Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet dieser Spruch auf Spanking Utensilien?

****eis Frau
1.331 Beiträge
Na komm, 1607 sind die Europäer eingewandert! War nicht gerade gestern!
****ra Paar
729 Beiträge
Wer noch nicht drüben war und sich selbst, sinnvollerweise über mehr als zwei Wochen und auch an mehreren Orten, ein Bild machen konnte, befindet sich m.E. nicht wirklich in der Position, über die USA abschließend urteilen zu können. Die typische Verbissenheit z.B., mit der hierzulande mit Sachverhalten umgegangen wird, findet man dort nicht, stattdessen eine sehr angenehme Selbstironie.
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********chen Sehr gerne doch. *hutab*

Zugegeben, ich dachte beim Lesen dieser Meldung eher an den letzten Zeitungsartikel aus Wien, in dem beschrieben wurde, eine Gruppe amtsbekannter, zigfach vorbestrafter Schüler, hätten ein 12 jähriges Mädchen über ein halbes Jahr lang immer wieder vergewaltigt, dabei gefilmt und schikaniert und der Polizei, den Behörden und der Schule sind die Hände gebunden, als an "normale Jugendliche"...

... ich war aber noch nie in Amerika.

https://m.bild.de/news/ausland/wien-12-jaehrige-vergewaltigt-ueberfuehren-chats-die-mutmasslichen-taeter-665c49efd1abe931b8b21036

„Das be­weist die enorme kriminelle Energie dieser Tatverdächti­gen, die meine Mandantin über Monate drangsaliert, missbraucht und vergewaltigt haben und dennoch immer noch auf freiem Fuß sind.“
*****_81 Mann
2.703 Beiträge
Übernahme ohne Waffen? ääh nein!
egal ab wann... Schusswaffen brachten sie damals schon mit.. *top* wofür? für das Gooold.. und die Indianer zu vertreiben. *bravo* *top2* 5 Sterne!!

der letzt Presi.. Trump.. lach nr. 1 scheisse der könnte wieder kommen! wie war der eine Titel von dem einen Film? er ist wieder da.. oder so.. *wuerg2* nein nicht über den Film.
der fragt bestimmt bei Putin an.. soll ich den Roten Knopfdrücken!?

*oops* neue Berichte gefunden
https://www.srf.ch/news/international/soziale-medien-tiktok-soll-laut-us-behoerde-kinderdatenschutz-verletzt-haben

naja wie auch immer.. ändern können wir alle nix.
Ironie die erste..
Ironie die Zweite oder doch der letzte?
****ika Frau
1.013 Beiträge
Ich hab mal meine amerikanische Verwandtschaft gefragt, ob sie wissen was damit gemeint ist.
Solche Paddle gab es öfter. Auch mit anderen Sprüchen. Es waren Schlaginstrumente für vorlaute, freche Kinder.
Kitz und Bärenjunges waren auch zu sehen, mit bloßem Hintern, der auch leicht gerötet war.

Dann gab es noch den Spruch "attitude adjuster" Einstellungs Justierer (Verbesserer).
****ra Paar
729 Beiträge
Die Fachseite für Spankfiktion äußert sich wie folgt:

https://www.thespankinglibrary.org/forum/8_3695_1.html
*****_81 Mann
2.703 Beiträge
Fehlplanung von der USA..
zählen und Geografie können die nicht.. mein Papa hatte damals den It. Pass dabei.. da es etwas Günstiger kam. blöd nur das er mit dem Zöllner mit musste.. nur so viel zu Geografie..

die Story am Flughafen Orlando
Zöllner Fragte von wo sind Sie? mein Papa aus der Schweiz mit Familie.
Zöllner: wo liegt das? zwischen DE und It.
Zöllner aha. los weiter..

darüber lachen wir heute noch.. *aua*

nun zum Zählen, und Reisebestätigung für das Hotel 1eins für die Rundreise..

im schweiz. Reisebüro buchten meine Eltern für 5 Personen.. naja Helle sind die dev. nicht. die Amis.. 4 anstelle von 5 Zimmer..
zuerst mal 2 Stunden am Falschen Hotel. da wir dem Taxifahrer die Adressen gaben.. danach fehlte im richtigen Hotel auf der ganzen Rundreise ein Zimmer.. ausser in Key West. Hotel oder doch Motel? da wir fast am Schluss der reise waren übernachtende wir alle ca. 50 Personen der Reiseleiter mit gezählt im Motel anstelle von den Gebuchten 4 Stern Hotels.. *lol* das war ein spass am nächsten Morgen.. jeä


Grosses Fazit von Mir.. einmal nie wieder..
****ra Paar
729 Beiträge
Wenn man sich urlaubstechnisch als Europäer mal was gönnen will, fliegt man z.B. nach Orlando zu Disney, richtig. Was macht der Ami, der sich urlaubstechnisch mal was gönnen will? Der fliegt auch nach Orlando.

