Eine ehrlich gemeinte Frage in die Runde!
Ja, einerseits suche ich noch MEINE Sub, aber bei meiner Suche nach Dir/Euch und mir selbst ist mir etwas aufgefallen, wozu mich Eure Meinung ehrlich interessiert:"Eigentlich" bin ich ein zuvorkommender, höflicher, respektvoller, empathischer Mann - und so gefalle ich mir und nur so bin ich mit mir im Reinen! Mir hat das Leben das riesengroße Geschenk gemacht, zu erfahren, dass die Hingabe eines devot-masochistischen Menschen etwas ganz Besonderes ist. (Leid, Ekel und Scham erregen mich nunmal sehr.)
Meine Frage an Euch ist wirklich ernst gemeint:
Muss ein "echter" Dom einfach konsequent (beinahe rücksichtslos) seine Gelüste an seiner/m Sub ausleben, oder sehnt Ihr Euch auch danach, Eurem Gegenüber mit Euren Handlungen etwas zu geben?
Mir ist es stets ganz besonders wichtig, zu wissen, welche Leidenschaften eine/n Sub bewegen, sich vertrauensvoll in die Hände eines Anderen zu begeben.... Wenn ich es sein kann, fühle ich mich wirklich individuell begehrt...
Und bitte liebe DOMS/Tops, lasst mich an Euren Gedanken Teil haben. Ich denke, das könnte mich wirklich erweitern!