Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3021 Mitglieder
zum Thema
Bondage für den Mann38
Bondage wird in der Regel mit Frauen als Objekt der Fesselung in…
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand Erfahrung mit selbsthaftenden Bondage-Bändern?

*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hat jemand Erfahrung mit selbsthaftenden Bondage-Bändern?
Hat jemand Erfahrung mit selbsthaftenden Bondage-Bändern?
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie oft können die verwendeten werden? Können die Bänder gereinigt werden, oder ist das eher ein Einmalprodukt?
*********rzen Paar
2.091 Beiträge
Ja, es geht relativ fix jemanden damit zu fesseln. Das Tape haftet nur auf sich selbst, kann also auch am Kopf verwendet werden ohne eine neue Friseur zu haben. Riecht etwas nach Plastik.
*********rzen Paar
2.091 Beiträge
Zitat von *****976:
Wie oft können die verwendeten werden? Können die Bänder gereinigt werden, oder ist das eher ein Einmalprodukt?

Ein Einmalprodukt
*********ernd Mann
690 Beiträge
Das kommt darauf an wie schwitzig die Session ist war wird ... Im Grunde wie Frischhaltefolie, oder Verpackungsfolie ... Aber einfach und schnell in der Anwendung 😉 nur der perversen Zuschlag ist heftig 🤔
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********rzen:
Ein Einmalprodukt

Hatte ich befürchtet. Danke *danke*
*********r_dom Mann
2.477 Beiträge
Bondage Tape ist super easy. Aber nur für einmaligen Gebrauch vorgesehen. Danach schmeißt man das benutzte Stück Tape weg. Und nimmt beim nächsten Mal wieder was frisch von der Rolle
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke*
****ly Paar
776 Beiträge
Ich mag es.
Theoretisch wär es wiederverwendbar. Aber genau wie Geschenkpapier aufbügeln, eher doof.
Und ich benutze es gern für spontane Aktionen.
Anschleichen, Kabelbinder, Tape zum Augenverbinden und knebeln ...
*****_81 Mann
2.703 Beiträge
Hallo zusammen
ich kenne es nur aus dem WWW. selber ausprobiert nein.

Kabelbinder da mit würde ich Vorsichtig sein.. ich des wegen teilweise Impotent bin (Vorgeschichte) ? *gruebel*
der andere Teil kommt vom Diabetes Typ 1.
****ona Frau
1.221 Beiträge
Eklig und brechreizerzeugend stinkend.
**61 Mann
1.107 Beiträge
Wenn die Nutzung dieses Einmalproduktes virulent wird, dürfen wir gespannt sein, wann die Fraktion der Umweltschützer den BDSM'ler mit dem Dieselfahrer in den Topf "Umweltsünder" schmeißt. *ironie*
****ly Paar
776 Beiträge
Jute statt Plastik?
****nat Frau
1.259 Beiträge
@*********ernd bei der Frischhaltefolie allerdings von oben nach unten einpacken, sonst fällt Subbi auf die Nase. *g*
********y_nw Frau
87 Beiträge
Man kann es auch mehrmals verwenden, aber reinigen wird schon schwierig.
Meins ist auch nich So zerknittert nachher.

Gut, wenn man auch am Kopf was machen will - Augen verbinden oder so.
****xt Mann
1.166 Beiträge
Das meiste haben die anderen schon beantwortet. Meine Erfahrung war nicht so positiv, weil es nur auf sich selber haftet und auch sehr schnell knittert und damit auch die Haftung verliert.

Ich halte Klettband für eine bessere Alternative:
https://www.amazon.de/dp/B092NPKHMN/ref=br_dsk_yr_itemdt_dp?colid=29F9HT623FZ9C&coliid=I3S0TM78UUNRHW&th=1

Gibt es in verschiedenen Breiten und längen, ist Wiederverwendbar und strapazierfähig.
Damit kannst Du auch Super-Woman am Treppengeländer fixieren *haumichwech*
********raum Paar
11.283 Beiträge
Es macht auch nicht wirklich Spaß!

Gut, wenn man nur schnell mal was machen will, dann geht es.

Es fehlt für mich als *bunny* die Nähe, das Du hziehen der Seile, die Ropemarks, kurz gesagt, ganz viel von dem Besonderen.

