Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet dieser Spruch auf Spanking Utensilien?

*****976 Paar
17.179 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was bedeutet dieser Spruch auf Spanking Utensilien?
"For The Cute Little Deer With The Bear Behind"

Der Spruch wird auf diversen Spanking Utensilien verwendet, aber was bedeutet er?

Natürlich kenne ich die direkte Übersetzung, nur ergibt diese für mich keinen Sinn.


Wo ist der Bezug? Ist das ein Wortspiel? Wo kommt diese Formulierung her?

Hat jemand eine Ahnung?
****tat Mann
900 Beiträge
vermutung...der bär ist der Schamhügel und der sollte Ziel der Schläge sein...

Arsch hoch unf knieend Beine breit
****xt Mann
1.166 Beiträge
Übersetzt:

"Für das süße kleine Reh mit dem Bären dahinter."

Ich denke es steht für eine innerlich starke Person die einen Verletzlichen Eindruck macht.
Ich würde sage trifft durchaus auf viele Subs zu *ggg*
********unis Mann
359 Beiträge
Ich denke eher es soll was anderes Aussagen.

"Cute Little Deer" in etwa Frau, Sub, Spankingpartner

"Bear" in etwa Mann, Dom, Spanker

Dann hat es irgendwie mehr Sinn...
********unis Mann
359 Beiträge
LaText

Trifft es auch gut finde ich
*****976 Paar
17.179 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich vermute ja eine Doppeldeutigkeit.
********chen Frau
929 Beiträge
beim Googeln habe ich herausgefunden, dass Paddles mit diesem und anderen Sprüchen in den USA der 40-80 Jahren in Souveniershops verkauft wurden. Zum Gebrauch zuhause, denn auch in Schulen gab es "school paddle" und die wurden offen eingesetzt.

http://www.chicagospankingreview.org/articlespage/novelty_paddles.html

Ich könnte mir als Bedeutung vorstellen, dass dieses Paddle für Mädchen sein soll, die ja "eigentlich" lieb und süss sind und doch dann und wann "den Bären", also das Böse, in sich haben, was mit dem Paddle "ausgetrieben" werden muss.

Es gab auch Paddle nur für Jungen oder nur für den Vater oder die Muttter ("Moms helping hand").
****42 Mann
4.843 Beiträge
Bear ist slang für bi bzw. pansexuelle Männer.
*****976 Paar
17.179 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********chen:
dass Paddles mit diesem und anderen Sprüchen in den USA der 40-80 Jahren in Souveniershops verkauft wurden.

Genau *genau* darum vermute ich eine doppelte Bedeutung. Da ja der Spruch ins Deutsche übersetzt, jetzt nicht gerade "lustig" wirkt.

Zitat von ****xt:
"Für das süße kleine Reh mit dem Bären dahinter."

Da ist aber vermutlich eine Pointe versteckt.
*****976 Paar
17.179 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht gab es in den USA zu dieser Zeit, einen Zeichentrickfilm, der den Bezug herstellen würde. Bambi?
********unis Mann
359 Beiträge
Zitat von ********chen:
"Moms helping hand"

Ja genial geil *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******evil Mann
342 Beiträge
"bear behind" ist ein Wortspiel auf "bare behind", also nackter Hintern
****ise Mann
1.134 Beiträge
Zitat von ****42:
Bear ist slang für bi bzw. pansexuelle Männer.

Das ist so nicht ganz richtig. Bzw. ist mir das in diesem Zusammenhang noch nicht untergekommen. Vielmehr ist "Bear" eine Beschreibung für einen großen, starken und natürlicherweise stark behaarten Mann. Dieser Ausdruck ist eine typische Szenebeschreibung innerhalb der Gay-Szene und beschreibt ebenfalls eine Sub-Szene innerhalb der Gay-Szene.
*****976 Paar
17.179 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******evil:
"bear behind" ist ein Wortspiel auf "bare behind", also nackter Hintern

Das klingt sehr realistisch. *hutab* *danke*
****ee Frau
592 Beiträge
Ich denke an etwas ganz anderes

Das süße kleine Reh = die Beute

Für den großen bösen Bären der hinter dem Reh steht und nur drauf wartet, es sich zu holen.
*****_81 Mann
2.698 Beiträge
rate einfach mal
*haumichwech* sehr Kreative Antworten.. *sorry* ich kann damit noch kein Märchen zusammen dichten..
rate mal ins Blaue hinaus.. Reh möchte Bären *paddle* weil es zu schööön ist? *wolke7*
*****976 Paar
17.179 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********chen:
Es gab auch Paddle nur für Jungen oder nur für den Vater oder die Muttter ("Moms helping hand").

