Nr. und Symbole
Hallo zusammenhabe es etwas niemandem erzählt weder in der Therapie, noch sonnst jemandem, erfolgreich verdrängt... ich weiss es ist ungesund. und doch möchte ich es gerne loswerden.
meine Ex Freundin die mich zum Sub machte.. sagte mal was von einer Nr. 818.. kann jemand was damit anfangen? ich habe keinen zusammen hang.. zugegeben, hier fand ich mal einen Event.. der zu weit entfernt ist, dazu ohne Dom. Person für mich etwas schwierig ein lass zu erhalten.... dort wurde was von einer Sklaven Nr erwähnt im Text..
Im Buch der O im 21 JHD. wurde auch was dazu geschrieben.
kann mir jemand von euch darüber mehr schreiben? warum sie Subs eine Nr. erhalten?
könnte es mit der Sklaverei zu tun haben, aus der Kolonialzeit?
die Symbolik ist mir ein Rätsel, darüber fand ich nichts.
https://www.etsy.com/ch/listing/981697018/bdsm-owned-sub-symbol-charm-anhanger?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=bdsm+Symbole&ref=sr_gallery-1-40&sts=1&organic_search_click=1
ob ich jetzt was mische oder die beiden zusammen gehören?
am Freitag habe ich mich für das Speeddate in der Alpha Longe angemeldet, möchte ich gerne etwas Vorbereitet sein. die Lady's sind alle Dom.
etwas schlauer. oder kann wenigstens etwas an Wissen rüber bringen.
LG
Ale
PS: na toll je mehr ich ich hier lese und Schreibe, um so mehr kommt der Wusch auf eine Sub zu werden.. mist Zuviel verraten...