Das Land ist so groß und klimatisch und topographisch so unterschiedlich, daß es für Amerikaner an sich keine Notwendigkeit gibt, ins Ausland zu fliegen. Dazu bleiben Sprache und Währung dieselben, und die Mehrzahl hat mangels Notwendigkeit auch keinen Reisepaß. Daß die Italien dann in Paris verorten, liegt auf der Hand.
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn euch das Nebenthema interessiert:
@********chen

Zitat von ********chen:
mögliches Land für den Schüleraustausch

Das Bild ist eine Mercator-Projektion, die Größe der Länder stimmen nicht, seht es euch am Besten auf einem Globus an.

https://www.fr.de/panorama/usa-pruegelstrafe-schule-cassville-missouri-kinder-eltern-koerperliche-zuechtigung-zr-91749774.html


Bezieht sich auf Schulen

https://www.lehrerfreund.de/schule/1s/pruegelstrafe-usa/3173


Klarerweise OT und ohne Gruppenbezug!

****eis Frau
1.331 Beiträge
Das sie Paris in Italien verorten, liegt nicht auf der Hand, sondern am lausigen Schulsystem!
****ra Paar
729 Beiträge
Zitat von ****eis:
Das sie Paris in Italien verorten, liegt nicht auf der Hand, sondern am lausigen Schulsystem!

So schlimm kann´s nicht sein: in der PISA-Studie von 2022 liegen die USA in 2 von 3 Disziplinen weit vor Deutschland. Und ich schrieb Italien in Paris.
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich gehe jedenfalls davon aus, alle Menschen auf diesem Planeten wollen nur das Beste für ihre Kinder, aber die Methoden wie dies erreicht werden soll, unterscheiden sich.

Moralisch würde ich niemanden absprechen, es gut zu meinen, auch wenn es auf uns skurril wirkt.

https://www.spiegel.de/panorama/bildung/usa-louisiana-macht-aushang-der-zehn-gebote-im-klassenzimmer-zur-pflicht-a-8d3c257c-ba2a-496e-a9da-13ef05383f01?sara_ref=re-xx-cp-sh

Hier existieren einfach - wie bei vielen Themen - mehrere unterschiedliche Realitäten nebeneinander, die "europäische Ansicht" ist aber weltweit gesehen, in der Minderheit.
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****xt:
"Für das süße kleine Reh

Bambi
Bambi 2
*****_81 Mann
2.703 Beiträge
süss das Bambi *love*
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sag es nicht Walt Disney, aber auch die Mutter von Bambi lebt. *fluester* Zudem hat es zwei Geschwister. *sonne*
*****_81 Mann
2.703 Beiträge
dem Typen hätte ich jeden Tag als schöne BDSM Follter wenn ich Richter gewesen wäre 365 Tage an 24 Stunden Bambi auferlegt!! *top2*

https://wildbeimwild.com/usa-hobby-jaeger-muss-im-knast-bambi-anschauen/
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das sind völlig unterschiedliche Zugänge und moralische Vorstellungen zu den jeweiligen Rechtssystemen.
*****_81 Mann
2.703 Beiträge
find ich nicht gerade.. für manche Typen bin ich sogar für die Todes Strafe.. ja auch in der Schweiz ob wohl sie abgeschafft wurde.. schön das in der Schweiz wenigstens das gesetzt je nach dem was gemacht wurde ab 10jahren schon bestraft wird. *teufel* *fiesgrins*

DE könnte was Lernen..
wie war der letzte Teeni Mord unter gleich gesinnten? Jugendschutz.. sorry Knast und bis zu 90 Jahre ohne Bewährung wäre mein Urteil.

ganz nach dem Motto, keine Rücksicht auf Verluste. *floet*
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zumthema* bitte, wir schweifen zu weit ab.
*****_81 Mann
2.703 Beiträge
stimmt. *top*
****xt Mann
1.166 Beiträge
Zitat von *****976:
*zumthema* bitte, wir schweifen zu weit ab.

Ja Papa ... oder sollte ich sagen Herr Direktor *g*

Also bei dem Spruch bin ich noch immer dafür das die zarte Sub mit dem bärigen Kern gemeint ist.

@*****_81 ... kennst Du die Bambi Folter?
Mann schnallt Dich auf die Streckbank ... schmiere Deine Fußsohlen dick mit Honig ein und lasse dann Bambi darauf los *haumichwech*
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*schlumpf* *paddle* *traenenlach*
*****_81 Mann
2.703 Beiträge
Danke.. Latext *goofy*

*mrgreen* *schlumpf* DM papa..
direktor passt nicht zu ihm latext.
****ra Paar
729 Beiträge
Wenn überhaupt, dann Herr Doktor (das o wird lang gesprochen, Doookter). Ist ja schließlich Österreicher.
*****_81 Mann
2.703 Beiträge
👍🏻👍🏻❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.