Wer sich über weitere Paddelsprüche informieren möchte:

BDSM 2.0 Sexuell: Paddelsprüche
*****976 Paar
17.179 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********chen:
Zum Gebrauch zuhause, denn auch in Schulen gab es "school paddle" und die wurden offen eingesetzt.

Schläge mit Paddel auf den Hintern, gibt es an amerikanischen Schulen immer noch, etwa die Hälfte der Bundesstaaten der USA nutzen diese Möglichkeit.

Das Schulpaddel wurde 2022 in einem amerikanischen Bundesstaat sogar wieder eingeführt. Mit Zustimmung der Lehrer, Eltern und Schüler:

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/pruegelstrafe-usa-schulen-101.html

"Nach 21 Jahren Abstinenz wird sie nun auch in einem Schulbezirk in Missouri wieder eingeführt - auch auf Wunsch einiger Eltern."

"Warum die Rückkehr zur Möglichkeit der Prügelstrafe, ausgerechnet jetzt? Weil in den letzten Jahren immer mehr Schülerinnen und Schüler wegen Disziplinlosigkeit vom Unterricht ausgeschlossen werden mussten, so Johnson"
****fee Frau
1.778 Beiträge
Ich deute es auch eher in der Richtung, dass dass Utensil ja zum einen für das "Reh" und z.B. ihren Po aber auch für den "Bären", der es ja in der Hand hat, hinter ihr steht und es führt, bestimmt ist. 😊
****ra Paar
727 Beiträge
Vermutlich sogar bessere Lösung als die ultima ratio, der Schulverweis. Denn mit dem bürdet man das Problem am Ende nur einer anderen Lehranstalt auf.

Könnte ich mir übrigens auch gut im Bundestag vorstellen, Arsch voll für politisches Versagen, schön öffentlich vor der Bank des Präsidiums. Der Bock natürlich mit Baerenfell bezogen, wie es sich gehört. "Bitte, Frau Bundesklassensprecherin, das Podium gehört Ihnen".
*****976 Paar
17.179 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ra:
Der Bock natürlich mit Baerenfell bezogen, wie es sich gehört. "Bitte, Frau Bundesklassensprecherin, das Podium gehört Ihnen".

*top2* Idee *paddle*
****fee Frau
1.778 Beiträge
Wie wohl "diplomatisches Spanking" aussehen würde? 😅
****eis Frau
1.331 Beiträge
Ich finde das überhaupt nicht komisch!
Ein Rückschritt, der nicht nur in den USA auftritt.

Zuerst erziehen die Eltern ihre Kinder nicht, die Gesellschaft fördert es auch noch und dann will man die Kinder in der Schule schlagen? Ja geht´s noch???
********chen Frau
929 Beiträge
Zitat von ****ra:
Vermutlich sogar bessere Lösung als die ultima ratio, der Schulverweis. Denn mit dem bürdet man das Problem am Ende nur einer anderen Lehranstalt auf. .

wie bitte??? Welches Problem soll denn mit Schlägen gelöst und welche Verhaltensänderung so herbeigeführt werden? Was hat ein Kind mit Schlägen auf dem Po, der Demütigung vor der Klasse, gelernt? Da ist ein Neustart an einer anderen Schule sinnvoller.

Bitte nicht vergessen, das es um die fragile Seele eines Kindes und Teenagers geht und nicht um die Lust von Erwachsenen.
Die USA sind laut UN-Konvention das einzige Land, welches dem Recht auf körperliche Unversehrtheit von Kindern nicht zugestimmt hat. Aber bei denen ist ja auch so einiges anderes erlaubt und so manches verboten, dass man sich nur wundern kann.

Der Artikel war jedenfalls gerade für mich und den Vater meines Sohnes ein weiterer Grund gegen die USA als mögliches Land für den Schüleraustausch von unserem Sohn. Danke für die Info @*****976
*****_81 Mann
2.698 Beiträge
Welcher Ami?? Einheimisch oder der Ausgewanderte
*willkommen* in den USA!! *ironie* gemeint..

war im Jahr 2004 drüben, bloss als Touri für 2 Wochen..
was ich da gesehen, gehört habe durch die Erzählung vom Reisenleiter.. da verwundert mich so was nicht mehr. der möchte gern Ami ist ausgewanderter Europäer.. schon sehr doof..

den die Indianer sind für mich die Einheimischen, die kaum was zum mit reden oder mit bestimmen können. *freu* und *traurig*

gehe eh nicht mehr so schnell zu den rüber.. die Einreise wird immer kompliziere..
es gab noch ein paar andere Hürden.. darum ein klares nein danke. *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.