Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9709 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
677 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanischer Bock als perfekter Zuschauer-Sitz für den Cuckold

*********issy Mann
3.043 Beiträge
Themenersteller 
Spanischer Bock als perfekter Zuschauer-Sitz für den Cuckold
BDSM-Möbel die durch das Eigengewicht der Person von selbst "funktionieren", wie der Spanische Bock, , werden oft in Verbindung als Sitzgelegenheit mit einer Female-Sub in Verbindung gebracht.

Wir finden, das gerade solch ein Spanischer Bock sehr gut als Sitzgelegenheit für einen Cucki geeignet ist, von dem er seine Geliebte mit dem Lover gut beobachten kann.

So kann er mit einer leicht erhöhten Position gut in der ersten Reihe sitzen und hat sehr viel Freude daran, wenn seine Hotwife und der Lover zeitlich ausgedehnte Sexspiele genießen.

Hat jemand schon damit Erfahrung sammeln können?

.
****tat Mann
904 Beiträge
Er steht aber auf den Fussohlen, nicht auf den Zehenspitzen was viel unbequemer wäre...
und ne Herausforderung an Gedlud und Schmerz wäre.. ist schon ok, wenn die Strafe mit dem beiwohnen wie geil es ihr geht ..ausreicht...
*********issy Mann
3.043 Beiträge
Themenersteller 
Er steht aber auf den Fussohlen, nicht auf den Zehenspitzen was viel unbequemer wäre...


Dieses Möbel ist sehr variabel. Die Höhe kann stufenlos verändert werden, so das der Sitzende gar nicht mehr mit den Füßen zu Boden kommt....
*****n27 Frau
5.206 Beiträge
Dieses Möbel gefällt mir ausgesprochen gut 🤭 habe ich in dieser Kombination noch gar nicht gesehen.
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als zusätzliche Informationsquelle zum Thema Spanischer Reiter allgemein:

BDSM 2.0 Sexuell: Kuriositäten 3, der spanische Reiter, das spanische Pferd

*hutab*
*******_67 Mann
229 Beiträge
Den spanischen Bock verwendete meine damalige Herrin immer, wenn sie mich bestrafte. Konnte mich kaum auf den Füßen halten, wenn sie mich mit ihrer Peitsche bearbeitete. Auf die Dauer sehr schmerzhaft.😢😢
*********issy Mann
3.043 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde diesen Spanischen Bock sehr praktisch.

Man kann den/die Sub erst mal bequem und knieend darauf positionieren.

Dann ein wenig Dirty Talk und dann werden Seitenflächen abgeklappt...

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.