dann allerdings nicht mehr alleine verlassen.
Wenn man Sub eng gefesselt über Nacht haben will, ist eine Windel mit Schutzhose von Vorteil.
********opes Frau
61 Beiträge
Wenn ich gefesselt schlafe, dann die Hand- und Fußgelenke mit Ledermanschetten aneinander fixiert. Und ein Seil welches beides dann verknüpft, ca 1 m Länge …
******nBS Mann
102 Beiträge
Selber noch keine Erfahrungen gemacht.
Augenbinde sollte niemals ein Problem sein.
Aber knebeln beim schlafen halte ich für lebensgefährlich
****om Mann
1.746 Beiträge
Gefesselt schlafen ist ein interessantes Thema.

Erst einmal
Möchte ICH entspannt schlafen können.
Dies bedeutet, dass Sub auch entspannt schlafen können muss. Hier sind dann abschließbare Ledermanschetten die großzügig mit längeren 3mm ketten miteinander verbunden sind für mich das Mittel der Wahl.

Sollte Sub separat schlafen so würde ich zu segufix tendieren. Solche KlSsiker sind doch immer noch am besten.

Darüber hinaus: eine Katheterisierung bietet sich an, auch sollte ein Rufsystem dann, wenn Sub separat untergebracht ist installiert sein.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von ******nBS:

Spannend!

Beispielsweise hätte ich mir bei den Schnuller Knebel nicht's gedacht. *baby*
****aps Mann
330 Beiträge
Gefesselt schlafen ist einfache immer wieder spannend. Arme und Beine mit ledernen Fesseln und Seilen fixiert ist einengend, gibt aber auch Halt. Ich habe sogar schon mal eine Nacht auf einer Streckbank verbracht. Nur der Knebel muss so nach einer Stunde raus, da er einen nach wenigen Minuten eindusseln wieder weckt.
Zitat von ******nBS:
Würde ich bei Ball- oder ähnlkchem zustimmen. Ring ist da eher unkritisch da die Luftzufuhr nicht eingeengt wird.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von ****e4u:
Zitat von ******nBS:
Würde ich bei Ball- oder ähnlkchem zustimmen. Ring ist da eher unkritisch da die Luftzufuhr nicht eingeengt wird.

Mit Ballknebel kann man prima schlafen. Jeder, der schon mal einen längere Zeit am Stück benutzt hat, außer es ist vielleicht eine super-Übergröße gewesen, hat sicher die Erfahrung gemacht, dass er nach einer Weile so sitzt und sich die Zunge so legt, dass daran vorbei zu atmen ohne Problem funktioniert.

Augenmaske ist da schon eher herausfordernd, weil, wenn man länger zum Einschlafen braucht oder dann auch direkt nach dem Aufwachen das Zeitgefühl leicht mal komplett verloren gehen kann. Man sieht nicht mal, ob es draußen vielleicht schon wieder hell ist oder nicht.

Und wenn, dann wird bei uns auch so gefesselt, dass ein Rankommen an Knebel oder Augenmaske selbst nicht möglich ist.

LG, Fix & Foxy (m)
Zitat von *******s_U:
Anhang ...
die Spikes in dem Cockring sind recht spitz und sind nicht ohne.
Diese Cockringe gibt es in schmal und in breit. Bei schmal sind da 2 Reihen Spikes und der Ring ist 21mm breit. 4 Reihig mit Spikes ist der Ring 40mm breit. Wenn der Träger einen strammen Hodensack hat ist es ratsam den schmalen Cockring zu nehmen. Besser nicht gleich übertreiben, wir wollen ja keine Hodenschädigungen.

Du meinst diese hier? Sehen heftig aus. Mit denen um Hoden oder Penis würde ich kein Auge zu machen. Insbesondere wenn Dom nachts ab und zu an der Leine zieht.
Eine Morgenlatte dtelle ich mir da recht schmerzhaft vor.
Damit mir nachts nicht zu wohl wird darf ich manchmal mit dem "Stock im Arsch" schlafen. Dabei bekomme ich einen dicken Stab in den Hintern. Der wird mit in die Beinfessel gebunden.
Damit ist ein Anwinkeln der Beine oder Beugen des Oberkörpers nicjt mehr möglich. Jedes dagegen Ankämpfen und jede Bewegung der Beine und des Oberkörpers wird direkt in den Anus übertragen.
Einmal wurde ich mitten in der Nacht geweckt und musste mich so, mit Händen auf dem Rücken gefesselt selbst ficken indem ich gegen die Fesselung ankämpfe. Und wenn ich zu langsam wurde gabs Schläge auf die Fußsohlen damit die Beine zuckten und die Stange mich wieder aufspießt.
*******s_U Frau
93 Beiträge
@****e4u

ja genau die meinte ich. Es gibt sie auch noch in Bi-colour, dann sind die Spikes an Schrauben die einstellbar sind. Desweiteren kann man wählen zwischen abgerundete und sitze Spikes. Aberundete sind ja langweilig finde ich.

Getragen werden die Teile über dem Hodensack. Um sie noch über dem Penis drüber zu tragen sind sie zu eng, folglich hat eine Morgenerrektion kaum einen Einfluss darauf.

Was die Schmerzen angeht kann ich nur wiedergeben was mein Sub dazu sagt.
Er sagt, wenn die Spikeschelle einmal drum ist geht das von den Schmerzen her recht gut bis hin zu keinen Schmerzen mehr. Man gewöhnt sich dran. Aber dran ziehen wenn man eine Kette dran macht schmerzt heftig. Kommt natürlich auch auf den Zug an den man ausübt.
Was sehr unangenehm ist wenn man damit laufn muss sagt er.

Man bekommt einen störrischen Sklaven damit schnell unter Kontrolle.

lg. Mistress U.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von ****e4u:
Damit mir nachts nicht zu wohl wird darf ich manchmal mit dem "Stock im Arsch" schlafen...

Keine Ahnung, wie das, was du beschreibst, mit dem gezeigten Bild zusammen passen soll.

Mit so einem Material im Hintern eine ganze Nacht... Naja, klappt bei uns jedenfalls nicht. Irgendwann brennt und schmerzt das nur noch, die Darmschleimhaut wird trocken, der Körper wehrt sich und will den Fremdkörper los werden.

LG, Fix & Foxy (m)
*******s_U Frau
93 Beiträge
Hodenring mit einstellbaren Spikes
Hier die Hodenringe mit einstellbaren Spikes

Bevorzugen würde ich die mit Vorhängeschloss.
Bei Hals, -Hand oder Fußfesseln würde ich das Steckschloss immer vorziehen wegen der intregierten Optik, allerdings sind diese Steckschlösser oft hakelig anzubringen und man kann keine Kette mit einhängen. Aus dem Grunde ist hier mit Vorhängeschloss die bessere Wahl.

lg. Mistress U.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.