Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2188 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segufix - erbarmungslos ausgeliefert sein -

****_60 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Segufix - erbarmungslos ausgeliefert sein -
Ich liebe es, die Kontrolle auch mal für längere Zeit vollständig an meine Herrin abzugeben.

Mit Magnetverschlüssen und Gurten habe ich schon erfolgreich experimentiert. Mich würde es aber reizen, wenn an mir - wenn es meine Herrin für nötig empfindet - das "vollständige Original (Segufix-Bettfixierung)" zum Einsatz kommen würde. Daher denke ich an einen Erwerb des Systems nach.

Wie denkt ihr über das Produkt?
Hat jemand Erfahrungen?
Wie wirkt es auf eine Dame, die gerne fesselt und bei einem Date mit meinen Fantasien und mit dem Produkt (das sich möglicherweise bereits im Schlafzimmerschrank befindet) konfrontiert wird?
*******lin Mann
568 Beiträge
Hallo Bond, Segufix hat für mich den Beigeschmack „Altersgeriatrie und Psychiatrie“ zumindest der frühen neunziger Jahre. Ebenfalls die Erinnerung an meine Pfegeausbildung und diverse „Engel in Weiß“. (Ich machte das Maul auf und flog raus *top2* )

Finde am System nix anturnend, eher das Gegenteil.

Solide Lederstreifen, Hanfseile, Ketten,….. da geht mir das Herz auf. Und beim Fesselkuscheln und anderen Spielen *wow*
*****oyo Paar
1.686 Beiträge
Erfahrung damit habe ich keine.
Wenn Deine Herrin dich gern damit fixiert ist es doch fein. *schwester*

Ob es andere Ladys gut finden ? *nixweiss*
Es ist vielleicht eine Abwechslung und verspricht eine schnelle und restriktive Fixierung.
Für mich ist eher nix. Ich bin mehr der Fesselei mit Seilen und Ketten verfallen.
Moyo
******age Mann
3.159 Beiträge
Ich finde das System spannend - habe aber nur einmal eine Fixierung mit ausschließlich Armfesseln dieses Systems erlebt - sie fühlen sich gut an und machen neugierig, wie sich wohl das ganze System anfühlt. Und ja, die einzige Frau, die dieses System bisher im Einsatz erlebt hat, verbindet es auch mit dem Einsatz in der Klinik ...
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ganze Segufix-Bettfixierung System ist durchaus spannend, ich verorte es im weißen BDSM oder ABDL.

Segufix-Bettfixierung

Ob aber beim "ersten Kennenlernen von Fesselungen" bereits Interesse besteht, genau hier zu forschen, möchte ich irgendwie bezweifeln. Es ist schon sehr speziell.

Strafhöschen mit Zeitschloss / Segufix System.

Insbesondere die Zeitschlösser sind sehr restriktiv.

Dennoch würde ich eher auf Leder, Handschellen oder Seile setzen. Hier vermute ich eine erotischere Wirkung. Aber jeder Mensch ist anders...


Erfahrungen haben wir beide keine damit.

Lg. M (Er) *hutab*
Meine Spreizhose ist mit Segufix verschliessbar. Manchmal will aber der Magnet nicht mehr so richtig öffnen. Die Spreizhose ist aber mehr als 10 Jahre alt und nicht mehr oft in Betrieb. Vielleicht liegt es daran.
Das Fesselset wie im Bild gezeigt gefällt mir aber sehr.
****_60 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, ein paar von euch haben sich ja wohl auch schon mit dem Thema auseinandergesetzt.

Danke für die interessanten Beiträge und Impulse.

Ja, ich betracht es auch als etwas „spezielles“ und bin mir auch nicht sicher, ob die Optik und Haptik tatsächlich so überzeugend und erotisch ist. Auch der bezeichnete Hintergrund (Psychiatrie etc.) schwingt ein bisschen negativ im Hintergrund.

Der Reiz ist aber die Ausbruchsicherheit, das Geräusch beim Einrasten der Magnetverschlüsse und die schnelle und unkomplizierte Handhabung und die Tatsache jemanden fast vollkommen bewegungsunfähig zu machen.

Vor diesem Hintergrund bleibe ich wohl dabei, die Magnetschlösser (die sind uneingeschränkt praktisch) mit meinen „durchgelochten“ Gurten (baumarkterwerb für wenige Euro) flexibel für Bettfixierungen und andere Fesselungen einzusetzen. Das ganze hat dann doch mehr eine BDSM-Optik, lässt sich genauso restriktiv anwenden, ist sehr flexibel und zudem auch preiswerter.

Vielleicht auch eine Anregung für andere.
****42 Mann
4.843 Beiträge
Segufix ist spannend. Auch sicher und lange anwendbar. Was abschreckend ist, ist der Preis. Für ein Full Set ist man schnell im vierstelligen Bereich. Ich habe lediglich eine Zwangsjacke mit Segufix-Verschlussystem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.