Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
982 Mitglieder
zum Thema
Ex will mich zurück aber da gibt es jetzt noch meinen Dom56
Ich war vier Jahre mit meinem Freund zusammen. Er ist verheiratet und…
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine ehrlich gemeinte Frage in die Runde!

****xt Mann
1.166 Beiträge
Echter DOM, falscher DOM .... Dominanz kann nur da entstehen wo Dominanz angenommen wird. Das haben auch die anderen Mitglieder bestätigt. Wenn ich die Begriffe Echt/Unecht lese entsteht vor meinen geistigen Auge das Bild eines Menschen mit Schulterklappen:

1 schwarzer Stern, kann mit Paddel umgehen
2 schwarze Sterne, Kann mit Peitsche umgehen
usw ,,,

Ich vergleiche BDSM oder besser eine Session immer mit einem Eisberg. Schaue ich einer Session zu, sehe / fühle ich nur einen kleinen Teil von dem was was wirklich passiert. der größere Teil ist der emotionale Austausch zwischen den Protagonisten. Wer einmal selbst eine Session geführt hat bzw. geführt wurde wird verstehen warum es einen immer wieder in eine Session zieht und warum man so lange von ihr zehren kann.

Für mich ist es ein Abtauchen in eine Welt in der ich alles um mich herum ausblende und in der es nur mich und meinen Spielpartner:in gibt. Ich sehe und fühle den Körper vor mir. Ich agiere mit Paddel, Peitsche usw. und sehe, spüre die Reaktion. Aus diesem Mikrokosmos ziehe ich meine Befriedigung. Obwohl ich ganz gut mit Worten umgehen kann ist dieser Zustand schwer erklärbar.

Ich denke es liegt daran das wir körpereigene Endorphine ausschütten die wie eine Droge wirken *g*

Dabei stellt sich für mich die Frage kann man nach BDSM süchtig werden. Ich denke ja, und es ist gefährlich wenn BDSM zu sehr im eigenen Leben verflochten wird. Die Grenze muss jeder für sich selbst finden.
*****ber Paar
956 Beiträge
wie war das

eine "GUTE" sub sklavin spielt mit Ihrem TOP ??

ich sage immer Immer Mensch bleiben
****tat Mann
904 Beiträge
@*****ber .. ich vertrete die Überzeugung das es im miteinander geschieht... jeder für sich allein da nicht genung bekommt, wenn eine/r nur nimmt
*******vana Frau
349 Beiträge
Zitat von ******ICA:
Zitat von ****tat:
damit ein echter Dom ein echter Dom sein kann, bedarf es der Anerkennung von einer Sub..

Genau: Ihre Hingabe (oder zumindest der Wille zur Hingabe, das grundsätzliche Einverständnis auf die gemeinsame Reise zu gehen) ist die Geheimzutat, die die Dom-Sub Beziehung entstehen lässt.

Ich formuliere das meist so:
Erst macht sie mich zum Dom. Dann mache ich sie zur Sub.


Sehr schön geschrieben 😊, Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.