Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3619 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbsternannte SUB-Blashure lehnt eine Benutzung ab

*****ara Mann
1.070 Beiträge
Zitat von *********issy:


Die Blowhure hat nicht nur ihren Gehorsam gebrochen sondern auch ihren Herren vor allen Gästen diskretitiert.

Armer Herr, das kratzt natürlich am Ego...😉

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich BDSM nicht so bierernst nehme? Ich meine nur, falls sich jemand über meinen Post echaufieren sollte.
*********issy Mann
3.043 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab schon ein Problem mit dem Namen: Devot - und Hure? Huren werden für ihre "Arbeit" bezahlt...

Ja, sicherlich nicht einfach, die Rolle einer Person in einem Wort zu beschreiben. Deshalb habe ich den Begriff SUB-Blashure verwendet. Falls es diese Bezeichnung nicht gibt, dann ist es eine Eigenkreation.

Hure deshalb, weil sie für die sexuelle Befriedigung anderer dient. Bezahlt wird sie hierfür aber nicht, deshalb SUB-Hure, die es ausschließlich für ihren Herrn macht. Dieser bekommt letztendlich die "Vergütung" in Form von seiner Lusterfüllung und dem Gehorsam seiner Blowjobnutte.
*****izu Frau
401 Beiträge
Zitat von *********here:
Ich sag es mal aus meiner Sicht als Dom:

Natürlich darf sub sich weigern in dem Moment, das habe auch ich als Dom eben in diesem Moment zu akzeptieren, allerspätestens dann, wenn das Safeword verwendet wird. Allerdings, und das würde ich vorher (vor der Session, also noch im Bereich Augenhöhe) wohl auch deutlich machen: bricht sub ab / weigert sich, ist die Session aus, aber auch dieses Spiel für die Zukunft. Und sich selbst als "Blashure" bezeichnen würde ich dann auch nicht mehr akzeptieren, sondern einfach nur eiskalt daran erinnern: "Letztes Mal war es mit der Blashure nicht weit her, ich glaube nicht, daß du eine bist. Du weißt, was du getan hast, offenbar hast du es nicht in dir, für deinen Herrn eine echte Blashure zu sein, also bezeichne dich auch nicht selber so." - Beim nächsten Gespräch außerhalb der Rollen, also auf Augenhöhe, würde ich dann schon mal fragen, was los war und woran es gelegen hat, aber die Chance auf einen 2. Versuch wäre doch sehr gering. Letztlich würde sub sich damit also nur selber diese Option verbauen.

Ein solches Verhalten von einem aktiven Partner wäre eine absolute redflag für mich.

Nur weil etwas beim ersten Mal nicht ging, soll es nie gehen? Man darf sich nicht entwickeln? Man hat kaum Aussicht auf einen zweiten Versuch nur weil es beim ersten Mal nicht geklappt hat?

Und dann das auch noch mit schlechten Gewissen schüren und immer wieder aufwärmen und grundweg verweigern wenn der Wunsch nochmal ausgesprochen wird? Weil DAMALS hatte es ja auch nicht geklappt? Vor Ner Woche, vor nem Monat, vor drei Jahren?
Tolle Art und Weise selbstbewusstsein und wünsche äußern zu untergraben.
********Luna Frau
1.983 Beiträge
Zitat von *********issy:
Selbsternannte SUB-Blashure lehnt eine Benutzung ab
Darf sich eine selbsternannte Blashure (egal ob männlich oder weiblich) deren Aufgabe es ist Fremde zu blasen, vor denen sie vorgeführt wird, jemanden verweigern, nur weil ihr der Typ nicht gefällt?

Wie seht ihr das?

Die Frage richtet sich speziell an die Blashuren selbst. Ist es auch nicht euer Anspruch für eurem DOM jeden Schwanz in den Mund zu nehmen?
Puh , die erste Frage, die ich mir gestellt habe , Wie geht es ihr den ? Wie fühlt Sie sich ? Weil ganz ehrlich , unabhängig davon, was Sie falsch gemacht hat, ist Sie ja ein Mensch , mit ein Gewissen, Gefühlen etc. ,

Die zweite Sache , die mir durch den Kopf ging, ich sollte mir bewusst machen , wie gefährlich Fantasien werden können und noch gefährlicher und frustrierender , auf beiden Seiten sowas sein kann . Wenn sowas passiert .

Das dritte was mir durch den Kopf ging, ich glaube Sie hatte die Situation nicht auf den Schirm gehabt in ersten Momment,
das sowas passieren kann , das sie jemanden ablehnen muss , ok stopp, du sagtest ja ihr habt alles vorher genaustens vereinbart , Uii, ganz kritisch , das ganze , im Sub Kontext wenn diejenige /derjenige dein Herz hat, also der Dome und dann sowas passiert , ich glaube ich wäre sowas von gebrochen danach und bräuchte jemanden , egal wenn an meiner Seite , und umgekehrt als Dome , Uii, unabhängig von Frau oder Mann Dome , aua , doch daran kann man erkennen, wie wichtig es einen auch ist . Ich meine ging es mir gut danach , könnte man sagen , der Vertrag wäre mir egal und naja ich würde dann von mir denken der Dome genauso. Aber ich kenne sie ja nicht .

Nagut , was aber echt sein kann, Sie hatte es sich nicht vorstellen können, das es so kommt , und deshalb mit guten Gewissen ja sagen können . Wie wäre es damit , nur eine Idee , du gibst ihr eine Art Welpenschutz Laufzeit. Sowas wie eine 2 Chance . Ja wie vom letzten Beitrag des Dome schon angesprochen wurde.

Naja sich überzuschätzen und unterzuschätzen ist mir nicht unbekannt .

Das Wort wäre mir aber mehr als wichtig . Doch schlimmer viel schlimmer wenn es bis hierhin kommt, und nee , fck off .

Besonders auch für die Gäste , wieviele du da enttäuscht , der ganze Abend der ist ruiniert und es geht alles auf deine Kappe .

Weil was soll man dann von dir denken, wenn du in reallive ein Rückzieher zu einer Zusage machst . Ein Beispiel kann ich geben, bei ein Club Anmeldung in Joy , ich musste eine mal echt absagen , das ging nicht anders , ich habe mehrere Wochen Gebrauch und habe ich eine richtige nette liebenswerte Clubmail geschrieben , weil ich ja auch verstehen kann, der plant dann vor und du , gehst nicht hin.

Zumindest ist der Thread in meinen Augen ein guter Anreiz dafür, sich Gedanken zu machen, wie leicht man das ganze unterschätzen kann .

Ganz gefährliches Spiel .

Ich glaube ich überlege mir nochmal ob ich das in real auch wirklich durchziehen kann.

@*********issy
Meine Meinung hast du, ich persönlich würde versuchen das beste daraus zu machen , das du wenn sowas passiert , sowas wie eine ,,Mehrere Leben,, einreichtet , wenn die verbraucht sind , dann kannst du sagen ,,GameOver,,

Ist persönlich nur mein Denken , ich will dir da nix vorschreiben .

Viele liebe Grüße
Luna

Ich wollte den Beitrag jetzt nicht aus den Kontext reißen, da du aber explizit gerade Blashuren angesprochen hast, und ich nicht leugnen kann, diese Fantasie leicht gehabt zu haben , das ich dann reagieren muss , falls sich Passagen wiederholen , oder der Text ist zu lang ist , tut mir echt leid , bin gerade Mega im Stress . Muss mir das entschuldigen abgewöhnen , klingt ja echt wie son geschlagener Hund oder so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.