Och.. eine sehr aktuelle Frage.
Im diesem Moment meines Lebens bin ich nur im Spielbeziehung interessiert.
Ich habe ein paar aktive Partner, mit denen ich mein Bedürfnis nach einer passiven Rolle realisieren kann, einschließlich Spanking . Leider treten Sitzungen aus verschiedenen Gründen nicht so häufig auf, wie es von meinem Maso-Teil benötigt würde, und es gibt keine Regelmäßigkeit - manchmal muss ich monatelang auf eine Sitzung warten. Aber ihre Qualität zahlt sich für das lange Warten aus.
ONS und Selfmasochsmus können mir nichts geben. Ich brauche eine feine Einstellungen mit mein Gegenüber und pure ONS Partners würde mich nur als Fick uns Schlag -puppe fühlen .. Das könnte mir nur Drop bringen.. selfmaso gibt mir auch nichts.
Im Gegensatz zum Orgasmus, kann ich Sabspace nicht für mich selbst organisieren. Daher ist mein Weg jetzt eine polyamorische Spielbeziehung.
ich bin switcher und ich bin ein guter Spanker . Ich werde oft von Mädchen im Club an Spank angesprochen. Wenn wir gegenseitige Sympathie und Vertrauen haben, dann spielen wir im Club.
Die Rolle von Sado-Service erniedrigt mich nicht , sondern gibt mir auch ein Gefühl des Stolzes, dass die Bottoms mir so sehr vertrauen 😎. Viele kehren zum wiederholten Auspeitschen zurück und wir haben etwas Ähnliches wie Freundschaft + Spanking
Die Option - Freundschaft + Spanking- ich finde eine sehr akzeptable Option, wenn es keinen festen Partner gibt.
LG Алиса