Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24487
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24 Unser…
zum Thema
Nippel unter der Kleidung sichtbar - Teil 10748
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voll knisternder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagen deine Profilsprüche über dich aus?

********eyes Frau
713 Beiträge
"Lebe vorwärts und sei neugierig, aber vergiss niemals deine Wurzeln"

Das passt ganz gut zu mir, weil ich schon neugierig bin, aber dabei lieber bodenständig und achtsam bin. Und ich finde es tut einem auch immer ganz gut, nicht zu vergessen, woher man kommt und welche Menschen da wichtig waren.
***e6 Frau
1.997 Beiträge
Mein Motto: Lieber ein ehrliches Arschloch als ein höflicher Lügner
Steh ich zu und sagt alles über mich aus, denke ich. Wer dann noch nicht genug hat, bekommt es im FliesText noch mal mit dem ganz kleinen Löffel *goofy*
*******dus Mann
953 Beiträge
*******_dev:
*******dus:
Das hast Du doch – zumindest bislang – ohnehin nicht getan! *zwinker*

Doch. Hab ich.

Ich meinte, dass Du nicht die Profile von all jenen besucht hattest, die in ihrem Beitrag nicht ihr Motto zitiert haben! *zwinker*
******l69 Mann
36 Beiträge
"Guter Sex lebt vom Respekt."

Ich möchte in meiner Partnerin oder meinem Partner nicht nur ein Instrument zu meiner Lustbefriedigung sehen, sondern einen Menschen, der gemeinsam mit mir Lust erfahren will.

Also bemühe ich mich zu ergründen, was sie/er von der Begegnung erwartet und dem nach Möglichkeit zu entsprechen.

Die Lust des andern zu fördern und zu erleben steigert meine eigene.

Besten Gruss.
*******dev Frau
19.383 Beiträge
Zitat von *******dus:
Ich meinte, dass Du nicht die Profile von all jenen besucht hattest, die in ihrem Beitrag nicht ihr Motto zitiert haben! *zwinker*

Ich bin unsichtbar unterwegs *bandit* *ninjaclown*
*****oyo Paar
1.813 Beiträge
BDSM = Bleib dabei stets Mensch
Unser Motto hab ich auf einem anderen Profil entdeckt die Profilinhaber gefragt und für uns übernommen.
Es fühlt sich gut an in festen Händen
Hab ich gelassen weil es so schön doppeldeutig ist.
****tat Mann
1.001 Beiträge
ich hab den geklaut, ist nicht von mir erfunden, sagt tatsächlich etwas über mich aus und erklärt schon ein wenig , wie ich ticke...bzw was mich bewegt
*******pade Mann
783 Beiträge
Die 4 wichtigsten Worte im Leben: ICH MUSS GAR NICHTS !

Mein Profilspruch sagt viel über meine Selbstständigkeit, meine Haltung und auch meinen Sex aus.
Wenn ich etwas mache im Leben, dann weil ich es will und nicht weil mir Jemand etwas vorschreibt oder von mir erwartet.
****tat Mann
1.001 Beiträge
@*******pade ...ich bin überzeugt das mein Leben endlich sein wird ...da muss ich dann sterben,
Zwischenzeitlich gibt es auch das ich muss mal...wohin.... von aussen an mich herangetragene
Verpflichtungen, werde ich nicht straffrei ignorieren wenn ich mir sage, ich muss gar nix
absolut ..istvmMn bestenfalls in der Vorstellung möglich, nicht real..
*******pade Mann
783 Beiträge
@****tat ...Dass das Leben endlich ist, ist mir sogar sehr bewusst. Und dass es Gesetze gibt die ich einhalten muss auch.
Aber ich bin nicht Obrigkeitshörig und wo kein Kläger, da auch kein Angeklagter.
Ich bin auch kein Querulant oder Querdenker. Jedoch wenn Sachen für mich nicht mit dem gesunden Menschenverstand in Einklang zu bringen sind, dann leiste ich gerne aktiven oder passiven Widerstand.

Deine Interpretation zeigt mir aber auch wieder dieses typisch deutsche. Kleinkarriert auf jeder Silbe rumreiten, alles in Frage stellen, weil man es ja besser weiß. Bürokratisch Begriffe bis ins Kleinste auszuformulieren / definieren und dann in eine Verordnung zu packen, die 99 Prozent der Menschen gar nicht kennen, bis auf ein paar Beamte die sich damit täglich rumschlagen müssen....

