Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5955 Mitglieder
zum Thema
Knebel funktioniert nicht richtig34
Ich fessel und knebel meine Freundin gern. Dazu nehmen wir einen…
zum Thema
Wer trägt gerne Mundknebel und wobei?9
Ich wollte mal Wissen wie Benutzt ihr eigentlich Eure Ball Knebel?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mund-Knebel mit einschraubbaren Ball

*********issy Mann
3.042 Beiträge
Themenersteller 
Mund-Knebel mit einschraubbaren Ball
Den Knebel hier kannte ich noch nicht. Ich finde das ganz witzig, mit der Kurbel vorne dran.


Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Das Teil gibt es hier:

https://www.mince.nl/Produkte/The-Killer-Leather-and-Silicone-Ball-Gag-8718858988686/p22904/

Steht leider nichts da, wie lange die Gewindestang ist....
Bild ist FSK18
*****see Mann
1.201 Beiträge
Wenn du den Knebel stark anziehst, kann das kann brutal werden
*********issy Mann
3.042 Beiträge
Themenersteller 
Wäre doch mal was für ein Deep-Throat-Training *lach*
*********hath Mann
245 Beiträge
Wäre interessant, die Innenseite zu sehen.
Wenn sich das Gewinde in den Mund schiebt, ob dann die Schneidezähne in Gefahr sind?
*******dus Mann
913 Beiträge
Die Kurbel sollte abziehbar sein, denn bei längerem Tragen des Knebels würde sie mich stören!
*****976 Paar
17.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********hath:
Wäre interessant, die Innenseite zu sehen.
Wenn sich das Gewinde in den Mund schiebt, ob dann die Schneidezähne in Gefahr sind?

Das ist eine sehr gute Frage.
*********issy Mann
3.042 Beiträge
Themenersteller 
Leider ist kein Bild von der anderen Seite eingestellt. Gut wäre es, wenn die Gewindestange an der Lederinnenseite noch mit einer Führungshülse mit mindestens 2 cm versehen ist.
****42 Mann
4.843 Beiträge
Die Gewindestange ist ca. 10cm lang. Dazu ca. der Radius der Kugel. Für Subs ein sehr herausforderndes Teil. Meine Sub hasst es.
*****976 Paar
17.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****42 Sind die Zähne geschützt?
****42 Mann
4.843 Beiträge
Nein, sind sie nicht. Die Gewindestange liegt frei. Deshalb verwende ich den Knebel immer in Kombination mit einem Ringknebel. Ich habe auch die Kurbel entfernt und einen Drehknauf montiert. Sieht besser aus. Letztendlich muss man aber sagen, dass das Teil seinen hohen Preis nicht wert ist. Es ist kein Fehlkauf, wenn man handsfree einen gut dosierbaren Reiz an der Grenze zum Würgereiz auslösen will. Ein Dildoknebel mit der richtigen Länge tut es auch.
*****976 Paar
17.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********nd_69 Mann
173 Beiträge
Mit einem aufblasbaren Gummiknebel erreicht man wahrscheinlich den gleichen Effekt, aber die Zähne sind besser geschützt.
****42 Mann
4.843 Beiträge
Das Martialische ist der Kink bei dem Teil. Der Vorgang des Schraubens und das Gefühl des harten Gummiballs hinten im Mundraum ist schon heftig. Aber wie gesagt, das Geld ist das Teil nicht wert.
*********issy Mann
3.042 Beiträge
Themenersteller 
Gerade diese Kurbel da vorne dran find ich so faszinierend. Lädt doch schon zum Kurbeln ein. *lach*
*******dus Mann
913 Beiträge
****k42:
Das Martialische ist der Kink bei dem Teil. Der Vorgang des Schraubens und das Gefühl des harten Gummiballs hinten im Mundraum ist schon heftig.

Das Teil hat halt etwas von einer Mundbirne:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mundbirne
*****ara Mann
1.070 Beiträge
Zitat von *********issy:
Gerade diese Kurbel da vorne dran find ich so faszinierend. Lädt doch schon zum Kurbeln ein. *lach*

Warum fällt mir jetzt ein Akkuschrauber ein?🤔🫣😘
*****976 Paar
17.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ara:
Warum fällt mir jetzt ein Akkuschrauber ein?🤔🫣😘

*paddle* *lol* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.