Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
938 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zum Gürtel als Schlagwerkzeug gesucht32
Mich beschäftigt gerade folgende Frage: Den Gürtel halte ich, wie ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gurte/Gürtel

*****tin Frau
2.217 Beiträge
Themenersteller 
Gurte/Gürtel
Vielleicht kennt der ein oder andere das ja auch....
Ein Gurt/Gürtel kann man nicht nur dazu benutzen um die Hose oben zu halten, sondern man kann soooo viele schöne Dinge damit machen!!
Wenn man mal nichts anderes zur Hand hat, dann sind damit mal schnell die Hände zusammen gebunden oder man benutzt ihn als Schlagwerkzeug oder als Halsband.
Aber es eignet sich auch super dafür ihn einfach mal unterhalb der Brust zu tragen.
Kennt dieses tolle Gefühl noch jemand !?
Ich mag es sehr und trage es auch hin und wieder mal zum Einkaufen unter der Kleidung...gg
**********Sissy Mann
3.406 Beiträge
Vielen Dank für deine Beschreibung und dieses schöne Bild @*****tin

Finde ich viel schöner als einen BH zu tragen. *top*
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Themenersteller 
*danke* *smile*
******man Paar
762 Beiträge
Nee, kennen wir noch nicht.
******man Paar
762 Beiträge
Was bringt das?
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Themenersteller 
Man hat dieses enge Gefühl. Wenn man sich z.b. im Supermarkt bücken muss wird Sub daran erinnert in welcher Rolle sie ist. Finde ich gerade bei Switchern eine schöne Sache.
Heißt aber nicht, das das jetzt jeder toll finden muss ...... *zwinker*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Ich trage einen schwarzen Latexgürtel zu Jeans, da ich die Haptik sehr schätze, zudem erzeugt dieser Gürtel beim Spanking, ein tolles "nachziehendes" brennendes Gefühl.
****ly Paar
786 Beiträge
MIt dem Gurt ist es bestimmt fast so schön wie einen strammen BH aus Seil beim Einkauf tragen zu dürfen/müssen. Je nach Situation und Stimmung, gerne stramm und prall und für das aufmerksame "Gegenüber" zu ahnen.
Oder wenn es unsichtbar sein soll, ein Höschen aus Seil mit entsprechenden Knoten an bevorzugten Stellen.
****ly Paar
786 Beiträge
Aber sory wenn ich vom Thema Gurte/Gürtel abgekommen bin.
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe Euch teilweise recht @****ly
Der Gürtel umfasst ja den ganzen Körper......wobei ein Seil welches nur um die Brüste gelegt worden ist nur die Brüste abbinden. Hinzu kommt, das die Brüste dann auch etwas abstehen und anderen dann ehr auffallen könnten.
Bei einem Gürtel sieht das anders aus. Der ist unauffällig *zwinker*
Und das ist wiederum der Kick ...gg
**********Sissy Mann
3.406 Beiträge
Ich kann es mir auch sehr interessant vorstellen, wenn Du noch einen zweiten Gürtel oberhalb (oder schon etwas auf) deinen Busens trägst. @*****tin
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Fühlt sich der Gürtel nochmal anders an, als dein Lederharness? @*****tin

BDSM 2.0 Sexuell: Welches Sexspielzeug hat sich für Euch gelohnt?
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk* Das müsste man mal ausprobieren @*********issy

Auf alle Fälle fühlt sich das nochmal etwas anders an @*****976
Bei einem Gürtel ist ja "nur" der Rumpf eingeengt....nicht die Brüste....
****ly Paar
786 Beiträge
Definitiv hast du recht @*****tin
Tat mir auch direkt leid, das ich das Thema gewechselt habe. Es soll unauffällig und ein Kick für die "tragende Person" sein und nicht zur Zurschaustellung
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Und wie denkst du über einen Leder/Gummi - Harness, der "nur" den Oberkörper einengt, aber nicht die Brüste? @*****tin

So ein Modell beispielsweise, dezent unter der Kleidung getragen.
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Themenersteller 
So etwas stelle ich mir auch Interessant vor @*****976
**********Sissy Mann
3.406 Beiträge
Für Damen gibt es ja eine große Vielzahl von Riemenbodies, die aber sehr oft aus zierlichen Bändchen bestehen.

Ich finde auch, das es gerade dann ein tolles Gefühl gibt, wenn die Gurte massiv ausgebildet sind und mit Dornschallen fest an den Körper gezurrt werden können.

Gerade bei molligen Frauen sieht das richtig toll aus, wenn sich die Gurte etwas in den weichen Körper drücken, so finde ich.

Anbei mal ein Modell, was sich nicht mehr so leicht unter der Kleidung verstecken lässt, es sei denn, man trägt einen Rollkragenpullover *lach*

.
******020 Mann
378 Beiträge
Ich mag es, wenn mein Kopf durch einen Riemen um den Hals fixiert wird. Natürlich so, dass keine Gefahr besteht.
(Bitte keine Sicherheitshinweise!)
*********illon Frau
1.335 Beiträge
@*********issy nennt man auch Harnes. Ich habe einen Zwangsjacken Bolero aus Leder mit vielen Riemen. Ein Gurt geht zwischen die Beine. Haben auch einen Gurt mit Aussparung, um den Magic Wand dran zu hängen. Ich liebe dieses Teil *happy*
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Themenersteller 
Meiner sieht so aus...... Ich liebe ihn *love3*
Allerdigs im Sommer schwierig draußen zu tragen....
****ly Paar
786 Beiträge
... aber geil. Ein Argument gegen richtigen Sommer *zwinker*
*********Fires Paar
381 Beiträge
Kennt dieses tolle Gefühl noch jemand !?

Ich erinnere mich, das früher auch gerne gemacht zu haben.

(Er schrieb)
*****oyo Paar
1.813 Beiträge
So unter der Kleidung zu tragen ist eine tolle Idee.
Direkt über die Nippel müsste er doch das Gewebe in zwei Reihen drücken die man dann wieder mit Klammern verzieren kann. *wolke7*
Dann natürlich ohne lästige Kleidung drüber.
Den Gürtel als schnell verfügbares Schlaginstrument zu nutzen geistert schon lange durch mein Kopfkino.
Moyo
****ly Paar
786 Beiträge
Die @*****tin ist auf jeden Fall konsequent und trägt ihren Harnes mit Schlössern gesichert . Ein löbliches Detail. Aber was ich sagen will:

Wenn ich den Gedanken des unauffälligen "in die Öffentlichkeit gehen" mal weiter spinne: Dazu einen (Ball)knebel, getarnt mit einer FSP2 Maske. Wunderbar.
**********Sissy Mann
3.406 Beiträge
Zitat von *****tin:
Meiner sieht so aus...... Ich liebe ihn *love3*
Allerdigs im Sommer schwierig draußen zu tragen....

Steht dir ausgesprochen gut, toll anzusehen @*****tin *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.