Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2188 Mitglieder
zum Thema
Wie nennt Ihr Eure Brüste?325
Vor ein paar Jahren fand ich das Wort "Titten" noch total ätzend und…
zum Thema
Wie nennt ihr Penis, Vagina und Co.?232
Einäugige Schlange, Sparschlitz, Möpse: Für die männlichen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennt sich dieser Osterbrauch?

*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie nennt sich dieser Osterbrauch?
Weiß jemand wie dieser Osterbrauch genannt wird? Erkennt jemand die Stadt?

Junge, unverheiratete Frauen tanzen um einen riesigen Osterhasen, der zum Höhepunkt der Feierlichkeiten angezündet wird. Die Frauen schwingen dabei Osterruten, die für Fruchtbarkeit stehen.

Kennt jemand diesen Brauch?
MS Copilot
MS Copilot
MS Copilot
MS Copilot
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*angsthab*
MS Copilot
*******lin Mann
568 Beiträge
*haumichwech* jetzt hab ich mich soooooo scheckig gelacht, ... hoffentlich geht das wieder weg..... so kann ich nicht ins Fitness, morgen *rotfl*
********ound Mann
318 Beiträge
Burning
Rabbits
Inquisition
Celebration
Kickoff

Or in Short: BRICK 🐰🧱
****xt Mann
1.166 Beiträge
Bunzifer

Es war der 1 April des Jahres Anno Domini. Die Teufelinnen saßen in der Hölle und waren traurig. Sie sahen zu wie auf der Erde das Fest Ostern gefeiert wurde. Die Menschen suchten Ostereier und zündeten Osterfeuer an. So kam es das sie sich bei Luzifer beschwerten.

„Luzifer, Luzifer schau nur die Menschen feiern Ostern und zünden Feuer an und wir müssen hier in der Hölle schmoren. Wenn wir kein Fest bekommen, treten wir der GDL bei.“

„Oh mein Gott“ rief Luzifer und schlug die Hände über den Kopf zusammen „Nicht diesen Claus Weselsky. Der verlangt die 7 Tage Woche und ein Höllenfeuer von 35 Grad. Ich gehe zum Chef und rede mit ihm.“
Also ging Luzifer zu Gott und erklärte ihm seine missliche Lage. Beide setzten sich zusammen und überlegten … und überlegten. Bis Petrus vorbeikam und die zündende Idee hatte.

„Feiert doch einfach Bunzifer, das Fest des brennen Hasen“ sagte er nach dem ihm Gott und Luzifer die Lage erklärten.

So rief Luzifer für heute und alle zukünftigen Ostern das Fest des Bunzifer aus an dem die Hasen brennen sollten und die Teufelinnen an den Eiern der Menschen in der Hölle ziehen durften.

„Und Claus Weselsky lassen wir noch etwas auf der Erde. So strafen wir die Menschen genug und wir brauchen keine zweite Sintflut.“ sagte Gott.

Und sind sie nicht gestorben feiern Gott, Petrus und Luzifer noch immer Bunzifer bei einem Glas Eierlikör.

*haumichwech*
*****_81 Mann
2.703 Beiträge
*haumichwech* in der Schweiz ist das der Hase Böögg

In Zürich sieht der «Böögg» einem Schneemann ähnlich und ist ein Symbol für den Winter. Mit der Verbrennung des «Böögg» soll der Winter vertrieben und der Frühling willkommen geheissen werden.

warum nicht einen Friedlichen Kaffeekränzchen Hasi ala BDSM 2.0 LaText und JohnMarlin stimmen mir bestimmt zu. *haumichwech*
****xt Mann
1.166 Beiträge
Zitat von *****_81:

warum nicht einen Friedlichen Kaffeekränzchen Hasi ala BDSM 2.0 LaText und JohnMarlin stimmen mir bestimmt zu. *haumichwech*

Oh mein Gott ... jetzt habe ich ein Bild vor Augen:
Ale mit Hasenohren und Bunnyschwanz als Plug *haumichwech*
*******lin Mann
568 Beiträge
joa... Ale, ... ich stimme zu. Nur bitte keinen rheinischen Karneval, alles, nur das nicht . *haumichwech*
*****_81 Mann
2.703 Beiträge
Osterrtage Bunny
*haumichwech* du bringst mich zum lachen... autsch meine rippen.. Grippevirus und Lachen sind keine gute Kombi. *top2* LaText.

Coole Idee.. nur stehe ich nun mal nicht auf einen Plug noch sex.. vom Hintern. *haumichwech*

für alle die Angst vor dem Hasi haben.. *rotfl*

Liebe euch alle, jaaa auch die mich Ignorieren. wünschte es wäre mal anderes. *wolke7*

LG
Ale
Angst vor dem Hasi?
*****_81 Mann
2.703 Beiträge
Osterrtage Bunny
JohnMarlin.. dich habe ich vollkommen vergessen... LaText war schuld. *haumichwech*

rheinischen Karneval? Klar du als Ober Hase.. *lol*

LG
Ale
Hasi Freut sich
*********Fires Paar
343 Beiträge
Ach, der allseits beliebte und bekannte "Bunnyburn". 😁
*****oyo Paar
1.686 Beiträge
Bunzifer *haumichwech*
Ein feiner Text. So gefällt mir das wenn Ostermontag und 1. April zusammen fallen.
Ein neues Fest ist entstanden. *happy*
*****_81 Mann
2.703 Beiträge
*haumichwech* *top2* Bunzifer den müssen wir uns merken.

schönen Humorigen 2 April *rotfl*
*********iones Frau
3.032 Beiträge
Ups irgendwas stimmt mit Hasi nicht .
*****_81 Mann
2.703 Beiträge
hasi wurde gegessen gestern.. *schleck*
*********iones Frau
3.032 Beiträge
Ich habe gar kein hasi
*****_81 Mann
2.703 Beiträge
Oster Hasi
Soulful_Liones sende ich eins zu. 🐇

LG
Ale *knuddel*
Hasi in passendem Kleid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.