Sorry, das sollte jetzt kein Angriff auf Deine Person werden, aber das ist hier auch bei Joy leider dauernd der Fall, dass Haare gespalten werden über Begrifflichkeiten die man oftmals nicht allzu wörtlich nehmen sollte.
*******_67 Mann
234 Beiträge
"Fortes fortuna adiovat"
Es lässt sich übersetzen als „Den Mutigen/Tapferen/Tüchtigen hilft das Glück“.Es spiegelt sich aus meinem Leben. Viele verwenden diesen Spruch. Ich hatte noch Latein in der Schule, und es ist mein Leitfaden
Ich bin einfach Mensch. Ein mutiger- Tapferer und ein tüchtiger.
**mb Mann
153 Beiträge
Genau: die Nacht wird kalt und der Zaun muss noch gestrichen werden !
****tat Mann
1.001 Beiträge
@*******pade ... ich wollte da nicht tatsächlich klugscheissern kanns offenbar nicht lassen
wie bei immer , als auch nie und ausdrücken... Zitonen, ja .. und Gedankenaustausch..da hoffe ich das ich verschohnt bleibe.., sei denn ich kann das Gedankengut auch zusätzlich brauchen und meins behalten .. und das was Du geschrieben hast ist ja für mich weit ab von Angriff..
und ich weiss es nicht besser..anders eben..
**********nd_69 Mann
180 Beiträge
Mein Motto "Der Ofen der Sinne muß mit dem Feuer der Phantasie geheizt werden " ist ein Zitat des Philosophen Marquis de Sade, das die freie Imagination als die Quelle der Lüste feiert.
*******dus Mann
953 Beiträge
*******_dev:
*******dus:

Ich bin unsichtbar unterwegs *bandit* *ninjaclown*

Dann ziehe ich meine vorstehende Aussage in Bezug auf Deine Person natürlich zurück. Mir war nicht bewusst, dass der Unsichtbar-Modus für Premium-Mitglieder auch die Möglichkeit eröffnet, sich Profile geheim anzuschauen!

*sorry*
Zitat von *******dev:
Es wäre toll, wenn ihr alle euer Motto auch hier im Thread dabei schreiben würdet... *floet* Dann müsste man nicht jedes Profil besuchen. *zwinker*

Gott gebe mir einen Kopf voller Phantasien und einen Computer um sie niederzuschreiben.
****aya Frau
2.908 Beiträge
Ich bin schon etwas länger hier angemeldet und von Zeit zu Zeit passe ich mein Profil an.
Aktuell steht bei mir:

"Das Leben ist ein Fluss: Man taucht nie zweimal in dasselbe Wasser."

Für mich ist das ähnlich wie "Leben ist Veränderung"
eine Erinnerung daran achtsam zu sein.
*********otion Frau
1.516 Beiträge
„Nur wer offen zu sich steht, der steht auch zu Anderen.“

Meine absolute Überzeugung, denn wer nicht zu sich selber steht ist nie ein verlässlicher Partner.

Das hat mir ein älterer Freund als Teenager mit auf den Weg gegeben und meine Erfahrung bestätigen es zu 100% darum habe ich mir das nicht nur hier zum Motto gemacht sondern auch im Leben.

Ich mache nichts zu dem ich nicht offen stehen will oder kann, lieber lasse ich es.
Das Selbe erwarte ich auch von meinem Umfeld. Wer dazu nicht in der Lage ist tut mir nicht gut und wird auf Abstand gehalten.

LG Kyria
*******mina Frau
347 Beiträge
"Tell me somethin', man...Are you happy in this modern world? Or do you need more?“

Tragen wir nicht alle Sehnsucht in uns...?!
(Alle als Personrnbegriff - + - alle als Mengenbegriffe)
****y4 Frau
2.013 Beiträge
Mein aktuellster Profilspruch:
Das Leben ist eine Reise, und wer reist lebt zweimal.

Zum Einen geklaut aus dem Netz, zum anderen passt er zu mir. (Der Spruch, nicht der Diebstahl 😉)
Es hat sehr lange gedauert, dass ich eingesehen habe, dass ich eine andere Sexualität lebe.
Anfangs versteckt, mittlerweile stehe ich dazu.
Das ist meine persönliche Reise.

Reisen ist die schönste Form des Geld ausgebens. Erinnerungen, die Dir keiner nehmen kann.
Ich reise gerne, gerne auch wieder an Orte, die ich schon kenne und zu schätzen gelernt habe. Wie Sylt beispielsweise. Immer wieder gern für ein Wochenende zwischendurch. Das Wasser, der Strand, ist wie nach Hause kommen, nur anders.
*******dus Mann
953 Beiträge
****zy4:

Müsste nach meinem Verständnis irgendwie unendliches Leben für alle zur Folge haben ... *nachdenk*
*****_81 Mann
3.204 Beiträge
Hallo zusammen
Liebe schöne @*********otion

„Nur wer offen zu sich steht, der steht auch zu Anderen.“ dein Motto trifft auf mich zu. *top*

die Einstellung passt zu mir wie auf Joy so bin ich auch im Realen. immer offen Freundlich ab und an auch Hilfsbereit.
****y4 Frau
2.013 Beiträge
Zitat von *******dus:
****zy4:

Müsste nach meinem Verständnis irgendwie unendliches Leben für alle zur Folge haben ... *nachdenk*

Du verstehst den Spruch nicht 🤷🏼‍♀️😉
*******dus Mann
953 Beiträge
****y4:
*******dus:
****y4:

Du verstehst den Spruch nicht 🤷🏼‍♀️😉

Ich denke schon, dass ich verstehe, wie er gemeint ist, @****y4! *zwinker* Aber nix für ungut: Dir einen schönen Sonntag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.