Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & FETISCH Wiesbaden
360 Mitglieder
zum Thema
Suche SM- bzw. BDSM-Location zwischen Duisburg und Frankfurt6
Ich wohne in der Nähe von Frankfurt, habe jemanden aus Duisburg…
zum Thema
Erfahrungen / Tipps zum Fetischhaus Wiesbaden3
Es geht also um die mietbaren Appartmens.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischhaus Wiesbaden

Fetischhaus Wiesbaden
Im Fetischhaus in Wiesbaden gibt es Playplartys, z.B. auch heute abend. Ich habe gehört, dass es auch eingerichtete Zimmer zum Spielen gibt, auch mit Spielzeug.
Weiss da jemand bescheid, ob man das vorher buxchen muss oder währenmd xdcer Party einfgach nutzen kann.
Wahrscheinlich wird es da einen großen Andrag geben. Würde halt gern mit meinem aktuellen Dom das mal ausprobieren.
Hat da schon mal jemand im Fetischhaus gespielt?
*******lin Mann
568 Beiträge
Hallo Stute, vielleicht dort anrufen und ganz offen und detailliert fragen. Das wird sicher Klarheit schaffen.
Sicher machst Du nix falsch mit Deinm Beitrag. Aber in einem solchen Fall sind Betreiberauskünfte sicher verlässlicher.
********ound Mann
318 Beiträge
Solange keine Partys in dem separaten Spielzimmer stattfinden, kann man das buchen. Waren dort mal als Gruppe drin, es ist durch eine Tür vom Barraum getrennt und verfügt wie eine FEWO über Sanitäranlagen sowie Küchenzeile.

Dort liegt in einer Glasvitrine Spielgerät aus, welches gelegentlich für Sessions genutzt wird. Im Zweifelsfall bringt man wie gewohnt seine eigenen Sachen mit. Der Raum bietet viel Platz, trotz eines Fetisch Himmelbetts und mehrerer Spielgeräte.

Für Einzelpersonen dürfte es sich eher als Stundenzimmer statt als Übernachtungsmöglichkeit rechnen. Der Betreiber des Fetischhaus ist sehr nett
*g* so wie das restliche Personal
*******lin Mann
568 Beiträge
Die Homepage zeigt ziemlich viel und auch Kontaktinfos.
*********_4748 Paar
562 Beiträge
Wir sind sehr oft dort. Superschöne Location. Respektvolles Publikum, sehr netter Betreiber.
An den Partys sind die Spielräume geöffnet.
Ausserhalb der Partys, kann man die Zimmer auch mieten.
Die Zimmer sind doch bestimmt auf der Party ständig belegt? Da gibt es bestimmt auch Paare, die das stundenlang nutzen und blockieren..
*********_4748 Paar
562 Beiträge
Die gibt es auch, wie überall, aber die Playrooms sind sehr gross und nicht abschließbar, da keine Türen.
Auf 1400qm haben wir noch immer einen Platz gefunden zum “Spielen“
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Würde auch einfach anrufen und fragen.

Lg. M (Er)
*********_4748 Paar
562 Beiträge
Aber nicht heute *haumichwech*
Ich habe sie heute angerufen, um Informationen zu erhalten, und sie sagten, ich solle eine E-Mail schicken, um detaillierte Informationen zu erhalten. Aber du könntest auch anrufen. Sie sind 24/7 geöffnet
****Tom Mann
1.379 Beiträge
Das @*******haus ist eine BDSM Location, die man nur jedem empfehlen kann.

Die Partys sind *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.