Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tesla - Peitsche

****_33 Mann
649 Beiträge
Themenersteller 
Tesla - Peitsche
ja, der Bengel war zu faul um im Internet danach zu suchen und nichtssagende antworten zu bekommen. Deshalb die Frage hier:

Kennt jemand diesen Begriff?
Kann mir jemand dies erklären ?
Hat jemand Erfahrungen damit ?

lg
*******ght Mann
86 Beiträge
Also ich weis was du meinst, im grunde ist es ne Gerte mit schockierender Wirkung *lol*
Bisher hatte ich ne E-Gerte nur einmal paar mal in der Hand und daher nur sehr wenig Erfahrung damit.

https://www.amazon.de/Peitsche-Bestrafung-Spielzeug-Elektrostimulation-Erwachsene/dp/B08SQ6PZ3G
****_33 Mann
649 Beiträge
Themenersteller 
aaahhh
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Ein riesengroßer Nachteil von der E-Gerte ist dass der Stab selbst auch elektrisiert, nicht nur die Klatsche.

Daher habe ich bisher von einem Kauf abgesehen. *hutab*

Zum Testen ob das Gefühl zusagt, gibt es günstige elektrische Fliegenklatschen in Möbelhäusern und in den Einzelhandelsabteilungen von Baustoffhandelshäusern zu kaufen.
*******ght Mann
86 Beiträge
Aber aufpassen.. D_M_1976 mit den E-Fliegenklatschen kannste nicht alzu fest zuhaun... sonst hat du ein neues Puzzle *lol*
****_33 Mann
649 Beiträge
Themenersteller 
ok .. aber mir war schon klar das es nicht nach dem Autobenannt worden ist, sondern nach Nikola ...

aber hat jetzt eigentlich nichts mit seinen Erfindungen zu tun ...
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Was natürlich auch mit Tesla Peitsche gemeint sein könnte, sind Leuchtpeitschen, die als Peitsche eingesetzt werden können, aber dabei nicht elektrisieren, sondern "nur" leuchten. *peitsche*

Zwar ein bißchen unwahrscheinlicher, aber noch im Bereich des Möglichen. *hutab*

Davon gibt es einige Varianten.
Temu
Temu
*******ght Mann
86 Beiträge
Die Blaue sieht ja mega aus *oh*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Noch unwahrscheinlicher gemeint mit "Tesla - Peitsche", ist vermutlich die typische System Admin Peitsche. Die mehrschwänzige Katze. *lol*
****lo Paar
194 Beiträge
Hallo,
Ich liebe meine Luzie (der Schrecken der Straße) die Sklaven hassen sie.
Nicht wegen des Schmerzes, der ist eher gering, aber das unerwartete läßt sie hüpfen.
Ich habe große Hände aber gut in der Hand liegen ist was anderes. Das Akkufach ist einfach zu groß. Geladen wird das Ding per USB.
Also ich finde sie deshalb gut weil die anderen vor dem bösen Strom einen heiden Respekt haben und die "Folter" mental ist. Als Schlaginstrument fällt sie durch.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
*peitsche* *peitsche* *peitsche*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von ****lo:
Als Schlaginstrument fällt sie durch.

Viel zu steif die E-Gerte, oder?
****lo Paar
194 Beiträge
Ja sehr steif, das Gefühl ist einfach unangenehm. Wie ein Holz das sich nicht durchbiegen will
****lo Paar
194 Beiträge
Ist individuell wie alles
*****976 Paar
18.023 Beiträge
*danke*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von *******ght:
Die Blaue sieht ja mega aus *oh*

Die Laser Peitschen wechseln ihre Farbe per Knopfdruck.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von *****976:
System Admin Peitsche

Diese Variante haben wir uns aus einem Kabel und einem Stück Rohr, für's Spielzimmer gebastelt, denn die System Admin Peitsche oben, ist ja doch etwas zu heftig für uns.
*autsch*

P.s.: Ich sehe hier eine Wahrscheinlichkeit von unter 0,01%, dass dies mit Tesla Peitsche gemeint sein könnte. *rotfl*
Na gut dann lass mich doch mal etwas klug scheissen *g* ... im Internet ist der Begriff Tesla-Peitsche nicht bekannt. Aber wie schon richtig erkannt ist nicht das blöde Vehikel, sondern der geniale Erfinder Nikolas gemeint. gemeint ist hier die violette Wand.