Wenn man es vorsichtig wieder abrollt (auf eine Rolle etc., dabei gut spannt, kann man es vielleicht bis zu fünf Mal verwenden, danach ist es aber nicht mehr zu gebrauchen.

Also auch relativ teuer.t
****42 Mann
4.843 Beiträge
Das Tape ist teuer und fast unbrauchbar. Es ist nur einwegtauglich, riecht ziemlich nach Chemie, ist wenig flexibel bzw. dehnbar und das Kleben auf sich selbst funktioniert nur, wenn kein Gleitgel in der Nähe ist. Selbst in trockender Umgebung neigt es dazu sich wieder abzurollen. Es geht maximal um mal schnell eine Augenbinde zu wickeln. Dann hört es aber schon schnell auf. Ich habe das bestimmt schon vor 10 Jahren zu den Akten gelegt. Der Preis von den Teilen ist auch abenteuerlich. Ich würde dich Finger davon lassen bzw. lasse sie schon lange.
Ich benutze zum "Tapen" Kohäsionsband (z.B. Mollelast). Das haftet prima auf sich selbst, ist viel dehnbarer, flexibler, tapet richtig belastbar und ist ein medizinisches Produkt. Kann also an allen Körperstellen verwendet werden. Einziger Nachteil, es glänzt nicht.
*********Fires Paar
343 Beiträge
Zitat von *********rzen:
Zitat von *****976:
Wie oft können die verwendeten werden? Können die Bänder gereinigt werden, oder ist das eher ein Einmalprodukt?

Ein Einmalprodukt

Wenn man es ganz vorsichtig wieder aufrollt, geht es auch für mehrmals.
****xt Mann
1.166 Beiträge
Zitat von ****42:

Ich benutze zum "Tapen" Kohäsionsband (z.B. Mollelast). Das haftet prima auf sich selbst, ist viel dehnbarer, flexibler, tapet richtig belastbar und ist ein medizinisches Produkt. Kann also an allen Körperstellen verwendet werden. Einziger Nachteil, es glänzt nicht.

Super Idee gibt es auch in verschiedenen Breiten und Farben !!!
Und die sind bei Amazon nicht mal so teuer *ggg*
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich dachte ja bisher, die Bondagebänder sind aus einem Gummi- / Latex- Material, wie diese Turnbänder, die es in verschiedenen Farben gibt.


Aber anscheinend gleichen sie dann doch eher einer Frischhaltefolie.

Danke euch für die Aufklärung. *hutab*
****xt Mann
1.166 Beiträge
Zitat von *****976:
Ich dachte ja bisher, die Bondagebänder sind aus einem Gummi- / Latex- Material, wie diese Turnbänder, die es in verschiedenen Farben gibt.
Aber anscheinend gleichen sie dann doch eher einer Frischhaltefolie.
Danke euch für die Aufklärung. *hutab*

Nein Nein Nein ... Gemeint sind diese ....

https://www.amazon.de/gp/product/B0B3MKNZZ8/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_image?ie=UTF8&psc=1
*********Fires Paar
343 Beiträge
Zitat von *****976:
Ich dachte ja bisher, die Bondagebänder sind aus einem Gummi- / Latex- Material, wie diese Turnbänder, die es in verschiedenen Farben gibt.

[img]6374231_nqG50.jpg[/img]

Aber anscheinend gleichen sie dann doch eher einer Frischhaltefolie.

Danke euch für die Aufklärung. *hutab*

Optisch erinnert es an Latex oder eher Lack. Haptisch an dünnes Isolierband ohne die Klebeseite.
********seDE Paar
860 Beiträge
Ich habe Sie schon sehr lange und finde Sie prima, schnell zur Hand und unkompliziert. Auch schon mehrmals verwendet, jedoch am liebsten frisch von der Rolle. Einen unangenehmen Geruch hatten wir dabei nie!
Viel Spaß beim ausprobieren 😉
****42 Mann
4.843 Beiträge
Zitat von *****976:
Ich dachte ja bisher, die Bondagebänder sind aus einem Gummi- / Latex- Material, wie diese Turnbänder, die es in verschiedenen Farben gibt.

Diese Bänder sind aus PVC oder ähnlichem Zeug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.