Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind - Teil 11745
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voll knisternder…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind - Teil 12744
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voll knisternder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagen deine Profilsprüche über dich aus?

*****976 Paar
18.023 Beiträge
Themenersteller 
Was sagen deine Profilsprüche über dich aus?
"Stock und Stein brechen mein Gebein,
aber Peitsche und Seil machen mich geil.
"

Heute fällt mir ein, ich habe euch noch gar nicht gefragt wie ihr zu euren Joyclub Profilsprüchen gekommen seid. *g*

Mit MS Copilot erstellt.

Habt ihr einen Teil eurer Persönlichkeit in diesem Satz sichtbar gemacht? Steckt gar eine taktische Überlegung dahinter?

*hutab* Welche Sprüche habt/hattet ihr (warum) im Profil, oder findet ihr toll?

Lg. M (Er)
********chen Frau
977 Beiträge
Mein Spruch "Tu was andere lassen" beschreibt mich sehr genau. Ich bin gerne anders und habe gar kein Problem damit zu polarisieren. Auch wenn das manchmal aneckt und Probleme bereitet. Auch wirke ich manchmal unbedarft und unüberlegt... stimmt aber nicht, ich denke, nur eben schnell und auch so manches Mal ohne Rücksicht auf Verluste. Das macht mich aus. Ich liebe mein Motto!! *love*
*********ernd Mann
701 Beiträge
Also mein Keks Spruch ist absolut nicht wertend, oder ein Hinweis auf Tugenden wie Überheblichkeit, Überschätzung, etc. Nicht dass sich irgendwelche Dampfplauderer angesprochen fühlen, die meinen alles zu wissen und zu können ...
Leben und leben lassen ... Es geht ausschließlich nur um die Reste in einer Packung Kekse 😉
******eoi Mann
6.757 Beiträge
ddd => don't do a duckface …seiden du bist eine ente
präfention ist alles!
ein schmissiger slogan, damit dieses problem nicht mehr tot geschwiegen wird, und etwas mehr in den fokus der gesellschaft rückt.
freilich ist das "condome schützen", und "gib AIDS keine chance" weit bekannter, aber ich hoffe dennoch, daß die eine, oder andere, vorher überlegt, bevor sie grimassen schneidet *mrgreen*
*********illon Frau
1.335 Beiträge
„Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.“

und

„pervers gibt es nicht“ (Paarprofil)

haben die selbe Aussage: Liebe und Sexualität kennt keine Grenzen. Alles ist möglich mit dem richtigen Menschen an seiner Seite. Mein Partner und ich genießen es, unsere vielen unterschiedlichen Kinks auszuleben, egal wie verrückt sie vielleicht für manche Außenstehende erscheinen *herz4*
****Joe Mann
412 Beiträge
Mein Profil sagt über mich aus "keiner trinkt das Wasser so heiß , mit dem sie hier alle kochen"(© the Joe)
*****_81 Mann
3.272 Beiträge
ich liebe Humor. Von Weisse bis schwarz.
Das lebe ich nicht nur mit euch auch im Realen ist es ein Spass mit mir zu lachen.
******oDs Paar
645 Beiträge
'moralflexibel'

Das ist letztendlich das Adjektiv, mit wir in der Stinowelt bei Bedarf unser Art zu leben 'benennen'.
Steckt alles drin, von unserer BDSM-Welt über ein nichtmonogame Sexleben usw.
Passt einfach - und die Muggels können sich dann selbst im Kopfkino den Rest ausmalen.
******una Frau
7.588 Beiträge
Nö.." moralflexibel" finde ich PERSÖNLICH völlig daneben..wie: wahllos, alles kann, nichts muss *wuerg*
****42 Mann
4.930 Beiträge
Mein Profispruch ist eine Zeile aus dem Pink Floyd Song "Free Four" vom Album "Obscured by Clouds" von 1972. Wer Pink Floyd kennt, der weiß, dass mit diesem Album die psychedelic phase der Band zu Ende ging. Ich bin bekennender Pink Floyd Fan so lange ich aktiv Musik höre. Diese Musik ist ein Teil von mir.

