Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4909 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
zum Thema
Spanking und Lernen – Wie war euer Einstieg?40
Spanking – für manche alleinstehender Kink, für andere das Tor in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking

*****tin Frau
2.217 Beiträge
Themenersteller 
Spanking
Hallo zusammen,

ich bin über eine Frage gestolpert und bin mal gespannt, wie Ihr darüber denkt.
Spanking ist eine feine Sache....
Doch wie soll man es ausleben, wenn man Single ist????

*nachdenk* Sucht man sich jemanden der einem den Hintern versohlt ? Oder schlägt man sich selbst ?

Ich für meinen Teil habe mir jemanden gesucht der mir ab und zu den Hintern versohlt.
Aber ich muss zugeben, es dürfte ruhig öfters sein.... *rotwerd*
Leider ist das aus Beruflichen und Privaten Gründen nicht möglich.
Daher habe ich auch schonmal versucht mich selber zu schlagen was aber überhaupt nicht zu vergleichen ist wenn es jemand anders es macht.

Wie seht ihr das bez. wie macht ihr das ?
Bin gespannt...
LG Banditin
*********iette Frau
5.123 Beiträge
Ich hatte früher ONS dafür. Wäre ich jetzt Single, würde ich es wohl auch wieder so handhaben - ONS oder lockere Verbindungen oder so. Von verzichten halte ich nicht ganz so viel *augenzu*
****ika Frau
1.140 Beiträge
Ich hatte jahrelang einen Spielpartner für Spanking und SM. Zwischen uns gab es eher weniger DS.
Leider ist er letzte Woche gestorben.

Mich selber zu spanken, kann ich mir nicht vorstellen, denn dabei würde mir wesentliches fehlen. Das würde nur aua machen.
Ich brauche auch die Reaktion des anderen, um Spanken genießen zu können.
****olf Mann
1.429 Beiträge
Hallo @*****tin,

wenn kein Partner zur Verfügung steht, ich das aber brauche, würde ich über eine sogenannte "Spankingmaschine" nachdenken - man findet unter dem Stichwort in Google durchaus Auswahl, auch aus DE.

Ich stimme dir zu - sich selber schlagen klappt nicht so wirklich.

LG, DocWolf
********2022 Mann
183 Beiträge
Ich hatte schon mal einen ähnlichen Thread angestoßen: Spanking Freundschaft.

Es gibt bestimmt genug die diese Leidenschaft teilen und das auf Freundschaftlicher Ebenen genießen ausleben würden. F+ halt im BDSM Kontext.
*********berin Frau
160 Beiträge
Ich grüße dich,

Da ich für mein Leben gern Spanking praktizieren und selten "willige Opfer" Schlange stehen, begebe ich mich in BDSM Clubs oder schalte aktiv hier Anzeigen in gewissen dafür vorgesehene Gruppen.
Evtl. Ist das für dich auch ein möglicher Weg.
Alles Liebe
Domina Ludi *spank*
********iers Paar
838 Beiträge
Wir können nur dazu raten einen Spielpartner zu suchen.
Als Spankee hast Du die Qual der Wahl *xd*
Es wird eine Unmenge an Bewerbern dafür geben.
Für ein erstes Treffen bietet sich an bei einem Event/Spieleabend aktiv zu werden... private Treffen würden wir erst empfehlen, wenn er nachgewiesen hat das er weiß was er tut. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass etliche (vorgeblich Erfahrene) nicht wirklich Ahnung haben.

Die oben genannte Alternative mit der Spanking-Maschine... ja, wer's mag... uns fehlt da zB die Aftercare.

Sich selbst zu schlagen bringt mir gar nichts... ich hab es früher auch mal ausprobiert und für nicht tauglich empfunden.

Viel Erfolg!
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Wir haben Spanking Freundschaften geschlossen, ohne sexuelle Interessen.
Als dominantes Pärchen ist dies kein Problem, freuen uns schon auf den nächsten Besuch. *g*

Lg. M (Er)
******t13 Mann
129 Beiträge
Meines Erachtens braucht man eine zweite Person für's Spanking.
Mich selbst zu spanken wäre zwar möglich, aber dann fehlt für mich der Kick und die Spannung, die ich dabei so liebe.
Es fehlt mir auch der Überraschungsmoment, der das Spanking reizvoll macht.
LG servant13
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Danke für Eure Antworten. Allerdings glaube ich, das der ein oder andere meine Frage nicht ganz verstanden hat.
Ich suche keinen Partner/Spielbeziehung/Dom oder des gleichen. Viel mehr möchte ich wissen, wie ihr, speziell die Singles unter uns, damit umgehen wenn man keinen entsprechenden Partner hat.

Eine Spanking Maschiene kam zur Sprache...... Interessant, aber ich denke auch nicht gerade günstig....
Dann ONS ... hmm finde ich persönlich schwierig. Ich würde nicht jedem einfach so meinen Hintern hinhalten. Etwas Vertrauen sollte meiner Meinung nach schon da sein.....
Spanking Freundschaften finde ich eine interessante Sache....

