Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2905 Mitglieder
zum Thema
In meinem Kopf bin ich nur noch eine Sklavin...25
Ich bin nun schon seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies ONLY: Meine Devotion leben!

******O_u Frau
129 Beiträge
Themenersteller 
Ladies ONLY: Meine Devotion leben!
Ladies ONLY: Meine Devotion leben!

Ladies ONLY: Meine Devotion leben!

Eine devote und masochistische Lady spricht mit einer devoten und nur mäßig masochistischen Dame über den unsäglichen Reiz des DS-Spiels der nur u.U. und je nach Konstellation auch mit SM in Kombination steht.

Wieso hat uns dieses seltsam anmutende Machtverhältnis den ultimativen Kick dauerhaft in unserem Sexleben beschert, der doch so ganz und gar im Gegensatz zur vermeintlichen gesellschaftlichen Sexualitätsnorm steht?

Wieso hören wir so viele schlimme Geschichten über BDSM und vor allem DS/Geschichte der O-Welten?

Wir möchten hier mit ein paar gravierenden Fehlannahmen aufräumen und anderen Damen, die in sich die Lust zur Hingabe, zum Dienen oä. spüren einen geschützten Raum bieten und über unsere Erfahrungen sprechen.
----------------------------------------

FÜR WEN?
Alle Damen - egal welchen Alters, egal ob leiert oder solo, mit und ohne BDSM- (Vor-)Erfahrungen - wir sprechen über Zugänge, Wege und vor allem auch, wie lustig, einfühlsam und dennoch tief berührend das Leben mit einem Dom/Herren als seine Gespielin/Sub/O/Sklavin usw. sein kann UND: warum wir dennoch sehr selbstbestimmt leben - oder sogar deswegen! *zwinker*
Wir sind in einem sicheren Raum auf Zoom, sodass es ausgeschlossen ist, dass irgendwelche Spanner und Störenfriede unseren Austausch durchkreuzen.

--------

Vielleicht ja spannend für die eine oder andere Dame aus der Gruppe! *g*
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
*vielglueck*
****xt Mann
1.166 Beiträge
Wann lernen Menschen, Menschen nicht in Schubladen zu stecken, sondern als einen Diamanten mit vielen Facetten zu sehen?

Ich kann stark sein und auch schwach ...
Ich kann hart sein und auch sanft ...
Ich kann lachen und auch weinen ....
und ...
und ...
und ...

Es ist die Facette die ich zeige, es ist die Facette die der andere sieht und nur für den Moment.
Denn die Welt dreht sich, wir drehen uns und zeigen immer wieder eine andere Facette.

Ich schließe mich @*****976 an .... *vielglueck*
******ace Mann
94 Beiträge
Hallöchen,
diese Damen gibts bei mir die Du suchst.. Sie suchen gleichzeitig auch Dich..
Ich muss da nicht dabei sein wenn Ihr zu Gange seit. Die Damen sind dann alleine im Studio mit Dir,
da habe Ich vollstes Vertrauen..
******O_u Frau
129 Beiträge
Themenersteller 
Bei manchen frage ich mich, ob das Zeug das richtige ist und ob sie mehr oder weniger nehmen sollten… 🤣
******ace Mann
94 Beiträge
Ja genau...
Wenn es bei dir nur beim Schreiben bleiben soll, dann bist du ja auf einem guten Weg.
Wenn taten folgen sollen, und Dates die dann funktionieren, dann bist bei uns richtig.
Ansonsten dir eine gute zeit.. Es geht auch ohne das wir was nehmen müssen
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube ihr redet aneinander vorbei. Denn "Painplace" ist ein Club in Mannheim, oder?

Mit diesem Zitat, ist dann eine Einladung in den Club gemeint, sehe ich das richtig?

Zitat von ******ace:
diese Damen gibts bei mir

*hutab*

Lg. M (Er)
******O_u Frau
129 Beiträge
Themenersteller 
Ja und nein: er meint halt was zu lesen, das da nicht steht und er auch offensichtlich nicht versteht. *g*


Zitat von *****976:
Ich glaube ihr redet aneinander vorbei. Denn "Painplace" ist ein Club in Mannheim, oder?

Lg. M (Er)

*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Möglicherweise ist es eine gute Gelegenheit, dort auf passende Freundinnen zu treffen. Wir sprechen ja nicht von "leichten Mädchen", oder? *g*

Clubs und Stammtische sind da in der Regel ganz gut geeignet.

Jedenfalls allen *vielglueck* *hutab*

Lg. M (Er)
******ace Mann
94 Beiträge
Das glaube ich auch...
Nein, ich bin kein Club, sondern ein sadomaso Studio mit großer Gemeinde. Ein ganzes Haus als Studio in familiären und gemütlichen Rahmen. Habe viele dominante Damen die bi Sklavinnen suchen... sonst müssen die Damen halt weiter mit männlichen sklaven weitermachen.. grins
Aber kein kein Problem, unsichere Leute greifen mich gerne an.. Ist halt so
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, allerdings solltest du wirklich noch einmal dein erstes Posting lesen und zwar aus der Perspektive einer Frau die dich für eine Privatperson hält.



Mach dir Bewusst wie das dann ankommt, denn den meisten Mitlesern fehlte der Kontext zum SM Club.

BDSM 2.0 Sexuell: Ladies ONLY: Meine Devotion leben!

Anzeigen
Zitat von ******ace:
Hallöchen,
diese Damen gibts bei mir die Du suchst.. Sie suchen gleichzeitig auch Dich..
Ich muss da nicht dabei sein wenn Ihr zu Gange seit. Die Damen sind dann alleine im Studio mit Dir,
da habe Ich vollstes Vertrauen..

Hui, das kommt dann ganz schön schräg.
*lol* *zig* *lol*

Lies mal nach, dann lachen wir vermutlich alle Drei darüber.
******ace Mann
94 Beiträge
Übrigens bauen wir gerade eine Stätte für Begegnungen wie bdsm Stammtische usw. Um die soziale Komponente weiter auszubauen. Mitten in Mannheim in Form eines Kaffees..
Ohne finanzielle Interessen. Das kaffee ist nicht öffentlich
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt toll *vielglueck*
******O_u Frau
129 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt: nichts verstehen und Werbung machen für irgendeinen Laden… von uns will niemand dominante Frauen, meine Güte und dann gleich mimimi beleidigt tun, wenn man Posts mit völlig fremden Inhalten zumüllt und dessen entlarvt wird.
Wie wenig Selbstvertrauen kann Mann haben?

Armselig und lächerlich, muss halt jeder selbst wissen, welches Bild er abgeben möchte - in dem Fall: der Herr versteht einfach nicht worum es geht und muss sich nur billig profilieren.

Mein Beileid.
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe hier mal ab, der Thread bleibt natürlich stehen. Falls die TE hier nochmal öffnen möchte, bitte CM an mich. *hutab*

Schönen Freitag Abend *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.