Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub-Tausch für einen Abend

*****Now Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Sub-Tausch für einen Abend
Sub-Tausch für einen Abend
Hallo liebe Paare in der Gruppe

Wer hätte auch Lust dazu für einen Abend die Sub zu tauschen?

Wir könnten uns folgendes vorstellen: wir treffen uns zu viert, gehen gemeinsam etwas trinken, lernen uns kennen und wenn die Herren sich einig sind, werden die Subs für einen vorgegebenen Zeitraum getauscht. Ob das eine Stunde ist oder vielleicht 4 Stunden - wir sind da völlig offen.
Eine entsprechende Führung durch den jeweils Anderen sollte anhand von Neigungsbögen erfolgen in welchen die Go's und NoGo's festgehalten sind.

Wer könnte sich das auch vorstellen?
Wir freuen uns auf Post!
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
*vielglueck* *fluester* Postleitzahl in der Überschrift hat sich als praktisch erwiesen. *g*
*****Now Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****976:
*vielglueck* *fluester* Postleitzahl in der Überschrift hat sich als praktisch erwiesen. *g*

Upps... *oh2*

Raum Norddeutschland
Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, nördlichen Niedersachsen.
****60 Paar
149 Beiträge
Leider etwas zu weit….
*********_dev Paar
59 Beiträge
Ja leider zu weit
*********iones Frau
3.032 Beiträge
Ich bin kein paar, wäre aber auch bei Neigungsbogen raus da mir das zu unpersönlich ist. Und wenn man eh einen trinken geht kann man das auch verbalisieren.
*****Now Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iones:
Ich bin kein paar, wäre aber auch bei Neigungsbogen raus da mir das zu unpersönlich ist. Und wenn man eh einen trinken geht kann man das auch verbalisieren.

Kann man, ganz ohne Zweifel.
Mit dem Bogen haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht, einfach weil es eine gewisse Verbindlichkeit (vor allem in Bezug auf die NiGo's) mit sich bringt.
Wer darauf verzichten möchte, ist uns natürlich dennoch willkommen.
******ton Mann
212 Beiträge
ja etwas weit sonnst gern tina anton
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.