Bin mal auf weiter Komentare gespannt..
****aSw Frau
2.512 Beiträge
Och.. eine sehr aktuelle Frage.

Im diesem Moment meines Lebens bin ich nur im Spielbeziehung interessiert.

Ich habe ein paar aktive Partner, mit denen ich mein Bedürfnis nach einer passiven Rolle realisieren kann, einschließlich Spanking . Leider treten Sitzungen aus verschiedenen Gründen nicht so häufig auf, wie es von meinem Maso-Teil benötigt würde, und es gibt keine Regelmäßigkeit - manchmal muss ich monatelang auf eine Sitzung warten. Aber ihre Qualität zahlt sich für das lange Warten aus.

ONS und Selfmasochsmus können mir nichts geben. Ich brauche eine feine Einstellungen mit mein Gegenüber und pure ONS Partners würde mich nur als Fick uns Schlag -puppe fühlen .. Das könnte mir nur Drop bringen.. selfmaso gibt mir auch nichts.
Im Gegensatz zum Orgasmus, kann ich Sabspace nicht für mich selbst organisieren. Daher ist mein Weg jetzt eine polyamorische Spielbeziehung.

ich bin switcher und ich bin ein guter Spanker . Ich werde oft von Mädchen im Club an Spank angesprochen. Wenn wir gegenseitige Sympathie und Vertrauen haben, dann spielen wir im Club.

Die Rolle von Sado-Service erniedrigt mich nicht , sondern gibt mir auch ein Gefühl des Stolzes, dass die Bottoms mir so sehr vertrauen 😎. Viele kehren zum wiederholten Auspeitschen zurück und wir haben etwas Ähnliches wie Freundschaft + Spanking *spank*

Die Option - Freundschaft + Spanking- ich finde eine sehr akzeptable Option, wenn es keinen festen Partner gibt.

LG Алиса
*****_54 Frau
11.809 Beiträge
Da ich Spanking immer nur im sexuellen Zusammenhang genießen kann, geht es für mich nur in einer - wie auch immer gearteten - Beziehung.
Würde ich es selbst machen, hätte es einen Effekt ähnlich dem, wenn man sich selbst versucht, zu kitzeln, also nichts, was irgendwie kickt.
******_69 Mann
271 Beiträge
ich stehe auf der anderen Seite als Reaktionssadist.

Hab aber auch das gleiche Problem keine fixe Sub zu haben (bzw weil verheiratet nicht haben zu können).

Ich hab aber 2-3 (bereits vorher angesprochene) Spanking-Freundschaften die darauf ausgerichtet sind, eine Spankingsession zu erleben.

Dabei wird auf beiden Seiten (also auch von den Spankees) keine Sex erwartet oder gewünscht. Auch eine Beziehung ist dezitiert ausgeschlossen.

Wenn man sich so öfters trifft, weiß man als Spanker schon worauf es dem Spankee ankommt.
*****e84 Frau
274 Beiträge
Ich kann da Club-Besuche sehr empfehlen. Im Joyclub Kalender werden viele Partys vorgestellt, die BDSM Bezug haben. Manche mit Motto. Ich war recht lange Single und habe das häufig genutzt, um meine Neigungen zu stillen. Ich kann das nur empfehlen. Da immer viele
Menschen drum herum sind, ist das auch ein ziemlich sicherer Rahmen, in dem einem als Frau eigentlich nichts passieren kann. Es kann immer jemand einschreiten. Das ist meine persönliche Empfehlung.
****ni Frau
1.912 Beiträge
Ich kann reines Spanking gut an den Stammi- Spielabenden oder kleineren Playpartys ausleben. Aktiv wie passiv finden sich immer wieder passende Spielpartner.
Ich kann mich gut im passenden Moment auf eine Passende Person einlassen.
Selber aua machen schaff ich nur bedingt, aber deutlich besser als früher... da hilft mir vor allem das ich switcherin bin und meine sehr ausgeprägte fantasierfähigkeit (geht warscheinlich richtung selbsthypnose)
****_60 Mann
131 Beiträge
Na ja, passend zu „BDSM sexuell „, dem Namen dieser Gruppe, kann ich mir Spanking ohne Beteiligung einer Partnerin, mit entsprechender Leidenschaft, Verantwortungsbewusstsein und Empathie kaum vorstellen. Selbst wenn du ein überzeugter Single bist und dies vielleicht auch bleiben möchtest, dann suche dir speziell dafür einen anderen Menschen. Der JC ist sicherlich eine gute , wenn auch nicht die einzige „Quelle“. Auch die Hinweise auf BDSM Stammtische , Clubs usw. könnten dich an das Ziel führen. Was sich daraus entwickelt?… der Ausgang ist offen und hängt von den Beteiligten ab. Viel Glück und Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.