Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2188 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Partnerschaft zwischen SM ler und Normalo möglich?162
Ich bin hier ganz neu und es wäre mir sehr wichtig viele Antworten zu…
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Kamm gesucht

****nat Frau
1.258 Beiträge
Themenersteller 
SM-Kamm gesucht
Liebe BDSM 2.0ler,

Exponat bittet um euer Schwarmwissen und den einen oder anderen findigen Internetbenutzer.

Es sucht nach einem SM-Kamm. Man kann ihn sich vorstellen, wie einen Afro-Kamm aus Stahl. Er zieht feine Linien über die Haut und ist spitz wie ein Nervenrad / Wartenbergrad.

Es sieht so aus, als würde dieses Werkzeug nicht mehr hergestellt werden und Exponat vermisst es sehr. Ist euch jemand unter die Nadel gekommen, der es noch herstellt? Es findet lediglich beschichtete Ausgaben und diese sind schlecht zu schärfen, weil sie die Haut verunreinigen können.

Vorab lieben Dank für eure Mühe und eine erfolgreiche Woche
Exponat *blume*
*********ariya Paar
2.202 Beiträge
Ich würde denken, dass ein Mähnenkamm (Reitsport) ein guter Ersatz wäre. Zur Not könnte man ja die Spitzen nachschleifen

LG
Sir Gregor
****nat Frau
1.258 Beiträge
Themenersteller 
Ach spannend. Es guckt. Vielen Dank.
*********l_82 Frau
553 Beiträge
https://www.heldenlounge.de/Chicago-Comb-Model-No.-7-Carbon-Fiber-Handgefertigter-Afro-Kamm-aus-Kohlefasern/CHC-CARB7?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI0c_wxajTggMVGZ6DBx1xBQCDEAQYBCABEgKvRfD_BwE

So in etwa? Dieser ist allerdings aus Carbon.
Wenn der Abstand der Zacken weiter sein darf, machen auch Fleischkrallen aus Edelstahl Spaß.
*****976 Paar
17.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Denkst du dabei an eines dieser Modelle aus Metall?
*****976 Paar
17.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder so etwas?
*****976 Paar
17.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
*****976 Paar
17.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
*****976 Paar
17.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Afro?
****nat Frau
1.258 Beiträge
Themenersteller 
Exponat malt ein Bild.....
Es geht eher in Richtung altmodischer Haarkamm zur Mitte massiv, trotzdem filigran, aber nicht reine Nadeln. Mittig mit einem Griff nach oben, nicht zur Seite, wie das letzte Beispiel.
****eis Frau
1.331 Beiträge
Ich würde bei ebay schauen, wenn du was "Altmodisches" suchst!
Viel Glück!
****nat Frau
1.258 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********l_82:
https://www.heldenlounge.de/Chicago-Comb-Model-No.-7-Carbon-Fiber-Handgefertigter-Afro-Kamm-aus-Kohlefasern/CHC-CARB7?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI0c_wxajTggMVGZ6DBx1xBQCDEAQYBCABEgKvRfD_BwE

So in etwa? Dieser ist allerdings aus Carbon.
Wenn der Abstand der Zacken weiter sein darf, machen auch Fleischkrallen aus Edelstahl Spaß.

Extrem schön. Herzlichen Dank. Es braucht mental noch einen Moment, sich ggf vom Stahl zu lösen, weil dein Vorschlag so gut ist.
Alles sehr aufregende Tools. *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.