Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusiv auch für Frauen in Partnerschaften ...

********hlen Mann
1.309 Beiträge
Themenersteller 
Exklusiv auch für Frauen in Partnerschaften ...
Exklusiv auch für Frauen in Partnerschaften, wo wegen der emotionalen Bindung,
die Frau es gerne seriös und sicher etwas mehr, härter bzw. leidenschaftlicher braucht!

Welche Frau kennt es nicht, endlich den richtigen Partner gefunden und sogar Spanking ist möglich. Leider kann aber der Partner dich nicht so züchtigen wie du es brauchst, da die emotionale Bindung, eher unbewusst, das verhindert.

Von daher biete ich dir an dir so den Po zu versohlen wie du es brauchst und das in angenehmer, sicherer und transparenter Umgebung in Hamburg-Altona oder auch "außer Haus". Du wirst dich, obwohl ich deinen Po streng züchtige, sehr wohl mit mir fühlen.

Kontakt und Chatten ist über Joy, WhatsApp oder Mail möglich. Melde dich einfach!

Ich freue mich dich kennen zu lernen bei Cappuccino und Kuchen und es macht überhaupt nix wenn wir keine schlagende Zeit verbringen, weil schon alleine das wir uns kennenlernen ist es wert das wir etwas Lebenszeit zusammen verbringen.

Liebe Grüße Jörn

P.S. Gerne kannst du mir, wenn ich deinen schönen Po warm mache, auch andere Phantasie, Wünsche oder Bedürfnisse vertrauensvoll gestehen.
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
*vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.