Für mich beschreibt die Zeile sehr gut mein Verhältnis zum Sein, zum Leben im Jetzt, zum Genießen jeden Augenblicks und vor allem mein Verhältnis zur Zukunftsangst. Meine Partnerin und ich, wir haben beide Erlebnisse im Leben, die dem Tod näher als dem Leben waren. Wir beide hatten weniger Glück als Mut und Kraft aus diesem dunklen Tal ins Leben zurückzukehren. Wir wissen wie wertvoll das bewusste Leben ist und wie viel Kraft es immer wieder kostet bewusst mit allen Sinnen zu leben, es zu erleben und sich selbst zu spüren.

Pink Floyd - Free Four

One two free four ...

The memories of a man in his old age
Are the deeds of a man in his prime
You shuffle in the gloom of the sick room
And talk to yourself as you die

Life is a short warm moment
And death is a long cold rest
You get your chance to try
In the twinkling of an eye
Eighty years with luck or even less

So all aboard for the American tour
And maybe you'll make it to the top
But mind how you go
And I can tell you 'cos I know
You may find it hard to get off

But you are the angel of death
And I am the dead man's son
He was buried like a mole in a fox-hole
And everyone's still on the run

And who is the master of foxhounds?
And who says the hunt has begun?
And who calls the tune in the courtroom?
And who beats the funeral drum?

The memories of a man in his old age
Are the deeds of a man in his prime
You shuffle in the gloom of the sick room
And talk to yourself as you die
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Themenersteller 
#moralflexibel
Ich würde das Wort nicht werten wollen, da mir selbst viele "heutige Werte" völlig "verdreht" vorkommen. *hutab*
********chen Frau
977 Beiträge
@******una
danke dir! Ich sehe das genauso.
Und ich bin BDSMer und dieses Wort wirkt auch auch mich wahllos und beliebing und interessanterweise nutzen es auch nur Stinos, wenn sie schnell und unverbindlich Sex suchen.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Themenersteller 
Immerhin wehrt es ganz gut "Moralisten" ab. Möglicherweise steckt da ein spannendes Konzept dahinter.

Spannend in Bezug auf die Zielgruppe. *g*
*****_81 Mann
3.272 Beiträge
Humor auf Profil.
Hier hab ich einen für euch. Voll mein Humor.
Pizza Service
Neulich an der Baar
**********eiter Mann
2.213 Beiträge
„Wer nichts erwartet, wird auch nicht enttäuscht…“
Ich bin ein sehr offener Mensch und finde es immer krass, was hier manchmal für eine Erwartungshaltung herrscht. Und auf der anderen Seite wird sich in unzähligen Threads beschwert, wie böse das doch hier alles ist und dass die armen, armen Männer überhaupt keine Chance haben….

Mit viel weniger Druck ist das hier alles wesentlich schöner 🍀☀️ Einfach nur positiv denken !
*****_81 Mann
3.272 Beiträge
Profil ohne Humor langweilig
Das nenne ich mal Humor

Habe mit den Wochentagen etwas Mühe gerade.. was ist heute?? Donnerstag oder doch Dienstag.. *haumichwech*
Schwierig..
Der kann schief gehen...
welcher Montag?? Heute ist Donnerstag...
*******evil Mann
354 Beiträge
Dare the Devil - geht natürlich aus meinem Profilnamen und damit auch aus meiner Persöhnlichkeit hervor, die sich diesen mehrdeutigen Profilnamen ausgesucht hat, denn Daring kann ja sowohl als Adjektiv als auch als Verb gelesen werden.
******101 Mann
16 Beiträge
It is not the size of the man in a fantasy, it is the size of fantasy in a man.

meine persönliche Version von
It’s Not the Size of the Dog in the Fight, It’s the Size of the Fight in the Dog
einem Spruch der von Mark Twain zu Präsident Dwight D. Eisenhower zugeschrieben wird, oder auch in manch einem Film erwähnt wird.

