Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2188 Mitglieder
zum Thema
Bildung oder Intellekt - was ist mehr sexy?178
Ich habe neulich ein Profil gelesen. Es war das Profil einer jungen…
zum Thema
Wie wichtig ist euch Bildung bei eurem Partner?447
Bildung ist ein weit gefächertes Thema und es soll in dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben an Petrus dem Wettergott

*********Dom70 Mann
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Schreiben an Petrus dem Wettergott
Sehr geehrter Herr Petrus,
bis dato konnte ich Ihre Entscheidungen stets mittragen. Leider muß ich feststellen, daß sich entweder Ihre Grundhaltung komplett verändert hat oder Sie geographisch auf dem Holzweg sind. Bitte nehmen Sie folgendes zur Kenntnis:

1) Europa liegt nicht in den Subtropen. Monsun is nich !

2) Regen ist gut für die Natur: WENN MAN IHN RICHTIG VERTEILT ! DAS JAHR HAT 365 Tage !!!

3) Menschen benötigen zur Bildung von Vitamin D Sonnenlicht.

4) Hab mit Noah telefoniert. Er baut keine Arche mehr, schon garnicht bei dem Sauwetter.

5) Auch wenn sich viele Menschen ein feuchtes Wochendende wünschen:
DIE MEINEN DAS ANDERS!!!

Also du Kasper, mach den Hahn zu!
****l3 Frau
1.896 Beiträge
Sehr gut
**********nKeks Paar
316 Beiträge
Wenn das nicht funktioniert, kommen wir an einer Abmahnung nicht mehr vorbei!! *ja*
*********Dom70 Mann
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Be den vielen Vorwürfen und vergehen, würde ich eher eine fristlose Kündigung empfehlen
****xt Mann
1.166 Beiträge
Auch wenn es noch immer Menschen gibt die den Klimawandel bestreiten.

Sorry aber DAS ist die Rechnung, die, die Natur uns dafür präsentiert das wir sie seit Jahrzehnten
ausbeuten, zubetonieren und missachten.

Warum also eine Beschwerde an Petrus und nicht an unsere ach so fähigen Politiker
und zuletzt müssen wir uns an die eigene Nase fasen.

Also nehmen wir etwas Seifenkraut und nutzen den Regen als Dusche *ggg*


***es Mann
1.028 Beiträge
... eigendlich ein zu wichtiges Thema um es so abzuhandeln *snief* irgendwie ist mir da gerade der Humor abhanden gekommen- sorry *snief*
*****976 Paar
17.183 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****xt:
Auch wenn es noch immer Menschen gibt die den Klimawandel bestreiten.

Oh ich bestreite den Klimawandel nicht, ich sehe halt nicht nur die Nachteile dabei, insbesondere als Bewohner eines Alpenlandes.


Ich brauche weniger zu heizen im Winter, was gut ist für die Umwelt und meine Geldbörse. Den Marillen geht es besser ohne Frost in der Blütephase.

Wir müssen kein Salz mehr im Winter auf die Straßen kübeln, um sie Eisfrei zu bekommen. Gut für die Umwelt.

Es geschehen viel weniger tödliche Unfälle aufgrund von Glatteis, Blitzeis, Eisregen und überhöhter Geschwindigkeit.

Die Batterien der Elektroautos halten länger, wenn es nicht gefriert.

Schneeschaufeln auf dem Dach fällt auch weg.

Es gibt allgemein viel weniger Verletzungen im Winter, ohne vereiste Straßen und Gehwege.
Selbst beim Gassigehen besteht nicht mehr die Gefahr sich die Knochen zu brechen. *hund*

Und das Beste daran, Deutschland versinkt im Meer und Österreich ist endlich kein Binnenland mehr, wir bekommen Zugang zur Nordsee. *tauch*

Lg. M (Er)
********70ME Mann
445 Beiträge
Hallo zusammen ich wünsche allen ein schönes Wochenende
*****976 Paar
17.183 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********70ME:
Hallo zusammen ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Ebenfalls schönes Wochenende *sonne*
*****_59 Mann
1.333 Beiträge
Zu warm ~ zu kalt - Natur Pur !
*******034 Paar
98 Beiträge
Es ist Wetter. Das Wetter ist ständig, jeden Tag, Woche, Monat und Jahre im Wandel. Die Menschen haben sich bis jetzt immer angepasst.
****xt Mann
1.166 Beiträge
Zitat von *****976:

Und das Beste daran, Deutschland versinkt im Meer und Österreich ist endlich kein Binnenland mehr, wir bekommen Zugang zur Nordsee. *tauch*
Lg. M (Er)

Tzzzzzz .... das ist doch wieder typisch. Seit dem die Österreicher Zugang zum Bodensee haben arbeiten sie fleißig an dem Aufbau einer Gebirgsmarine.
*****976 Paar
17.183 Beiträge
Gruppen-Mod 
*traenenlach* Stell dir vor, endlich machen die vielen - mit Steuern finanzierten - Studiengänge der Meeresbiologie Sinn. Es ist ja bisher nicht gerade leicht, als Doktor der Meeresbiologie, einen Job in Österreich zu bekommen.

