Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnose: Feminisierung, Sissifizierung, etc

*********iseur Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Hypnose: Feminisierung, Sissifizierung, etc
Hallo zusammen!

Ich suche Personen, welche den Kink Feminisierung/Crossdressing oder Sissifizierung haben. Mich würde mal interessieren, wie Ihr eigentlich so zu Hypnose bei der Unterstützung der Feminisierung/Crossdressing und Sissifizierung steht? Findet Ihr das spannend bzw. habt Ihr schon Erfahrung damit? Wenn ja, was erwartet Ihr Euch davon?
Bin gespannt auf Eure Antworten!
********st75 Mann
2 Beiträge
Moin Moin,

ja, Feminisierung ist ein aufregendes und schönes Thema für mich. Wenn Hypnose dabei hilft besser in die Rolle zu schlüpfen und die eigenen Schamgefühle zu überwinden, wäre das ja schon mal was. Ich bin da aber eher etwas skeptisch. Stelle mich aber gerne als Testobjekt zur Verfügung.

Viele Grüße und einen schönen Tag allen zusammen.
*******2023 Mann
609 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es funktioniert, da ich das schonmal im Selbstversuch probierte. Ich denke es würde einfach nur helfen, wie mein Vorredner schon sagt, seine eigenen Schamgrenzen abzubauen und ggf. das Bewusstsein der doch vorhandenen Maskulinität abzubauen.
*********iseur Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Hypnose funktioniert sehr gut und ist hochwirksam. Bei manchen Personen ist allerdings etwas Übung notwendig. Allerdings bekommt man das auch gut in den Griff, wenn man anfangs die Erwartungshaltung zurückschraubt und auch mit Entspannungshypnosen zum Üben beginnt, bevor man an tiefgreifender Veränderungen geht. Wer mal Hypnose erleben möchte oder einen Trigger gesetzt bekommen möchte, darf mich gern via Clubmal kontaktieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.