https://de.wikipedia.org/wiki/Violet_Wand

Heute auch bekannt als Hochfrequenzstab. Ein nettes BDSM Spielzeug. Bei berühren wird punktuell die Haut elektrisiert, was einen Schmerz auslöst.

https://spa-med.ch/produkt/f314a-hochfrequenz/

Ich glaube der Begriff violetter Stab oder so in im Bereich BDSM geläufiger *g*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von ****xt:
violette Wand

Ja, das kann wirklich gemeint sein. An den Wand habe ich gar nicht gedacht.
Profilbild
***3D Mann
145 Beiträge
Und für die ganz Harten hier das Gerät aus dem letzten Jahrhundert. *ggg*
https://i.ebayimg.com/images/g/VMMAAOSwJsRmbWHx/s-l1600.jpg
Ich kann aus Erfahrung sagen, das macht wirklich spass. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. *fiesgrins*
Ein Aufsatz hinterlässt auch eine schöne Linie, die auch nach einer Woche noch sichtbar ist.
Aber alles in allem sehr schön - nur TÜV wird das keinen mehr bekommen.
*********illon Frau
1.335 Beiträge
Bei meiner Kosmetikerin wurde ich mit so einem Violette Wand Ding im Gesicht behandelt. Gut für die Poren *baeh*

Diese E-Gerte bekam mein Captain letztens geschenkt. Haben sie also selbst. Nur noch nicht ausprobiert. Immer wenn ich unsere Sessions vorbereite, habe ich aus Versehen vergessen, dieses Teil dazu zu legen *gg*
*******lin Mann
663 Beiträge
Zitat von ***3D:
Und für die ganz Harten hier das Gerät aus dem letzten Jahrhundert. *ggg*
https://i.ebayimg.com/images/g/VMMAAOSwJsRmbWHx/s-l1600.jpg
Ich kann aus Erfahrung sagen, das macht wirklich spass. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. *fiesgrins*
Ein Aufsatz hinterlässt auch eine schöne Linie, die auch nach einer Woche noch sichtbar ist.
Aber alles in allem sehr schön - nur TÜV wird das keinen mehr bekommen.

Tolles Gerät, wurde damit nicht auch von Psychiatern die weibliche Hysterie behandelt, indem der Behandelnde der Frau mit so einem Gerät zu Orgasmen verhalf?

War Frauen damals das Orgasmieren überhaupt erlaubt? Also, ohne Mann oder ärztliche Behandlung?
****eis Frau
1.345 Beiträge
Laut Film über den Arzt, der den Frauen half, war das ein Vibrator. Kein Stromschlag.

Es hieß ja nicht Orgasmus! gg
****eis Frau
1.345 Beiträge
Da ist er:
https://de.wikipedia.org/wiki/In_guten_H%C3%A4nden

Anschauen, er ist sehr amüsant!!!
*******lin Mann
663 Beiträge
Zitat von ****eis:
Da ist er:
https://de.wikipedia.org/wiki/In_guten_H%C3%A4nden

Anschauen, er ist sehr amüsant!!!

Toller Beitrag, danke!
Zitat von *******lin:

Tolles Gerät, wurde damit nicht auch von Psychiatern die weibliche Hysterie behandelt, indem der Behandelnde der Frau mit so einem Gerät zu Orgasmen verhalf?

War Frauen damals das Orgasmieren überhaupt erlaubt? Also, ohne Mann oder ärztliche Behandlung?

Das Gerät wurde damals tatsächlich für Psychiater zur Behandlung von Geisteskrankheiten erfunden.

Das mit den weiblichen Orgasmen ist viel amüsanter *g*
Ein viel thematisiertes medizinisches Mysterium im 19. Jahrhundert war die sogenannte "weibliche Hysterie". Seltsames hysterisches Verhalten führte man auf eine Erkrankung zurück, die von der Gebärmutter ausgeht und die Frauen zum "Verrücktwerden" zwang. Der amerikanische Arzt George Taylor erfand 1869 ein Gegenmittel, den ersten Vibrator der Neuzeit. Der "Manipulator" war ein Tisch, auf den sich die Patientin mit dem Gesicht nach unten legen musste, während ihr Geschlecht durch einen pedal- oder dampfbetriebenen Stab massiert wurde. Bereits nach zehn Minuten soll der Orgasmus eingesetzt und die Frauen beruhigt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.