Abgesehen von der Tätigkeit als Taxifahrer und im Haus der Natur.
******man Paar
706 Beiträge
Niemand bestreitet den Klimawandel, nur das er antropogenen Ursprungs ist. Wie ist es sonst zu erklären, dass es vor 10.000 Jahren deutlich wärmer war als heute. Es gab keine 8 Milliarden Menschen auf dieser Erde, keine Kohlekraftwerke, keine zubetonierten Landschaften, keine Autos, keine Heizungen, keine Schwerindustrie. Und, es gab trotz alledem viel mehr Kohlenstoffdioxid!
****42 Mann
4.843 Beiträge
"Domine, quo vadis?" Die Frage sollte man Petrus wieder stellen. Dann dreht er um und geht dorthin zurück wo er hergekommen ist. Manchmal hilft das, wenn man etwas vergessen hat.
*****976 Paar
17.183 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden uns mit den Auswirkungen arrangieren müssen, denn Aufhalten werden wir den Trend, bei aller Liebe und Verständnis, vermutlich nicht mehr können.

Wobei Umweltschutz und vernünftiger Umgang mit Ressourcen durchaus Sinn macht.

Ich kenne aber auch niemanden persönlich, der sich dafür einsetzt die Meere zu vergiften, Regenwälder abzuholzen und Plastik Müll - als Recycling Maßnahme - in die ganze Welt zu verschiffen und dort zu verbrennen. *kopfklatsch*

Und sorry, Klimazertifikatshandel ist aus meiner laienhaften Sicht betrachtet, eine kapitalistische Ausgeburt von Dummheit und lebensfremder Bürokratie.

P.s.: Das Schürfen von Kryptowährungen durch Verbrennung fossiler Rohstoffe ist Energie Verschwendung der Extraklasse. Ich persönlich hoffe ja, der letzte geschürfte Bitcoin löscht alle Hashes und entwertet diese Währung.
*lol*
****xt Mann
1.166 Beiträge
Zitat von *****976:
*traenenlach* Stell dir vor, endlich machen die vielen - mit Steuern finanzierten - Studiengänge der Meeresbiologie Sinn. Es ist ja bisher nicht gerade leicht, als Doktor der Meeresbiologie, einen Job in Österreich zu bekommen.
Abgesehen von der Tätigkeit als Taxifahrer und im Haus der Natur.

Na dann schreibe ich doch gleich eine Bewerbung an das neue Ministerium für Küstenschutz *ggg*

1. Verordnung: Es wird ein schwimmender Grenzschutz eingerichtet
*****976 Paar
17.183 Beiträge
Gruppen-Mod 
*panik*
****42 Mann
4.843 Beiträge
Zitat von *****976:

Und sorry, Klimazertifikatshandel ist aus meiner laienhaften Sicht betrachtet, eine kapitalistische Ausgeburt von Dummheit und lebensfremder Bürokratie.

Da bin ich ganz bei euch. Das ist er perfekte Plan, um aus "Klimaschutz" ein Milliardengeschäft zu machen. Und nur darum geht es noch beim aktuell praktizierten Klimaschutz. Es wäre doch ganz einfach. Ein Überangebot an CO2 lässt Pflanzen schneller wachsen und CO2 binden. Funktioniert tagtäglich in allen holländischen und spanischen Gewächshäusen. Warum nutzen wir das Angebot nicht für die Erzeugung von Biomasse? Was macht der Mensch, er holzt schneller denn je ab. Und erkauft sich bei Banken eine Greencard, hat dann ein gutes Gewissen und macht Verbrauchern ein schlechtes. Gerade bei Banken, die weder Menschen noch die Natur achten, wird Ablasshandel betrieben. Gewissenlosere Institutionen hat die Menschheit nie hervorgebracht. Genau die werden zum Kassenwart des "Klimaschutzes". Das Letzte was auf der Erde rumliegen wird, sind faulige Dollarscheine.
*****_81 Mann
2.700 Beiträge
*traenenlach* liebe das Wetter.. am liebsten etwas mehr als +20° im Schatten...
****xt Mann
1.166 Beiträge
Zitat von *****976:
Und sorry, Klimazertifikatshandel ist aus meiner laienhaften Sicht betrachtet, eine kapitalistische Ausgeburt von Dummheit und lebensfremder Bürokratie.

Aber nein ... soooo kannst Du das nicht sehen Tesla verdient mit dem Klimazertifikatshandel PRO JAHR 1,6 Milliarden Dollar. Du kannst doch Elon Musk das Geld nicht wegnehmen. Wie soll er sonst seine Marsrakete bauen. Ich hoffe nur er fliegt mit der ersten mit *g*
*****976 Paar
17.183 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*


*****_81 Mann
2.700 Beiträge
*haumichwech* Dr. Palmi hat gerade seine Kreativste Lösung.. alles verwachsen lassen.
******man Paar
706 Beiträge
Die Umwelt kann man schützen, das Klima nicht. Der Begriff ist dümmlich. Und schon gar nicht den Klimawandel stoppen. Das ist noch blöder. Man kann auch die Zeit nicht schützen. Vielleicht, wenn man die Uhr anhält? *haumichwech*
*****976 Paar
17.183 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir gefällt dieses Projekt ganz gut, um Wüstenklima, "regional" entgegen zu treten. Klingt für mich sehr spannend.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Chinas_Gr%C3%BCne_Mauer

Die Grüne Mauer ist das größte jemals unternommene Aufforstungsprojekt. Es gilt als die beste Möglichkeit für China, die immer stärkere Verwüstung ganzer Regionen aufzuhalten. Besonders der trockene Norden ist betroffen, der aber aufgrund der Bevölkerungszahl bewohnbar bleiben muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.