Der Spruch sagt viel über mich aus und ableitend dazu welche Frau zu mir passt.
*********ur_G Mann
514 Beiträge
Ein super schönes Thema!!

Ich habe mein Motto mehrfach geändert, angepasst an Stimmung bzw. Lebenssituation.

Es ist insofern schon Statusbeschreibung und Charakterisierung in eins.

Zunächst war es „Soyez réaliste, demandez l‘impossible“, das mich beim ersten Sehen (in „Die Träumer“, glaube ich) sofort fasziniert hat. Passte dann auch ziemlich gut zum Neuanfang. „Auferstanden aus Ruinen…“ wäre dann doch zum plump und nicht zu mir passend gewesen 😉

Mit dem aktuellen „Ein angenehmes Laster ist einer langweiligen Tugend bei weitem vorzuziehen.“ von Molière referiere ich auf‘s etwas mehr „angekommen sein“ und die Vorliebe für (gerne auch unanständige) schöne Dinge.

Sonst wäre es wohl etwas von Odcar Wilde geworden.

Steckt Berechnung dahinter? Nicht im manipulativen Sinne, aber ich kontrolliere schon weitgehend meine Aussenwirkung.

Das ist übrigens wieder total authentisch 😂 Hab in der Hinsicht nen Monk gefrühstückt.

Bin gespannt was noch so kommt und wünsche einen schönen Abend in die Runde.

Beste Grüße
*******dus Mann
964 Beiträge
*************) = EP:
Heute fällt mir ein, ich habe euch noch gar nicht gefragt wie ihr zu euren Joyclub Profilsprüchen gekommen seid. [...]

Habt ihr einen Teil eurer Persönlichkeit in diesem Satz sichtbar gemacht?

Ja, mein Motto bildet zusammen mit meinem Nicknamen eine Einheit: Als Hinweis auf dessen Bedeutung ist es auch selbst Ausdruck (eines Teiles) meiner Persönlichkeit und insoweit zugleich (erhofftes) Programm!
*******dev Frau
19.413 Beiträge
devil-dev - bin ich zu stark, bist du zu schwach

... die Fishermans-Sub *lach*

Zeigt ein wenig, dass ich mich nicht jedem unterwerfe. Dass die meisten auf mich keine Dominanz ausstrahlen. Und dass ich im Herzen eine Brat bin.

Und das Motto erklärt gleichermaßen (für denjenigen, der darauf achtet) meinen Profilnamen. Den ich hier im Joy leider nicht so schreiben darf, wie ich möchte. "devil" in einem Wort wurde in jeglicher Kombination nicht zugelassen...
*******dev Frau
19.413 Beiträge
Es wäre toll, wenn ihr alle euer Motto auch hier im Thread dabei schreiben würdet... *floet* Dann müsste man nicht jedes Profil besuchen. *zwinker*
*******dus Mann
964 Beiträge
*******_dev:
Es wäre toll, wenn ihr alle euer Motto auch hier im Thread dabei schreiben würdet... *floet* Dann müsste man nicht jedes Profil besuchen. *zwinker*

Das hast Du doch – zumindest bislang – ohnehin nicht getan! *zwinker*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dev:
Es wäre toll, wenn ihr alle euer Motto auch hier im Thread dabei schreiben würdet... *floet*

Super tolle Idee! Mitarbeitsplus und ein Bienchen. *top2*

Wenn jemand rückwirkend sein Motto in sein Posting, hier im Thread eingefügt haben möchte, bitte CM an mich. *hutab*
*******dev Frau
19.413 Beiträge
Zitat von *******dus:
Das hast Du doch – zumindest bislang – ohnehin nicht getan! *zwinker*

Doch. Hab ich.

Einen Beitrag weiter oben als der, den du zitierst.

*fernglas*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.